Laufen macht glücklich?

Was ist denn hier eigentlich los? Keiner mehr sportlich aktiv?

Jogrette, bist du beim Leeren der guten Weine, die dein GöGa mitgebracht hat? :D

Pia, was macht das Beinchen?

Werbung:
Hallo die Damen

So romantisch das von euch zulesen weisnicht! :umarmen:

Meinem Bein geht es gut :D ( bestimmt seit Weisnichts Fernbehandlung! spüre nichts mehr! aber habe am Donnerstag einen Termin beim Orthopäden. Ich hoffe ich bekomme meine Einlagen und kann wieder laufen.

Was heute auf einem Klangschalenseminar, schön war es, morgen noch, und eine Woche arbeiten und Urlaub :D ich schreibe wie ein Ausländer, aber ich bin müde und faul :D

Alles liebe Pia

Hallo die Damen

So romantisch das von euch zulesen weisnicht! :umarmen:

Meinem Bein geht es gut :D ( bestimmt seit Weisnichts Fernbehandlung! spüre nichts mehr! aber habe am Donnerstag einen Termin beim Orthopäden. Ich hoffe ich bekomme meine Einlagen und kann wieder laufen.

Was heute auf einem Klangschalenseminar, schön war es, morgen noch, und eine Woche arbeiten und Urlaub :D ich schreibe wie ein Ausländer, aber ich bin müde und faul :D

Alles liebe Pia

Drücke dir die Daumen, damit du bald wieder laufen oder zumindest NW kannst - sollst es nicht gleich überstürzen, immer schön langsam anfangen!!
Klangschalen - ein Hammer.

Ich habe auch nur 2 Wochen zu arbeiten, dann habe ich über 1 Woche Urlaub. Hurra - freue mich schon wieder auf die 4 Tage wellnessen mit meinem Schatz!! Ach ja, der wird am Dienstag operiert - Meniskus und Knorpelschaden.

Drücke dir die Daumen, damit du bald wieder laufen oder zumindest NW kannst - sollst es nicht gleich überstürzen, immer schön langsam anfangen!!
Klangschalen - ein Hammer.

Ich habe auch nur 2 Wochen zu arbeiten, dann habe ich über 1 Woche Urlaub. Hurra - freue mich schon wieder auf die 4 Tage wellnessen mit meinem Schatz!! Ach ja, der wird am Dienstag operiert - Meniskus und Knorpelschaden.

Das hier ist ja ein reiner Krankenthread geworden :confused: wir armen Menschen.

Ich halte allen die unters Messer müssen die Daumen, und werde für euch ein Gebet sprechen!

Alles liebe Pia

Guten Morgen meine Damen!
Pia, nach meiner Behandlung kann es ja nur besser werden:D und hilft das nix nehmen wir den Hammer.
Danke für die Glückwünsche, damit ich nicht in Glück ertrinke, gehen wir heute auf den Luschari Wahlfahrten, das schaut bei uns so aus in Rekordzeit zu Fuß hinauf, Kerzlein angezündet und wieder runter;)
lg :confused:

Das hier ist ja ein reiner Krankenthread geworden :confused: wir armen Menschen.

Ich halte allen die unters Messer müssen die Daumen, und werde für euch ein Gebet sprechen!

Alles liebe Pia

Die Leute werden dir dankbar sein, wenn du für sie ein Gebet sprichst - hoffe du vergisst dabei nicht auf dich!!

Ich persönlich fühle mich soweit ganz fit.
Morgen geht es wieder ab ins Büro, na da bin ich schon gespannt was auf mich zukommt - ARBEIT, ARBEIT,....

War heute faul, bin nur eine kleine Runde mit meinem Gatten gegangen. Macht nichts, war dafür von Montag bis Mittwoch total aktiv!!

Gruß und schönen Sonntag

Pia, nach meiner Behandlung kann es ja nur besser werden:D und hilft das nix nehmen wir den Hammer.
Danke für die Glückwünsche, damit ich nicht in Glück ertrinke, gehen wir heute auf den Luschari Wahlfahrten, das schaut bei uns so aus in Rekordzeit zu Fuß hinauf, Kerzlein angezündet und wieder runter;)

Und Rekord aufgestellt? ;)

Hammer lass lieber bleiben, das würde deiner Schönheit nur schaden!! :lachen:

Gruß

:D Ich werde ab Donnerstag wieder walken oder joggen gehen, :tomate: langsam, aber ich werde gehen!

Alles liebe euch allen!

lg Pia

Hallo Leute, hab schon am Vormittag ein paar Zeilen geschrieben, aber leider Strom aus und alles futsch.
Also der Sonntag war toller als gedacht, mit Kerzerl anzünden war nix die Kirche war zu, dafür haben wir eine 'Schneeschuh wanderung übern Luschari auf den Steinernen Jäger gemacht (4 Stunden), war wunderschön.

Pia, würde erst mal nur Walken mindestens 10 x und dann erst joggen. Bescheidener Rat von weißnicht.

Bineken bist schon aufgeregt?

Kiesi, Du kommst ja aus dem Wellnessen nicht mehr raus? Wo ist denn der workoholic geblieben?

Ich verabschiede mich bis Donnerstag, oder bis ich wieder erholt bin nach der OP.

lg weisnicht

Werbung:
Hallo Leute, hab schon am Vormittag ein paar Zeilen geschrieben, aber leider Strom aus und alles futsch.
Also der Sonntag war toller als gedacht, mit Kerzerl anzünden war nix die Kirche war zu, dafür haben wir eine 'Schneeschuh wanderung übern Luschari auf den Steinernen Jäger gemacht (4 Stunden), war wunderschön.

Pia, würde erst mal nur Walken mindestens 10 x und dann erst joggen. Bescheidener Rat von weißnicht.

Bineken bist schon aufgeregt?

Kiesi, Du kommst ja aus dem Wellnessen nicht mehr raus? Wo ist denn der workoholic geblieben?

Ich verabschiede mich bis Donnerstag, oder bis ich wieder erholt bin nach der OP.

lg weisnicht

Keine Sorge, war heute schon wieder 12 Std. im Büro und anschließend bei meinem Gatten im Spital. Sport ist erst am Mittwoch angesagt - ca. 7,5 km NW mit den Damen.
Weisnicht, kannst mir glauben, wellnessen bzw. urlauben brauche ich schon sehr dringend. Bin total ausgelaugt, dass ich gar nicht mehr gut schlafen kann und einen "Druck" auf dem Brustkorb habe. Heute hatte ich diesbezüglich mit dem Chef ein Gespräch, bekomme ab Mittwoch eine Kollegin zur Unterstützung!! Reden hilft ja doch!!!!!!!!!

Wünsche dir alles gute für die OP :umarmen: - Karl wird morgen, Dienstag operiert.

Zurück
Oben