Er sagte nicht das ich ungeduldig bin, nannte mich nur Zappelphilip. Ich könnte mit dem Verband laufen, doch ist es doch Dummheit so gegen die Therapie zusein. Ich habe doch Pause gemacht seit Sept. War nur 5 mal laufen
Ich hatte mehr Schmerzen im Bein wie sonst.

gestern abend habe ich das Bein hochlegen müssen.
Ist doch alles Mist.
Ich muss mal reinhorschen was das Bein hat
Das rote kann ich nur unterstreichen - hatte 2003 das Sprunggelenk gebrochen. Der Arzt sagte schon während ich die Blechteile noch drin hatte, ich könnte den Fuß nicht weit genug beugen

hahaha, es ginggg einfach nichttttt. Dann kam nach 6 Wochen die Stellschraube raus, die das bewegen des Sprunggelenkes verhindert und wieder das gleiche Theater - ich müsste mehr können - tja, was wollte mir mein Bein sagen - dass ich nicht vorwärts, nicht weiter will - ja, habe ich ja auch eingesehen, das war mitten im langsamen Abschiedsprozess meiner Mutter;
dann, nachdem meine Mutter bereits gestorben war kam 1 Jahr nach dem Unfall der Rest Metall aus dem Fuss. Der Arzt, der das rausgenommen hatte, sagte mir, es wäre alles gar nicht so einfach, weil irgendwas von meinem Bänderriss (Jahre vorher - nicht operiert) wieder "durch?" sei.
Also ich habe bis heute Theater mit dem Fuss - ich kann Dir sagen, wenn etwas nicht heilt, soll ja auch die Seele noch mitbetroffen sein, ich komme auf viele Lösungen, habe, glaube ich, schon viel erkannt, manches losgelassen (wenn auch bestimmt nicht alles); aber der doooofe Fuß macht immer noch Zicken, ich laufe nach außen, wenn ich länger laufe und der Fuß wird müde, "schmeiße" ich ihn, sagt meine Freundin...
also, ich kann Dich so verstehen, nur Theater und Du weißt absolut nicht, warum

das kenn´ ich.
Ich drück Dir die Daumen, dass es mit "Geduld und Spucke" besser wird, hat meine Omi immer gesagt. Und wenn´s ganz schlimm wird, machen wir nen Lappen drum

Omi war die Beste, zumindest hat sie mich immer wieder zum lachen gebracht.
Wünsche Dir, dass Du bald wieder laufen kannst
Bineken