Laufen macht glücklich?

Tagebucheuntragung#12

Samstag,2010.05.08

Heut standen die 9Kilometer am Programm, wow für daß, das der Start nicht gut verlief ging es am Ende doch recht gut aus. Na gut 2 Kilometer mehr gegen über der Vorwoche macht sich dann doch in den Beinen etwas bemerkbar. Aber ich bin doch sehr zufrieden mit dem was geschafft wurde.

WÜNSCHE ALLEN HIER IM FORUM ANWESENDEN FRAUEN AN SCHÖNEN MUTTERTAG FÜR MORGEN

glg Feeling

Werbung:
Tagebucheuntragung#12

Samstag,2010.05.08

Heut standen die 9Kilometer am Programm, wow für daß, das der Start nicht gut verlief ging es am Ende doch recht gut aus. Na gut 2 Kilometer mehr gegen über der Vorwoche macht sich dann doch in den Beinen etwas bemerkbar. Aber ich bin doch sehr zufrieden mit dem was geschafft wurde.

WÜNSCHE ALLEN HIER IM FORUM ANWESENDEN FRAUEN AN SCHÖNEN MUTTERTAG FÜR MORGEN

glg Feeling

Danke Schön:kiss4:

Tolle Steigerung ohne Schmerzen (ein bißchen lahme Beine gehören dazu)
Aber sag mal ist bei euch schönes wetter oder bist Du zwischen den Tropfen geluafen?:D
wünsch Dir eine gute Betreuung all deiner Mütter
lg wn

Danke Schön:kiss4:

Tolle Steigerung ohne Schmerzen (ein bißchen lahme Beine gehören dazu)
Aber sag mal ist bei euch schönes wetter oder bist Du zwischen den Tropfen geluafen?:D
wünsch Dir eine gute Betreuung all deiner Mütter
lg wn

Hallo weisnicht!

vielen dank!!!!
hätte mir zu beginn nicht gedacht es schaffen zu können aber dann mit der zeit ging es mir einfach immer besser beim laufen dsa ich einfach auf meine körber gehört habe. nun im hinter her freut es mich ungemein es geschaft zu haben.

hab morgen an schönen tag mit deiner Familie, tschü :umarmen::umarmen::umarmen:

Mittwoch fahre ich an die Nordsee, habe mir vorgenommen zu laufen, egal ob ich walke oder was auch immer, aber ich werde es draußen tun.

Hallo, hatte gestern und heute jeweils schöne Tage mit meinen Söhnen, meinem Mann, meiner Mam,....

Ach jetzt halte ich mich bald selber nicht mehr aus - auf Grund des Wetters und der akuten Allergie bekomme ich schwer Luft und ich kann fast keinen Sport machen. Das macht mich unausstehlich, ehrlich.... :schmoll::wut1: Wenn möglich möchte ich ab morgen wieder regelmäßiger draußen sporteln.

Schönen Abend

Hallo, hatte gestern und heute jeweils schöne Tage mit meinen Söhnen, meinem Mann, meiner Mam,....

Ach jetzt halte ich mich bald selber nicht mehr aus - auf Grund des Wetters und der akuten Allergie bekomme ich schwer Luft und ich kann fast keinen Sport machen. Das macht mich unausstehlich, ehrlich.... :schmoll::wut1: Wenn möglich möchte ich ab morgen wieder regelmäßiger draußen sporteln.

Schönen Abend

ich dich mal ganz fein :umarmen::umarmen::umarmen: ohne die eifersucht deines mannes zusehr in spannung zu bringen.
ich freu mich auch schon wieder morgen laufen zu können :banane::banane::banane:

schönen abend und an guten wochenstart euch allen und viel kraft und Ausdauer an PIA :umarmen::umarmen:

Ich hab´s zurück auf´s Laufband geschafft, darüber bin ich sehr glücklich, auch wenn ich noch nicht die kmh erreiche, die ich gerne hätte. Aber ich habe mir vorgenommen, am langen Wochenende endlich auch mal draußen zu laufen, an der Nordsee entlang. Darauf freue ich mich jetzt schon.:banane::banane::banane:

Ich hab´s zurück auf´s Laufband geschafft, darüber bin ich sehr glücklich, auch wenn ich noch nicht die kmh erreiche, die ich gerne hätte. Aber ich habe mir vorgenommen, am langen Wochenende endlich auch mal draußen zu laufen, an der Nordsee entlang. Darauf freue ich mich jetzt schon.:banane::banane::banane:

nimmmm mi bittteee mit :D:D

Werbung:
Zurück
Oben