Laufen macht glücklich?

Werbung:
:) Hi!

Ich denke laufen allein macht noch nicht glücklich, es kommt auf die Mischung aus Bewegung und ausgewogener Ernährung an. Erst wenn beides stimmt wirst du dauerhaft abnehmen und dich rundum wohl fühlen!
Ich Esse Morgens lecker Müsli mit Früchten und ansonsten viel Gemüse, Fisch, Fleisch etc. Wenn ich zwischendurch Heißhunger auf Süßes verspüre, greife ich zu kalorienarmen Johgurtdrinks da Milch ist ein Lebensmittel mit besonders hoher Nährstoffdichte ist. Das heißt, dass sie in Relation zum Energiegehalt viele wichtige Nährstoffe enthält. Besonders das Milcheiweiß ist besonders wertvoll, weil es viele essentielle Aminosäuren enthält.
Achtest du bei deiner Ernährung auf die Balance?
LG

Da hast du aber vollkommen recht, obwohl hier ja niemand mehr ist, der abnehmen muss :D

Hallo ihr Lieben:kiss4:

Schön von euch zu lesen.

Ich war eben laufen, zwar nur 3 km, weil ich langsam beginnen möchte. Aber ich war laufen!:banane:

Morgen habe ich frei und dann möchte ich länger laufen, mal sehen, so 10 km.

Kann noch nicht sagen ob ich Kondition verloren habe, bestimmt, aber die baut sich auf.

Ich esse jetzt Quark mit Götterspeise. Mein Mann muss sich selbst was machen. Ist mir heute egal :rolleyes:

Gestern hat er gegessen was er wollte, wann er wollte, das macht er immer, und ich kann schauen was ich esse. Irgendwie doof, von mir verlangt er immer Abendessen kochen :rolleyes:

Männer! Hat man einen ist nix, hat man keinen ist och nix!lg Pia

Tja mit der holden Männlichkeit, haben es die Weibchen schwer;)

Na gehst halt auch mal Laufen statt, Abendessen kochen.
(Weiß ist nur nicht so spaßig jetzt im dunklen rumlaufen)

Denk ich mir das du konditionell etwas abgebaut hast, aber das schöne am Laufen ist wenn man mal drinn war und nicht Jahre pausiert, funktionierts bald wieder so wie gewünscht. Vorallem wenn man den Lauf Umfang nur langsam steigert.
Also dann viel Spaß morgen beim ......
Hast uns aber noch nicht erklärt wie du vorgestern dem Krampus entkommen bist????:tomate:
Oder warst sooooo brav wie Kiesi???:rolleyes:

lg wn

Vorallem wenn man den Lauf Umfang nur langsam steigert.

Da bin ich aber froh das ich das erst jetzt gelesen habe.

Komme vom Joggen. Ich dachte heute ziehe doch mal die neutralen Laufschuhe an. Hörte öfters das man Reize setzen soll. Nach 2,5km drehte ich ab Richtung Heim, denn ich spürrte die Stelle.

Bisschen mehr als 3 km.

Morgen ist Pause!

Ich möchte wirklich meinen Ergeiz zu Hause lassen, und langsam beginnen, auch wenn es dann nur wenige Minuten sind, aber schwitzen tue ich wie einen Braten!

Alles liebe Pia

Da bin ich aber froh das ich das erst jetzt gelesen habe.

Komme vom Joggen. Ich dachte heute ziehe doch mal die neutralen Laufschuhe an. Hörte öfters das man Reize setzen soll. Nach 2,5km drehte ich ab Richtung Heim, denn ich spürrte die Stelle.

Bisschen mehr als 3 km.

Morgen ist Pause!

Ich möchte wirklich meinen Ergeiz zu Hause lassen, und langsam beginnen, auch wenn es dann nur wenige Minuten sind, aber schwitzen tue ich wie einen Braten!

