Laufen macht glücklich?

Werbung:
:umarmen: brav Kiesi!

Mein Mann hat die ganze Nacht erbrochen, und auf der Toilette gesessen.

Ich bin faul :) komme nicht auf. :schmoll:

lg Pia

Was hast denn deinem Schätzchen zum Essen gegeben, weil es ihm so schlecht geht? :lachen: Wünsche ihm gute und rasche Genesung - hoffe heute passt wieder alles bei ihm!

Pialein, hoch mit dem Po und raus in die Natur - hopp, hopp :jump1:
Bei mir ist heute Pilates, Therabandübungen und eine Meditation angesagt.

Wo sind denn unsere Mädls hin? :confused:

Was hast denn deinem Schätzchen zum Essen gegeben, weil es ihm so schlecht geht? :lachen: Wünsche ihm gute und rasche Genesung - hoffe heute passt wieder alles bei ihm!

Pialein, hoch mit dem Po und raus in die Natur - hopp, hopp :jump1:
Bei mir ist heute Pilates, Therabandübungen und eine Meditation angesagt.

Wo sind denn unsere Mädls hin? :confused:

:rolleyes: was die Menschen von mir denken :lachen:

Lauf 10, :tomate: 9km in 55 min. :banane:

War ein lockerer Lauf. Bekam nun seit Montag den Hintern nicht rauf Warum nur????? Es tut doch so gut rauf. Drücke mich so unterbewusst vor dem Gedanke, keine Lust auf Leiden, Anstrengung. Ein Zeichen das ich die Messltte mir selbst zu hoch lege!

Nun Ja ich gelobe Leichtigkeit! :rolleyes:

Kreuzbandriss sowie Meniskus (war auch kaputt) OP bei Sohnemann gut verlaufen - ach bin ich froh

War heute 40 min laufen und anschließend wurde Pilates gemacht :banane: und dann ging es ab unter die warme Dusche. Ach jetzt geht es mir wieder richtig gut!!!!!

:zauberer1

Na Gott sei Dank, dann wünsche ich noch einen weiteren guten Verlauf für den Patienen. Man lebt einfach wieder befreiter, wenn alles so weit gut verlaufen ist.
Schön :) Auch ich habe diese Woche fleißig mit Schwingstab und Terraband
trainiert. Beim Laufen war ich nur 2 mal. Eigentlich sollte heute das 3. mal werden, aber irgendwie gehorch ich mir nicht. Vielleicht gibts auch mal ne Pause.;)
Liebe Grüße
Silvia

War ein lockerer Lauf. Bekam nun seit Montag den Hintern nicht rauf Warum nur????? Es tut doch so gut rauf. Drücke mich so unterbewusst vor dem Gedanke, keine Lust auf Leiden, Anstrengung. Ein Zeichen das ich die Messltte mir selbst zu hoch lege!

Liebe Pia, ich glaube schon, dass ein Päuschen auch mal sein muss, wenn das Aufraffen dann manchesmal auch wieder um so schwerer fällt. (Geht mir jedenfalls so) Na klar, hinterher war es immer toll und schön. :) So, in dem Moment, in dem ich das schreibe ist es beschlossene Sache: Ich raffe mich auf und gehe Laufen, noch bevor es regnet.

Für Deinen Mann schnelle Genesung :)
Liebe Grüße
Silvia

:welle:
Pia, einen Ruhetag braucht man sowieso damit sich der Körper erholen kann.
Ist doch gar nicht´s Neues, dass du dir die Messlatte ziemlich hochlegst, aber geschafft hast du es bisher immer wieder.
:umarmen:

Liebe Pia, ich glaube schon, dass ein Päuschen auch mal sein muss, wenn das Aufraffen dann manchesmal auch wieder um so schwerer fällt. (Geht mir jedenfalls so) Na klar, hinterher war es immer toll und schön. :) So, in dem Moment, in dem ich das schreibe ist es beschlossene Sache: Ich raffe mich auf und gehe Laufen, noch bevor es regnet.

Für Deinen Mann schnelle Genesung :)
Liebe Grüße
Silvia

Und wie ist es dir beim Laufen gegangen? War doch toll, oder?
Silvia, man kann auch bei Regen laufen gehen, nur keine Ausrede suchen!!
:umarmen:

Na Gott sei Dank, dann wünsche ich noch einen weiteren guten Verlauf für den Patienen. Man lebt einfach wieder befreiter, wenn alles so weit gut verlaufen ist.
Schön :) Auch ich habe diese Woche fleißig mit Schwingstab und Terraband
trainiert. Beim Laufen war ich nur 2 mal. Eigentlich sollte heute das 3. mal werden, aber irgendwie gehorch ich mir nicht. Vielleicht gibts auch mal ne Pause.;)
Liebe Grüße
Silvia

:danke: für die Genesungswünsche, muss meinen Sohnemann ein bisschen bremsen mit den Übungen - am Liebsten würde er ja morgen schon wieder auf dem Fussballplatz stehen, aber die Heilung braucht Zeit, Geduld und Kraft.

Bist aber ganz schön fleißig, nur weiter so - aber der Körper braucht auch einen Ruhetag!

Gruß

Hallo Mädls:winken5:, wo versteckt ihr Euch?
Bin ich die Einzige die sie sportelt?

Gestern war ich 7,5 km Nordic Walken und heute gute 8km laufen - :banane:

Also Hintern hoch und raus mit Euch!!

Werbung:
Zurück
Oben