Laufen macht glücklich?

vergiß das tempo, das knie ist viel wichtiger.
Brav das du so dabei bleibst.

Ich war heute ganz brav hab was für mich ganz außergewöhnliches gemacht.
Nähmlich pilates 1 stunde :megaphon: Kiesi hast das gelesen. Hab ja schließlich auch schon ein halbes jahr gebraucht um mich zu motivieren.
Dabei kams mir gar nicht so anstrengend vor. Ich hoffe ich kann mich morgen noch bewegen:tomate:.

Pia hat vielleicht schon die erste blase oder kämpft gerade um ihr nachtlager?

Morgen solls ja auch regenen, mal schaun obs dann pilates oder tae bo wird?

Wünsch allen einen schönen abend
wn

brav; brav; brav :d

Werbung:
:schmoll: Das Wetter macht mich zur Zeit schlapp und raubt mir die Luft - das heißt für mich gestern und heute kein Laufen, kein NW, kein Pilates,.......
Naja Geduld, Gesundheit geht bevor und etwas Gutes hat die Sache auch - ich habe heute :waesche2::waesche1::buegeln: und die Wohnungn:saugen:

Gruß Kiesi

:schmoll: Das Wetter macht mich zur Zeit schlapp und raubt mir die Luft - das heißt für mich gestern und heute kein Laufen, kein NW, kein Pilates,.......
Naja Geduld, Gesundheit geht bevor und etwas Gutes hat die Sache auch - ich habe heute :waesche2::waesche1::buegeln: und die Wohnungn:saugen:

Gruß Kiesi

Hi kiesi !!!

na du sagst du hast kein Sport gemacht, Hausarbeit ist auch kein ding von leichtigkeit wenn man es gründlich macht!! oder irre ich michda einwenig?
die Zeit des Sports wird auch wieder kommen und dann mit liebe und freude :umarmen::umarmen:

Vergiß das Tempo, das Knie ist viel wichtiger.
Brav das Du so dabei bleibst.

Bin eigentlich neugierig wie es PIA nun ergeht, ob sie wohl schon Blasen an den Füßen hat? Ich wünsch ihr das aller beste und vorallem ein gutes Ausgehen ihres Traums.

Ich werde mein Tempo wieder einzügeln und mich auf das wesentliche konzentrieren. auf mein Ziel durch zu kommen!

Hallo Kisilein wünsch Dir ganz viel Luft und Energie:umarmen::kiss4:

Also gestern konnte ich mein Versprechen mit nochmals Pilates nicht wahr machen. Wußte gar nicht das ich so viele Bauchmuskeln habe und anscheinend inwendig oder ist nur eine so dicke Speckschicht drüber:rolleyes:
Aber das zeigt mir wieder wie wichtig es wäre auch etwas Gym zu machen.
Ausdauersport ist ja kein Problem, aber für innen brauch ich doch immer etwas Überwindung obwohl es ja dann wenn ich mich durchgerungen habe ja auch Spaß macht.

Bei mir regnets noch immer, den Mandlkalender schmeiß ich glaub ich weg, da steht die ganze Woche schönes wetter und wärmer und angenehm. Das muß wohl der Kalender für Süditalen sein.;)

Hoffentlich hat Pia nicht auch so ein schlechtes Wetter, denn Schwimmflossen hat sie ja glaub ich nicht mit.
lg wn

Hi zusammen,

hat eigentlich jemand irgendetwas von Pia gehört? Weiß jemand, welche Strecke sie nimmt?
Da macht man sich ja richtig Sorgen, wenn man die Bilder auf t-online vom Jakobsweg mit den Schneemassen sieht!!

Wenigstens ist sie nicht alleine unterwegs...

Gruss
Erbsenperle

Hallo zusammen !!

Tagebucheuntragung#11

Mittwoch,2010.05.05

Heut stand die 6,5km Distanz am Plan, kurz um, bin mit der Laufleistung sehr zufrieden so dass ich sagen kann, die Formkurve ist am Steigen!

mit riesenfreude Feeling

Gruß Kiesi

:umarmen: Ich wünsche Dir, dass bald wieder Wohlfühwetter ist.

Liebe Grüße
Silvia

Hi zusammen,

hat eigentlich jemand irgendetwas von Pia gehört? Weiß jemand, welche Strecke sie nimmt?
Da macht man sich ja richtig Sorgen, wenn man die Bilder auf t-online vom Jakobsweg mit den Schneemassen sieht!!

Wenigstens ist sie nicht alleine unterwegs...

Gruss
Erbsenperle

:confused: Oh je, hab´ich noch gar nicht mitbekommen mit dem schlechten Wetter. Schicken wir der lieben Pia ganz liebe Gedanken. :)

Liebe Grüße
Silvia

Werbung:
Zurück
Oben