Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo ihr!

Bei mir ist heute nur Pilates angesagt. Oder doch nicht ganz, fahre gleich zu Sohnemann Wohnung durchsaugen und die Wäsche waschen (in der Waschküche im Keller), da er sich mit den Krücken bei diesen Aufgaben schwer tut.
Das Wetter ist heute total mies - regnerisch und kalt!
Gruß und schönen Sonntag
Kiesi

Hochzeit?????????????
schlafen??????????????????
wirst ja wohl nicht schwächeln??????????????????
Gemma, Gemma Kilometerfressen:banane:,schwitzen:tomate: und sonst gar nix:schmoll: das ist für eine Pilgerfrau das wahre Leben:D

also marsch marsch auf die Piste, schläfst ebba noch immer????????:sleep3::blue2::krokodil:
:banane:.............................sollten mehr sein hab aber alle Smilys verbraucht, bin halt eine Verschwenderin

Nein geschlafen habe ich nicht mehr. Hatte ein Seminar auf heute geschoben wegen der Hochzeit.

Muss noch bisschen verdauen und dann wenn es nicht regnet gehe ich noch laufen! Das Wetter ist nicht so toll hier.

lg Pia

Hallo kiesi !!

Schau morgen am abend wieder hier rein und du wirst sehen, der bericht ist da:banane::banane::banane:

Jetzt hast Dir aber selber ein dickes Ei gelegt.
Jetzt kommst uns nimmer aus. Hoffentlich regnet es morgen nicht, aber wurscht da mußt Du dann durch, bist ja nicht aus Zucker:D

lg wn

Eins, 2, 3 marsch marsch an den Start............vielleicht kommt so die erinnerung an Vergangenes schneller:zauberer1

Nein geschlafen habe ich nicht mehr. Hatte ein Seminar auf heute geschoben wegen der Hochzeit.

Muss noch bisschen verdauen und dann wenn es nicht regnet gehe ich noch laufen! Das Wetter ist nicht so toll hier.

lg Pia

Mensch heute bist du aber sachlich
entweder hat Dich die Hochzeit wehmütig gemacht
oder das Seminar hat voll eingeschlagen

:banane:

Werbung:
Jetzt hast Dir aber selber ein dickes Ei gelegt.
Jetzt kommst uns nimmer aus. Hoffentlich regnet es morgen nicht, aber wurscht da mußt Du dann durch, bist ja nicht aus Zucker:D

lg wn

Eins, 2, 3 marsch marsch an den Start............vielleicht kommt so die erinnerung an Vergangenes schneller:zauberer1

Hallo weisnicht,

mir war es schon immer egal ob es im winter geschneit hat und dunkel war, stirnlampe auf den kop und los ging es.
genauso ist es auch im sommer, ob regen oder nicht , das ist egal, nebenbei gesagt, bei regen läuft es sich um nichts schlechter. des öffteren ging ich bei regen lieber laufen !!!!!!!!!

lg Feeling

Zurück
Oben