Laufen macht glücklich?

Würde mal sagen auch fürn Flieger kannst den Schlafsack außen tragen roll ihn ein und bind ihn oben fest hast halt einen T-Rucksack.
Nur keine Panik auf der Titanik das wird schon:kiss4:
lg wn

Den Schlafsack nehme ich als Handgepäck mit. Das was ich nicht brauche bis zum 3 Tag, sende ich nach Hause.

Bin fertig angezogen, geduscht, eingecremt, sitze hier und warte auf meinen Mann.

Fertiges Kampfgewicht mit allem und mir ( inkl. Schuhe, das was ich an habe, und im Bauch habe) :D ( der Stein wiegt schon 800g( nein Weisnicht, der ist nicht in meinem Bauch :-) sondern im Rucksack) :wut1: 88.5 kg

Keine Gnade:banane: kein Mitleid:banane: Freude kommt auf :banane:

Werbung:
90109szi44icluk.gif
lauft
90109szi44icluk.gif
lauft kleine Füßchen
90109szi44icluk.gif
lauf
90109szi44icluk.gif
hopp hopp
90109szi44icluk.gif
sonst feiern sie ohne uns in Santiago
90109szi44icluk.gif

So, jetzt habe ich es wohl verpasst, der lieben Pia alles Liebe für Ihren Weg zu wünschen. :confused:
O.K., schicke ihr in Gedanken alles Liebe und Energie für ihr Vorhaben.

Liebe Grüße an alle:winken5:

...wie es Pia jetzt wohl geht?

Ob sie ein nettes Plätzchen zum Schlafen gefunden hat - und hoffentlich keine Blasen an den Füssen ;)

Bineken

Allen anderen einen schönen "Rest" 1. Maifeiertag :D

Hallöchen, war schon einige Tage nicht mehr online, aber ich nutze das schöne, warme und sonnige Wetter im Schrebergarten zum Garteln und vorallem zum Sonnen aus! War natürlich auch sportlich - eh klar, bin ja die Disziplinierte :D
Gestern war ich bei meinem Bruder in Wien (Weinviertel) auf Besuch, wir gingen 2,5 Stunden zwischen Weinbergen, Felder,Wiesen,....bergauf und bergab spazieren!

Wie wird es wohl unserer Pia gehen?
Schönen Sonntag - Kiesi

Hallöchen, war schon einige Tage nicht mehr online, aber ich nutze das schöne, warme und sonnige Wetter im Schrebergarten zum Garteln und vorallem zum Sonnen aus! War natürlich auch sportlich - eh klar, bin ja die Disziplinierte :D
Gestern war ich bei meinem Bruder in Wien (Weinviertel) auf Besuch, wir gingen 2,5 Stunden zwischen Weinbergen, Felder,Wiesen,....bergauf und bergab spazieren!

Wie wird es wohl unserer Pia gehen?
Schönen Sonntag - Kiesi

Schönes, warmes, sonniges Wetter? Bei uns hat es den ganzen Tag wie aus Eimern gegossen. Gestern war es minimal besser, schade um die ganzen
Maifeste.
Habe heute fleißig Gymnastik gemacht mit Schwingstab und Terraband.
Soeben habe ich leckeren Spargel genossen und Lammsteak.:D

Hoffen wir doch, dass es Pia gut geht, schön fleißig, wie sie sich vorbereitet hat.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart an alle.

Silvia

Tagebucheintragung #10

Montag, 2010.05.03.

Heut stand die 5,5km Distanz am Plan, kurz um, bin mit allen mehr oder weniger sehr zufrieden,
kann mittlerweile sogar schon ein höheres Tempo Laufen was mich recht gut stimmt.

Tagebucheintragung #10

Montag, 2010.05.03.

Heut stand die 5,5km Distanz am Plan, kurz um, bin mit allen mehr oder weniger sehr zufrieden,
kann mittlerweile sogar schon ein höheres Tempo Laufen was mich recht gut stimmt.

Vergiß das Tempo, das Knie ist viel wichtiger.
Brav das Du so dabei bleibst.

Ich war heute ganz brav hab was für mich ganz außergewöhnliches gemacht.
Nähmlich Pilates 1 Stunde :megaphon: Kiesi hast das gelesen. Hab ja schließlich auch schon ein halbes Jahr gebraucht um mich zu motivieren.
Dabei kams mir gar nicht so anstrengend vor. Ich hoffe ich kann mich morgen noch bewegen:tomate:.

Pia hat vielleicht schon die erste Blase oder kämpft gerade um ihr Nachtlager?

Morgen solls ja auch regenen, mal schaun obs dann Pilates oder Tae Bo wird?

wünsch allen einen schönen Abend
wn

Vergiß das Tempo, das Knie ist viel wichtiger.
Brav das Du so dabei bleibst.

Ich war heute ganz brav hab was für mich ganz außergewöhnliches gemacht.
Nähmlich Pilates 1 Stunde :megaphon: Kiesi hast das gelesen. Hab ja schließlich auch schon ein halbes Jahr gebraucht um mich zu motivieren.
Dabei kams mir gar nicht so anstrengend vor. Ich hoffe ich kann mich morgen noch bewegen:tomate:.

Pia hat vielleicht schon die erste Blase oder kämpft gerade um ihr Nachtlager?

Morgen solls ja auch regenen, mal schaun obs dann Pilates oder Tae Bo wird?

wünsch allen einen schönen Abend
wn

Hallo weisnicht,

Bist ja auch eine sehr brave :umarmen::umarmen::umarmen:

na was das tempo so angeht da bin ich vollkommen deiner Meinung, das Knie geht vor !!!!!!!!!!!!

Aber was kann i dafür wenn vor meiner Nasen a Blonde rennt:banane::banane::banane:
na mehr brauchst nima als Motivationsschub ....... ups ups

glg Feeling

Werbung:
Hallo weisnicht,

Bist ja auch eine sehr brave :umarmen::umarmen::umarmen:

na was das tempo so angeht da bin ich vollkommen deiner Meinung, das Knie geht vor !!!!!!!!!!!!

Aber was kann i dafür wenn vor meiner Nasen a Blonde rennt:
na mehr brauchst nima als Motivationsschub ....... ups ups

glg Feeling

Immer diese blonden mit dem vollem ......Jausenkorb:D:D
Host jo mords Glück ghobt das die Wasserzikenziege mit den Flossen nicht hinter Dir her war:rolleyes:
Stell Dir das mal vor vorne die tolle Blonde dann Du und dann die meckernde Ziege hinten nach:D:D:) ein Bild für Götter
lg wn

Zurück
Oben