Laufen macht glücklich?

Na und zum jucken in den Beinen kommt jetzt noch das schlechte Gewissen, daß Kiesi und ich stündlich nachschauen ob es jetzt nun doch schon endlich gewagt hast:D
Sag mal bist du dem Druck gewachsen?????????????:)
Nimm es wie ein Mann nimm die Schuhe und geh endlich laufen:jump5:und zeigs den Lauftanten:tongue2:

Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende;)

lach .... ich werd schon hinter euch hinterher watscheln wie eine ente. :lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Hallo zusammen,
hier geht ja was, neue Läufer sind am Start:banane:
Ich laufe nun auch seit Jahren, mal fleißig, mal weniger fleißig:tomate:
Ich weiß aber nicht, wie weit die Strecke ist, wie schnell ich genau bin.....
mir scheint ich bin zu wenig ehrgeizig.:D
Kommt wohl daher, dass ich keine sportlichen Highlights gesetzt habe, bei denen es wichtig ist, zu wissen wo ich stehe, wie weit ich mich noch steigern muss.
Ich laufe einfach aus Spass an der Sache. (Natürlich muss ich mich auch manchmal überwinden).
@Kiesi: Hat die Mannschaft Deines Mannes ihr Spiel gewonnen ? Die Mannschaft meiner Tochter hat heute gewonnen. Tolles Spiel. Jetzt ist mein Mann mit ihr ins Krankenhaus gefahren, weil sie auf die Hand gefallen ist. Daumen sieht nicht gut aus. Hoffen wir das Beste.

Euch allen Sportlern ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Silvia

Hallo Kiesi!!:D

na was soll ich dir nun sagen, er ist noch nicht angekommen, der hinterntreter.
ok wir wohnen ja nicht grade um die ecke so das die hoffnung noch bestehe das er heut noch ankommen mag. :lachen::lachen:
nein nun wieder den ernst aufgesetzt, es ist im kommen das jucken in den beinen. :banane::banane::banane::banane:

vielen dank für den hintertritt

Du musst dir selber auch in den Hintern treten!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,
hier geht ja was, neue Läufer sind am Start:banane:
Kommt wohl daher, dass ich keine sportlichen Highlights gesetzt habe, bei denen es wichtig ist, zu wissen wo ich stehe, wie weit ich mich noch steigern muss.
Ich laufe einfach aus Spass an der Sache. (Natürlich muss ich mich auch manchmal überwinden).
@Kiesi: Hat die Mannschaft Deines Mannes ihr Spiel gewonnen ? Die Mannschaft meiner Tochter hat heute gewonnen. Tolles Spiel. Jetzt ist mein Mann mit ihr ins Krankenhaus gefahren, weil sie auf die Hand gefallen ist. Daumen sieht nicht gut aus. Hoffen wir das Beste.

Liebe Grüße
Silvia

Liebe Silvia!

Leider hat die Mannschaft trotz gutem Spiel und viel Kampfgeist 2:0 verloren. Mein Sohn kann gar nicht zuschauen, aber da muss er durch, diese Saison ist für ihn gelaufen!

Hoffe, dass es nicht allzu Schlimmes bei deiner Tochter!!
LG Martina

:banane:
Schließlich brauchst deinen sportlichen Ehrgeiz um deine Tochter anzufeuern

Was macht das Abnehmen, oder stehst jetzt auf halten:D
Was machht die Gym. nach dem Fitnesstudio, machst noch was oder bewegst Dich jetzt beim schönen Wetter mehr draußen?

Deiner Tochter alles gute mit dem Daumen.

schönes WOE
wn Irgendwie bin ich beim schreiben durcheinander gekommen derr Text unten sollte eigentlich der Anfang sein:D
Hallo zusammen,
hier geht ja was, neue Läufer sind am Start

Liebe Grüße
Silvia

Hallo Silvia, gibts Dich auch noch und so sportlich fein:umarmen:
:banane::banane: Du hast die Banane beim laufen schon richtig erfaßt:banane::banane: das wichtigste ist man hat Spaß fühlt sich wohl dabei und nebenbei auch was für die Fitness was kanns schöneres geben

:D Hochzeit rum, nicht gelaufen, gehe schlafen
Solong :D

Hochzeit?????????????
schlafen??????????????????
wirst ja wohl nicht schwächeln??????????????????
Gemma, Gemma Kilometerfressen:banane:,schwitzen:tomate: und sonst gar nix:schmoll: das ist für eine Pilgerfrau das wahre Leben:D

also marsch marsch auf die Piste, schläfst ebba noch immer????????:sleep3::blue2::krokodil:
:banane:.............................sollten mehr sein hab aber alle Smilys verbraucht, bin halt eine Verschwenderin

Werbung:
Zurück
Oben