Laufen macht glücklich?

Ich bin zur Zeit gut eingespannt, was mir auch gut tut. Viel zutun ist immer gut!

Mein Bein klopft, habe erst nächste Woche einen Termin. Ich glaube ich muss mich wirklich mal drum kümmern :schmoll:

lg Pia

Werbung:
Ohje lasst du dich lasern wegen der Stärke?

Ich drück dir die Daumen!

Alles Liebe Pia

Hab einfach die Brille und Linsen satt und das nach 35 Jahren:rolleyes:
Danke

Ist dein Bein doch nicht besser?

Bineken, hab spioniert, erst hab ich Hochzeitstag, dann meine Oma Geburtstag und am nächsten Tag Du und am übernächsten die OP
Solltest Du viel Schnackerl haben an Deinem Geburtstag, dann denk ich grad an Dich:):kiss4:
wünsch euch einen schönen Tag:confused:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan etwas stiller. Mein Mann ist auf Montage in Frankreich u. er fehlt mir sehr. Irgendwie ist er auch mein Motor für vieles. Das merke ich immer, wenn er mal nicht daheim ist für ein paar Tage mehr. Mit Glück kommt er am Wochenende wieder heim.

Gute Besserung für Euch und alles Liebe

Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan etwas stiller. Mein Mann ist auf Montage in Frankreich u. er fehlt mir sehr. Irgendwie ist er auch mein Motor für vieles. Das merke ich immer, wenn er mal nicht daheim ist für ein paar Tage mehr. Mit Glück kommt er am Wochenende wieder heim.

Gute Besserung für Euch und alles Liebe

Na drumm heißen sie ja auch GÖGA
Oh Frankreich, dann wird er wohl mit einer guten Flasche Wein zurück kommen:umarmen:

Bineken, bist fleißig am Vorbereiten und organisieren?

Ich übe in der Zeit ......:sekt: und ich hoffe es klingt dann am Dienstag Jahrhundertmäßig (Oder sind das blos Glocken in meinem Kopf;):zauberer2

lg :confused:

Bineken, bist fleißig am Vorbereiten und organisieren?

Ich übe in der Zeit ......:sekt: und ich hoffe es klingt dann am Dienstag Jahrhundertmäßig (Oder sind das blos Glocken in meinem Kopf;):zauberer2

lg :confused:

Ja, übe Du mal, dies ist das beste Training für die Feiern, die Dir alle bevorstehen :lachen:

Heute hab´ich nix organisiert, heute hab´ ich mal wieder ein Buch zu Ende gelesen und zwischendurch das bischen Haushalt und Arbeiten :D

Bineken

Werbung:
Zurück
Oben