aber natürlich
herzliches

War heute wieder mal laufen und es fing wie üblich wieder zach an rechte Wade zog dann die linke Geschwindigkeit reduziert, brav auf der Ebene hin und her getrabt, bis sich das ganze gelöst hatte und bin dann nur mit wenig Zimperlein meine Strecke von 8 km gelaufen.
Und oh Wunder zu Hause als meine Beine wieder in Ruhestellung waren hat keine Archillessehne gezwickt keine Wade richtig fein.
Nur weiß ich jetzt nicht ob meine neuen Laufstrümpfe die ich gestern geschenkt bekommen habe (gehen bis unters Knie mit Kompression, hab mir sagen lassen mit sowas läuft man jetzt)das bewirken oder ich den richtigen Untergrund und das richtige Tempo angschlagen habe.
Na schau ma mal bin jetzt wieder richtig motiviert zum Laufen, wies morgen wird

Richtig schön die Lauferei wenn man hinterher nicht humpeln muß

Hach vielleicht geht mein Plan im nächsten Jahr wieder einen Marathon zu laufen doch auf????????????????Na ja Zukunftsmusik.............
Huuuuuuuch immer diese hochtrabenden Träume, bei einem schmerzfreien Lauf

Ach Pia vielleicht geht sich heuer ein H-Marathon aus?????????????
Immer diese Versprechungen, wollte ja eigentlich heuer mehr Rad fahren, na ja wird schon werden

lg wn
Ach muß schnell noch Haare färben, damit morgen beim Laufen keiner sagen kann der Silberpfeil ist wieder unterwegs