Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hi weisnicht!

Na glaub blos nicht das dies ohne Folgen zu hinterlassen abgegangen ist, das Treppensteigen ging heut wieder Kind

Bisch a Tiroler bisch .... a Laffa und koa Jogga :

du bringst mich immer und immer wieder zum bauchwehlachen mit deiner "Wasserzickenziege" :lachen::lachen::lachen:!

lg Feeling

Hallo
a bissl ane Spotzn braucht da Mensch und wenn die Stiegen nimmer spürst an deinem Ruhetag dann wenigstens den Bauch:D

Wirst doch nicht ruhen wollen, dachte treibst jetzt Sport ohne Ende:tomate::rolleyes:

und gehst heute wieder Laffa????? (klingt a bissl wie affe:D:D tschuldigung war nicht bös gemeint:))
Bitte das Wort Joggen will ich nicht mehr lesen, das sind für mich die, die beim Laufen so einen kurzen Schritt machen das ich beim normalen Gehen schneller bin.

Nachdem ich gestern keine Zeit hatte werde ich heute wohl laufen oder radln.
Je nach Zeit denn Radfahren geht nit in ana Stunde Laufen schon.

lg wn:umarmen:

Du bist ja eigentlich kein Tiroler was bist denn dann?????????????
Weißt ja die Wasserzickenziegen mit Generalstreifen sind manchmal etwas neugierig.

Kurz und schmerzlos - bin heut statt meiner geplanden 5,5 kilometer Laufen - 22 kilometer auf den Heimtrainer abgesessen!!!
wie ist das nun eigentlich genau, wie setzt man das nun noch einmal genau um.
1 kilometer Laufen sind 2 kilometer ratfahren - natürlich gleiche voraussetzung.
flachetape mit flachetape und bergetape mit bergetape!

Ich werde mich Donnerstag hier verabschieden :confused: für 21 Tage :cry3:

Vorfreude :confused: weiß noch nicht richtig :confused:

Stolz auf mich das ich das tue, den Mut aufbringe. Ich weiß oder ahne das es eine wertvolle einmalige Erfahrung wird.

Bin im moment wieder sehr in mich gezogen.

lg Pia :umarmen:

oh, oh, heute ist der große Tag. Hoffentlich kannst Du jetzt schon Vorfreude empfinden - mit Freude ist es schon halb geschafft ;)

...und erwarte nur das Beste von diesem Weg, dann wird es. Ausserdem, jede Erfahrung ist wertvoll, sogar die Erfahrung, dass es möglicherweise nur eine gaaanz normale Reise mit Strapazen ist.

Zu Deinem Mut kann ich Dir nur gratulieren - freue mich für Dich, dass Du ES tust und werde oft an Dich denken.

Wir lesen ja sicherlich heute noch von Dir :D

Einen schönen Tag voller VORfreude wünsche ich

Bineken

Hallo guten Morgen

Ja Bineken du ließt von mir.

Mein Mut ist weg, aber das Vorhaben bleibt :wut1: der Mut ist Fahnenflüchtig, dafür ist die Verdauung da, Durchfall :wut1: aufgeregt.

Muss noch Packen, möchte noch einkaufen fahren, das was ich noch brauche, büglen und bisschen sauber machen.

:confused: was soll ich sagen, besser nix#!

Hilfe der Rucksack ist zu schwer zu klein :wut1:

Habe fast nichts dabei, muss nochmal umpacken.

Ab der Landung kann ich den Schlafsack aussen machen, aber jetzt?

Badebeutel mache ich leer und lege die kleinen Fläschen so rein. ( einen Moment dachte ich, Schei... werf alles hin)

Kopf hoch :rolleyes:

Werbung:
Hilfe der Rucksack ist zu schwer zu klein :wut1:

Habe fast nichts dabei, muss nochmal umpacken.

Ab der Landung kann ich den Schlafsack aussen machen, aber jetzt?

Badebeutel mache ich leer und lege die kleinen Fläschen so rein. ( einen Moment dachte ich, Schei... werf alles hin)

Kopf hoch :rolleyes:

Würde mal sagen auch fürn Flieger kannst den Schlafsack außen tragen roll ihn ein und bind ihn oben fest hast halt einen T-Rucksack.
Nur keine Panik auf der Titanik das wird schon:kiss4:
lg wn

Zurück
Oben