Laufen macht glücklich?

Hallo weisnicht,

mir war es schon immer egal ob es im winter geschneit hat und dunkel war, stirnlampe auf den kop und los ging es.
genauso ist es auch im sommer, ob regen oder nicht , das ist egal, nebenbei gesagt, bei regen läuft es sich um nichts schlechter. des öffteren ging ich bei regen lieber laufen !!!!!!!!!

lg Feeling

Tja Schatzlilein war das nicht schon vor 10 Jahren:)
Jetzt bist ja schon über 40ig oder:rolleyes:
Ach ja ab da bist dann ein Buachana, den nix erschüttert trotz 40 plus
Viel Spaß, morgen, hoffentlich regnets auch a bissi eiskalter Wind gefällig, aber vergiß nit du fängst ja erst wieder an, also nit so schnell, außer Du hast Rückenwind:lachen::lachen:
Ach mein Gott tut das gut über andere zu lästern wenn man zu Hause faul vorm PC sitzt:rolleyes:

Werbung:
Ja das kann schon sein mein lieber General :umarmen: ich habe etwas erkannt, und losgelassen, mir wieder einmal verziehen :rolleyes: Merke gerade das ich mir schon vieles verziehen habe :umarmen:

Ich war laufen 12 km :banane:

Aber belohnt hast Dich dann auch noch:rolleyes:
He mir fällt ein, is ja schon April, beginnt nicht dein Marathontraining dieses Monat?

Aber morgen wenns nicht regnet möcht ich auch wieder laufn, heute hab ich auf Männlein gehört und gewartet das wir Radln gehen und gewartet u gewartet................................tja und dann hats geregnet

schlaf gut

Ja das kann schon sein mein lieber General :umarmen: ich habe etwas erkannt, und losgelassen, mir wieder einmal verziehen :rolleyes: Merke gerade das ich mir schon vieles verziehen habe :umarmen:

Ich war laufen 12 km :banane:

Schön, dass du dir für deine Arbeit an dir Gutes tust!:kiss4:

Aber was soll heißen, "wenn es nicht regnet beginnt das Training!"? Es gibt keine Wetterausreden, was sagst beim Marathon wenn es regnet?

Gruß

Bei mir war heute Pilates dran und 4.5 Stunden putzen und Wäsche waschen bei Sohnemann! :trost:
Morgen wird Nordic walking an den Tag gelegt.
Schönen Abend - Kiesi

Aber belohnt hast Dich dann auch noch:rolleyes:
He mir fällt ein, is ja schon April, beginnt nicht dein Marathontraining dieses Monat?

Aber morgen wenns nicht regnet möcht ich auch wieder laufn, heute hab ich auf Männlein gehört und gewartet das wir Radln gehen und gewartet u gewartet................................tja und dann hats geregnet

schlaf gut

Ja Dienstag :D

Dein Name musst du ändern, ichweisalles :D

:banane:
Bei mir war heute Pilates dran und 4.5 Stunden putzen und Wäsche waschen bei Sohnemann! :trost:
Morgen wird Nordic walking an den Tag gelegt.
Schönen Abend - Kiesi

Der arme Sohnemann, wird ja seine Wohnung kaum wieder erkennen wenn alles blitzt und glänzt und keine verschrumpelte Wäsche rumliegt.
:engel:Manche Mammis sind einfach ganz brave:brav:Hast Dir dein Nordic W. redlich verdient.
Hoffentlich regnets nicht dann, aber wenn ich so hinaus schaue es regnet aber die Wiese schaut aus wie grün angemalen, die gelben Primalan drauf schön.
Bin eigentlich schon froh das es nicht geschneit hat als wir gestern in Tarvis waren hats zu schneien begonnen, schaut aber so aus das wir verschont bleiben.

Aufruf an alle Damen vergeßt nicht Feeling traut sich heute das erste mal wieder auf die Laufpiste, betet um Regen dem gefällt das:lachen::lachen:

Ich bin ja schon etwas älter, brauch nur bei mir angenehmen Wetter laufen:rolleyes:
obwohl meine Waage heute etwas anderes sagt:wut1:
Der Threat mit den richtigen Tagen zum entschlacken war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl, drei Tage Völlegefühl, Blähungen und jetzt noch Brennen auf der Zunge sind wohl anscheinend genug. Werd zwar älter aber nicht gscheider.:tomate:

lg wn

Werbung:
Zurück
Oben