Laufen macht glücklich?

Hallo Kiesi, 1:3 verloren, obgleich klasse gekämpft und gespielt. Stimmung war dann nach dem Spiel auch nicht so toll. Originalton: "Da verliert man das Selbstbewusstsein". Dein Mann ist Trainer ?
Toi,toi,toi für die Operation am Dienstag, Daumen werden gedrückt.:thumbup:
Bin notfalls dankbar für eine klare Ansage von den strengen Damen.:D

Das Laufen läuft die richtig gut. Lungen wieder voll funktionstüchtig und erholt ?

Liebe Grüße und guten Wochenstart für alle.:)
Silvia

Mit der Lunge geht es gut - laufe mit der Pulsuhr, damit ich ein bisschen Kontrollel habe, aber ich schaue nicht pausenlos drauf.

Na kann mir vorstellen, wie die Stimmung bei Euch war - kenne ich nur zu gut.
Mein Mann war Fussballer in der Bundesliga und seit vielen Jahren Trainer.

:danke: für die Wünsche an meinen Sohn.

Martina

Werbung:
Hallo Pia - klasse, dass Du Dein Gewicht nun so super im Griff hast.

Ich war am Wochenende auf Workshop in Würzburg... bin völlig übermüdet von der langen Rückfahrt.. hab übers Wochenende ein halbes Kilo abgenommen. *freu*

Einen schöne Woche für Euch alle...

Ich war am Wochenende auf Workshop in Würzburg... bin völlig übermüdet von der langen Rückfahrt.. hab übers Wochenende ein halbes Kilo abgenommen. *freu*

:umarmen: gratuliere dir auch! Dann sind wir bald so schlank wie Weisnicht und Kiesi :banane:

Ich ließ mich heute von meinem Mann zur Arbeit bringen, im Gepäck mein Fahrrad. Nach Hause in 2.5 H 36km aus dem Trierer Tal bis auf unseren Berg! :tomate: Muss ich auch nicht morgen wieder haben, war aber klasse!

Wo ist Weisnicht :cry3: muss weinen wenn sie nicht bald kommt!

Alles gute und ne schöne Zeit!:umarmen:

:umarmen: gratuliere dir auch! Dann sind wir bald so schlank wie Weisnicht und Kiesi :banane:

Ich ließ mich heute von meinem Mann zur Arbeit bringen, im Gepäck mein Fahrrad. Nach Hause in 2.5 H 36km aus dem Trierer Tal bis auf unseren Berg! :tomate: Muss ich auch nicht morgen wieder haben, war aber klasse!

Weisnicht sitzt im Keller und weint weil sie noch immer kein U60 ist:schmoll:
Es ist zum aus der Haut fahren, hinunter gehts ganz langsam jetzt, aber kaum gönnt man sich was, gehts gleich aufwärts. Sowas bin ich eigentlich nicht gewöhnt. Bin ja erst 40 plus plus plus
gummel, grummel hoffe aber noch auf eine Änderung sonst muß ich wieder auf drastische Maßnahmen, wie viel weniger essen zurückgreifen:D:D
Dafür war ich aber am Sonntag laufen, war ganz fein, nur meine Wade muckt noch a bißchen, ..............................
lg wn

Es ist zum aus der Haut fahren, hinunter gehts ganz langsam jetzt, aber kaum gönnt man sich was, gehts gleich aufwärts. Sowas bin ich eigentlich nicht gewöhnt. Bin ja erst 40 plus plus plus
gummel, grummel hoffe aber noch auf eine Änderung sonst muß ich wieder auf drastische Maßnahmen, wie viel weniger essen zurückgreifen:D:D
Dafür war ich aber am Sonntag laufen, war ganz fein, nur meine Wade muckt noch a bißchen, ..............................
lg wn

Hör mal das hat nichts mit deinem Alter zutun, sondern wie du deinen Körper behandelst. All die Diäten machen dick und nicht dünn. Ess gesund und viel Obst und Gemüse und dann klappt das auch mit U60 :wut1: so würdest du mir sagen!!!!!

Der Körper läßt nur los, wenn er alle Minaralien und Vitamine hat!

http://teket.haischberger.at/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=66

Ich habe mir heute eine Getreidemühle ersteigert :D

lg Pia

lg wn

Aber, aber weisnicht - lass das schöne Köpfchen nicht hängen, das wird schon!!
Muss Pia recht geben, eine gesunde Ernährung mit regelmäßigem Sport bringt dich U60!!

Drücker

:umarmen:

Was hattest du für einen Workshop? Wie geht es deinen Lieben und den Tierchen?

Freu mich schon, wenn du soooooo rank und schlank bist wie weisnicht und ich - das schreit nach disziplinierter harter Arbeit :lachen:

Werbung:
Kreuzbandriss sowie Meniskus (war auch kaputt) OP bei Sohnemann gut verlaufen - ach bin ich froh

War heute 40 min laufen und anschließend wurde Pilates gemacht :banane: und dann ging es ab unter die warme Dusche. Ach jetzt geht es mir wieder richtig gut!!!!!

:zauberer1

Zurück
Oben