Laufen macht glücklich?

Lauf 10 :) 9 km

Das Wetter ist schlecht, es regnete aber ich nutze eine Pause, und unter den wenigen Tropfen lief ich drunter durch. Mit viel Wind der von allen Seiten bließ, wurde es mir auch nicht zu warm

So weit, so gut, fazit 28km in dieser Woche, eindeutig zuwenig. Ich muss an meiner Motivation arbeiten.

lg Pia :banane:

Hallo Pia,
finde es toll was du in dieser Woche gelaufen bist - sei doch nicht so hart zu dir.
Bleib dran und erzwinge nichts sonst macht dir das Laufen keinen Spaß mehr!!

Knuddel :kiss4:

Werbung:
Nach dem Aufstehen habe ich gleich ein 15 minütiges Pialtes und Yoga Programm absolviert, danach gut gefrühstückt um für´s :buegeln: fit zu sein und dann wurde der 2. Lauf von 7,5 km bei Sonne und Nieselregen gelaufen. :banane:

:umarmen:

Hallo zusamme
ich sehe schon, allen geht es gut, alle sind voller Energie udn Tatendrang:banane: Freue mich für alle mit.:)
Endlich ist es Frühling, ich fühle mich heute auch "berstend" von Energie.
Heute morgen Fitnesstudio (die letzte Woche ist angebrochen) und jetzt habe ich geradu eine Runde Fenster geputzt. Nachher gehts noch auf den Fußballplatz, meine Tochter hat Heimspiel.
Ab nächster Woche gilt es, die in 8 Wochen erworbene Fitness, die Muskeln zu erhalten mit Training daheim; bin zuversichtlich.
Wünsche allen noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silvia

Hi Silvia!
Wie ist das Spiel deiner Tochter ausgegangen? Die Mannschaft meines Gatten hat das erste Meisterschaftsspiel (gestern) auswärts 1:0 verloren - Mann sauer und Sohnemann sagte mir, dass das Zuschauen grausam ist (er wird ja am Dienstag in Wien operiert, da er sich beim letzten Aufbauspiel das Kreuzband gerissen hat).

Für deine Sporteinheiten zu Hause drücke ich dir ganz fest die Daumen und keine Angst, wir hier im Forum werden dir schon sagen wo es langgeht :lachen: :lachen:

Gruß Kiesi

Lauf 10 :) 9 km

Das Wetter ist schlecht, es regnete aber ich nutze eine Pause, und unter den wenigen Tropfen lief ich drunter durch. Mit viel Wind der von allen Seiten bließ, wurde es mir auch nicht zu warm

So weit, so gut, fazit 28km in dieser Woche, eindeutig zuwenig. Ich muss an meiner Motivation arbeiten.

lg Pia :banane:

Hallo Pia,
was für ein Wochenschnitt ist denn für den Jakobsweg angedacht ?

LG Silvia

Hi Silvia!
Wie ist das Spiel deiner Tochter ausgegangen? Die Mannschaft meines Gatten hat das erste Meisterschaftsspiel (gestern) auswärts 1:0 verloren - Mann sauer und Sohnemann sagte mir, dass das Zuschauen grausam ist (er wird ja am Dienstag in Wien operiert, da er sich beim letzten Aufbauspiel das Kreuzband gerissen hat).

Für deine Sporteinheiten zu Hause drücke ich dir ganz fest die Daumen und keine Angst, wir hier im Forum werden dir schon sagen wo es langgeht :lachen: :lachen:

Gruß Kiesi

Hallo Kiesi, 1:3 verloren, obgleich klasse gekämpft und gespielt. Stimmung war dann nach dem Spiel auch nicht so toll. Originalton: "Da verliert man das Selbstbewusstsein". Dein Mann ist Trainer ?
Toi,toi,toi für die Operation am Dienstag, Daumen werden gedrückt.:thumbup:
Bin notfalls dankbar für eine klare Ansage von den strengen Damen.:D

Das Laufen läuft die richtig gut. Lungen wieder voll funktionstüchtig und erholt ?

Liebe Grüße und guten Wochenstart für alle.:)
Silvia

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid alle sehr fleissig. Ich nicht so sehr. Gehe nur stramm spazieren und fahre wieder mit dem Rad. Hunderunden. Habe aber meine Ernährung so prima im Griff, dass ich jetzt zügig abnehme. Am Anfang gings laaangsam, nun richtig. Hab jetzt in vier Wochen 4 Kilo abgenommen. Das freut mich sehr, sehr. :) Fühle mich fit und wohl.

Einen schönen Abend für Euch alle!

Hallo liebe Jogurette,
aus deinem Bericht springt einen die Tatkraft und Energie richtig an.:banane: 4 kg in dieser Zeit ist ein toller Erfolg :umarmen:Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und Dispiplin in Sachen Ernährung und Bewegung.
Liebe Grüße
Silvia

Hallo liebe Jogurette,
aus deinem Bericht springt einen die Tatkraft und Energie richtig an.:banane: 4 kg in dieser Zeit ist ein toller Erfolg :umarmen:Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und Dispiplin in Sachen Ernährung und Bewegung.
Liebe Grüße
Silvia

:D ist doch klar Silvia, wenn Engel das loslassen was sie unten auf der Erde hält, können sie fliegen! :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben