Laufen macht glücklich?

Kreuzbandriss sowie Meniskus (war auch kaputt) OP bei Sohnemann gut verlaufen - ach bin ich froh

War heute 40 min laufen und anschließend wurde Pilates gemacht :banane: und dann ging es ab unter die warme Dusche. Ach jetzt geht es mir wieder richtig gut!!!!!

:zauberer1

Klasse super das es ihm gut geht!

Aber machst du nicht bisschen viel Sport? :umarmen:

Werbung:
Klasse super das es ihm gut geht!

Aber machst du nicht bisschen viel Sport? :umarmen:

Möchte mal behaupten unsere Kiesi war auch viel zu schnell unterwegs, und hat die Pulsuhr links liegen gelassen, denn das war wahrscheinlich ein Seelenberuhigungslauf, nach den ganzen Gedanken und die Sorgen um die OP.

Aber um unsere Kiesi brauchen wir uns keine Gedanken zu machen wegen zu viel Sport, die ist in der Beziehung ein Profi und richtig in Ihrer Mitte.

Da könnten wir zwei Ehrgeizler uns manchmal eine Scheibe abschneiden:tomate:
Ich weiß Du bist heuer viel vernüntiger als voriges Jahr ich ja auch mit den Jahren, aber manchmal gehen die Ehrgeizpferde doch ein bißchen mit uns beiden hübschen durch aber nur mehr manchmal:)

Das war weisnichts Wort zum Mittwoch;)
Soll ja heute ein super Tag werden, also nix wie ins Bett, damit ich recht bald die Sonne genießen kann, hab heute vor meinen ersten Radausflug zu machen. Fürcht mich schon vor den Scherzlschmerzen:D

Keine Angst Pia, ich übertreibe nicht - heute war nur Pilates angesagt. Ich mache Pilates hauptsächlich um die ganze Muskulatur zu stärken um meine Rückenprobleme im Schach zu halten.

Ach war das heute ein herrlicher Nachmittag - bin im Garten geschützt vom Wind gesessen und habe Sonne getankt - :D

Schönen Abend

Wollte Euch noch mitteilen, dass ich (sowie meine kleine Schwester = 37 Jahre alt) gestern Abend von meinem (userem) Bruder aus Finnland zum 1. Mal ein Bild gesehen habe(n) (Facebook) - habe (n) ihm eine Nachricht gesendet und ich (wir) bekam(en) von ihm Antwort. Wir freuen uns erstmal so in Kontakt zu sein! Kann Euch gar nicht sagen wie ich mich fühle, das kann man echt nicht beschreiben!! :D:rolleyes::zauberer1

Wollte Euch noch mitteilen, dass ich (sowie meine kleine Schwester = 37 Jahre alt) gestern Abend von meinem (userem) Bruder aus Finnland zum 1. Mal ein Bild gesehen habe(n) (Facebook) - habe (n) ihm eine Nachricht gesendet und ich (wir) bekam(en) von ihm Antwort. Wir freuen uns erstmal so in Kontakt zu sein! Kann Euch gar nicht sagen wie ich mich fühle, das kann man echt nicht beschreiben!! :D:rolleyes::zauberer1

Na sieht man mal wieder Facebook ist doch für was nutze :umarmen::)

Hat deine Gartensaison schon begonnen?
lg wn

Werbung:
Arbeitsteilung geht weiter: Mein GöGa hat heute die Wohnung :saugen: und ich habe abgestaubt und aufgewischt.
Anschließend bin ich (alleine)9 km gelaufen bei schönen warmen Wetter!
Jetzt sieht es nach Regen aus, na mir kann es egal sein war ja schon :brav:

Schönen Samstag wünscht Kiesi

Zurück
Oben