Laufen macht glücklich?

:D weisichauchnicht :D

die Fragen des Lebens.

Als ich 91 mit Reiki anfing, war ich so in meiner Mitte, da habe ich "von alleine" aufgehört zu rauchen und durch normales Essen abgenommen. Kann mir´s bis heute nicht erklären, nachdem ich mich irgendwie wieder aus meiner Mitte entfernt hatte, hat sich das Gewicht auch (sicherlich auch durch neue Diäten) wieder erhöht.

Bineken

Kann ich nur unterstreichen, geht mir auch so!

Werbung:
@Pia,Also abwarten und Tee trinken! Bin ja neugierig, aber ein bißchen skeptisch.
Also Wadenmessung ist im Moment nicht drinn, gach sind sie wieder dicker geworden:wut1::)

@Pia,Also abwarten und Tee trinken! Bin ja neugierig, aber ein bißchen skeptisch.
Also Wadenmessung ist im Moment nicht drinn, gach sind sie wieder dicker geworden:wut1::)

also Wadenmessungen hab´ ich noch nie gemacht - habe immer meine Oberschenkel gemessen :D, seit ich denen keine Beachtung mehr schenke sind sie schlanker geworden :lachen:

vielleicht sollte ich das mal mit dem Bauch versuchen, ihm einfach keine Beachtung schenken!!!
Aber wie??? Der ist immer irgendwie im Blick :tomate:

Ich auch, aber was soll ich tun? :confused:

Ich habe schlimme Füße :confused: und dafür brauche ich richtig Hilfe. Zuviel gedämmte Schuhe holen an der Fußführung, und natürlichen Pronation weg, man braucht auch mehr Kraft um wegzukommen. Zu hart super Fußführung, nix fürs Gelenk.

Mal sehen, :banane: ich denke ich sollte mich innerlich nicht dagegen wehren das ich auf mich rücksicht nehmen soll. Jedenfals tut mir mein gesamter Unterschenkel doll weh seit die Spritzen drin sind, und der Verband drauf ist, werde es jetzt mal hochlegen!

:zauberer1 puste mal :umarmen:

Hallo an alle...

Pia, die Geschichte mit dem Körper und SIE kenne ich. Aber es ist immer wieder gut zu lesen... :) Welche Schüsslersalze nimmst wofür, wenn ich fragen darf? Ich wünsche Dir mit Deinem Fuß gute Besserung...

Einen schönen Abend an Euch Lieben...

Ich auch, aber was soll ich tun? :confused:

Ich habe schlimme Füße :confused: und dafür brauche ich richtig Hilfe. Zuviel gedämmte Schuhe holen an der Fußführung, und natürlichen Pronation weg, man braucht auch mehr Kraft um wegzukommen. Zu hart super Fußführung, nix fürs Gelenk.

Mal sehen, :banane: ich denke ich sollte mich innerlich nicht dagegen wehren das ich auf mich rücksicht nehmen soll. Jedenfals tut mir mein gesamter Unterschenkel doll weh seit die Spritzen drin sind, und der Verband drauf ist, werde es jetzt mal hochlegen!

:zauberer1 puste mal :umarmen:

Richtig Pia, so ist es - hab Geduld und horche auf deinen Körper!!!
Wie geht es dir heute? Zeigen die Spritze und der Verband schon Wirkung? Ich hatte vor Jahren Probleme mit der Achillessehne - einmal mehr, einmal weniger Schmerzen egal welche Belastung. Nach dem mein Orthopäde (und der ist wirklich gut) mir sagte, dass ich einfach kürzer treten und Pause machen soll, hörte ich auf ihn und hielt ich mich daran - und siehe da, nach gut 3 Wochen war ich wieder top fit!!!!

Alles Liebe und gute Besserung - bleib brav
Kiesi

Werbung:
Richtig Pia, so ist es - hab Geduld und horche auf deinen Körper!!!
Wie geht es dir heute? Zeigen die Spritze und der Verband schon Wirkung? Ich hatte vor Jahren Probleme mit der Achillessehne - einmal mehr, einmal weniger Schmerzen egal welche Belastung. Nach dem mein Orthopäde (und der ist wirklich gut) mir sagte, dass ich einfach kürzer treten und Pause machen soll, hörte ich auf ihn und hielt ich mich daran - und siehe da, nach gut 3 Wochen war ich wieder top fit!!!!

Alles Liebe und gute Besserung - bleib brav
Kiesi

Diesmal hat Pia einen klugen Arzt, der hat den Fuß einfach in einen Leimverband gesteckt also muß sie Ruhe geben.:rolleyes:
Also wird sie 3 Tage Geduld haben mit Garantie!

Was machen Deine Kranken?

Warst schon NW die Woche?
lg :confused:

Zurück
Oben