Alles liebe Pia

Jaja, Pia - hoffe das Zeichen an deiner Stelle ist dir eine Wahrnung!! Du sollst deinen Körper nicht auch noch beim Laufen reizen, wenn du schon beim Essen so hart zu ihm bist!:D
Hast die Pause eingehalten? Und morgen brav die richtigen Laufschuhe angezogen und nicht übertreiben!!!!;)

Ich hoffe, dass ich am Freitag zum Laufen oder Nordic Walken komme. Jetzt mit dem Kleinen kommst zu nichts, außer Wohnung saugen, kochen, spielen und Spielsachen aufräumen, .... Ehrlich, es ist schön mit dem Enkel aber auch anstrengend - ist man nicht mehr gewöhnt!!

Schönen Abend - ich bekomme heute noch ein Gläschen Prosecco, da mein GöGa und ich heute den 4.Hochzeitstag haben (seit 1997 sind wir zusammen)

Jaja, Pia - hoffe das Zeichen an deiner Stelle ist dir eine Wahrnung!! Du sollst deinen Körper nicht auch noch beim Laufen reizen, wenn du schon beim Essen so hart zu ihm bist!:D
Hast die Pause eingehalten? Und morgen brav die richtigen Laufschuhe angezogen und nicht übertreiben!!!!;)

Ich hoffe, dass ich am Freitag zum Laufen oder Nordic Walken komme. Jetzt mit dem Kleinen kommst zu nichts, außer Wohnung saugen, kochen, spielen und Spielsachen aufräumen, .... Ehrlich, es ist schön mit dem Enkel aber auch anstrengend - ist man nicht mehr gewöhnt!!

Schönen Abend - ich bekomme heute noch ein Gläschen Prosecco, da mein GöGa und ich heute den 4.Hochzeitstag haben (seit 1997 sind wir zusammen)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Kiesi,

hoffe das Gläschen hat "gemundet", Du Disziplinierte hast auch sicher nur eins getrunken :D oder?

Na mit den lieben Kleinen, das kenne ich ja jetzt auch - seit 3 Wochen arbeitet meine Tochter 3x in der Woche nachmittags, da sind dann auch Oma und Opa gefordert. Leonie schläft bis 15 - 15.30 Uhr und unsere Tochter geht dann zur Arbeit. Bis 21 Uhr, bis sie so zu Hause ist - puuhhh, da merk ich auch mein Alter (gefühlte 91 *grins*).
Leonie spielt am liebsten auf dem Teppich und das 1. Kommando ist immer zu Beginn "Oma - Patz", heißt, Oma komm auch auf den Teppich -oh wehh- nach einem Stündchen sitzen (das klappt gut) kommt das Aufstehen (das klappt sooo gut *ächz*)

So habe ich meine Bodengymnastik, wenn ich schon nicht zum walken schaffe :tomate:

Euch allen einen wunderschönen Tag - hier gießt es seit heute Nacht wie aus Eimern und zu allem Überfluss hatte ich vergessen meinen Wecker an zu schalten - somit haben wir den Tag 1 Stunde später begonnen :danke:

Liebe Grüße

Bineken :banane: die gestern Abend mit Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt war und es hat NICHT geregnet ;)

Werbung:
Oma Kiesi, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum HT, hat das Glaserl gemundet?

Oma Binken bleib stark beim Aufstehen vom Teppich, spätestens nach 3 Monaten geht das dann ruck zuck (gefühlte 70ig)

Wie gehts den unserer Marathonspezialistin, hast wohl wieder keinen Blödsinn gemacht??

Jogurette wie stehts in deinem Berg von Keksen und anderem guten Essen? Hast wohl genug Abnehmer für deine Köstlichkeiten?

Also bei uns ist schönes Wetter um nicht zu sagen herrlich, nur kann ich es zur Zeit nicht genießen, die Tageszeit läuft mir einfach davon, wenn ich hinaus komm wirds sc hon wieder finster. Na aber spätestens im Feber wird das auch wieder besser.

wünsch euch einen wunderschönen und zufriedenen Tag
wn

Zurück
Oben