Laufen macht glücklich?

Also bei mir hat das nit so viel mit meiner Mitte zu tun, wenn ich esse und richtig lust habe dann "fress" ich.
Wenn mein Kopf wieder richtig funktioniert beim Abnehmen, brauch ich eigentlich keinen Diätplan, keinen Hunger und kein Kalorienzählen, dann funktioniert das einfach und der Jo Jo ist auch nicht.
Aber so wie es Herbstelt wirds mit derr Freßerei wieder furchtbar. Nur ich weiß eigentlich schon wieviel ich esse.
Schön wäre eine Methode zu finden, das man aufhört wenn man satt ist und das man den elendigen Gusto auf mehr unterdrücken kann.
Ich denke wir müßten so präzise funktionieren wie Kiesi, dann laufen wir mit stolzen Idealmaßen durch die Gegend, nur haben wir zwei dann wieder das problem wenn wir zu schlank sind haben wir viel zu viel Falten;)

lg wn

Ach Frau General, sooooooooo diszipliniert bin ich gar nicht bei der Ernährung - esse einfach bewusst gesund :D. ABER ich mache viel Sport - wenn ich nicht Nordic walken, laufen oder Rad fahren bin, dann mache ich zu Hause Pilates oder Yoga. Freue mich auch schon wieder auf den Schnee - Ski fahren und Langlaufen sind super Sportarten die ich so oft wie möglich ausübe; außerdem gehe ich gerne im Schnee laufen (super für Kraft und Ausdauer)!!

Bin mit meinem Körper sehr zufrieden und die Falten halten sich zum Glück auch noch in Grenzen!!:banane:

Werbung:
Diesmal hat Pia einen klugen Arzt, der hat den Fuß einfach in einen Leimverband gesteckt also muß sie Ruhe geben.:rolleyes:
Also wird sie 3 Tage Geduld haben mit Garantie!

Was machen Deine Kranken?

Warst schon NW die Woche?
lg :confused:

Jepp, Pias Arzt hat sicher gleich ihre Ungeduld erkannt!!!!!!!!!!!

Mein Bruder ist schon vom Spital daheim - muss Diät halten und sehr aufpassen!
Mario nimmt es zum Glück "gelassen" - er sagt sich was sein muss muss sein. Man kann nur hoffen, dass sich die Nieren nach der OP erholen und mehr "Leistung" bringen - es arbeitet ja keine Niere so wie sie sollte (rechte 55%/linke 45%)!

Ich war diese Woche am Mittwoch und heute NW.

Was stand bei dir diese Woche am Sportprogramm? Oder hast nur wie wild gearbeitet?

Ich muss leider nach wie vor 3 mal in der Woche 12 Std. im Büro sein und 2 mal 7,5 Std. :schmoll:

Ach bin ich froh, dass Montag ein Feiertag ist - einen Tag mehr frei!! Fahren von Sonntag auf Montag ins Burgenland zum Heurigen!!!!;)

Er sagte nicht das ich ungeduldig bin, nannte mich nur Zappelphilip. Ich könnte mit dem Verband laufen, doch ist es doch Dummheit so gegen die Therapie zusein. Ich habe doch Pause gemacht seit Sept. War nur 5 mal laufen :confused:

Ich hatte mehr Schmerzen im Bein wie sonst. :confused: gestern abend habe ich das Bein hochlegen müssen. Ist doch alles Mist.

Ich muss mal reinhorschen was das Bein hat :D

Mein Bruder ist schon vom Spital daheim - muss Diät halten und sehr aufpassen!
Mario nimmt es zum Glück "gelassen" - er sagt sich was sein muss muss sein. Man kann nur hoffen, dass sich die Nieren nach der OP erholen und mehr "Leistung" bringen - es arbeitet ja keine Niere so wie sie sollte (rechte 55%/linke 45%)!

Ich war diese Woche am Mittwoch und heute NW.

Was stand bei dir diese Woche am Sportprogramm? Oder hast nur wie wild gearbeitet?

Ich muss leider nach wie vor 3 mal in der Woche 12 Std. im Büro sein und 2 mal 7,5 Std. :schmoll:

Ach bin ich froh, dass Montag ein Feiertag ist - einen Tag mehr frei!! Fahren von Sonntag auf Montag ins Burgenland zum Heurigen!!!!;)

Na ich drück deinem Mario die Daumen.
Für Sport hatte ich leider keine Zeit die Woche, Auto zum Mechaniker, bissi in Garten, heute Holzschneiden, außerdem hat bei mir die Herbstmüdigkeit wieder voll zugeschlagen war gestern schon um 19.30 im Bett .
Freu mich schon auf morgen endlich wieder eine ganze Nacht schlafen.

Wünsch Dir viel Spaß beim Heurigen, gibts da auch Rippalan, aber bitte wie immer diszipliniert trinken;)
wünsch Dir ein schönes WOE

Er sagte nicht das ich ungeduldig bin, nannte mich nur Zappelphilip. Ich könnte mit dem Verband laufen, doch ist es doch Dummheit so gegen die Therapie zusein. Ich habe doch Pause gemacht seit Sept. War nur 5 mal laufen :confused:

Ich hatte mehr Schmerzen im Bein wie sonst. :confused: gestern abend habe ich das Bein hochlegen müssen. Ist doch alles Mist.

DAS ist kein Mist - bitte gehe mit einer POSITIVEN Einstellung an die ganze Sache ran!!!!
Du hast mit dem Laufen pausiert - vielleicht - aber das Bein anderwertig belastet, oder?
Fühlst du dich geborgen und sicher? Wie schaut es mit deiner Stabilität aus?
Beine = Basis = Urvertrauen

:kiss4:

Das rote kann ich nur unterstreichen - hatte 2003 das Sprunggelenk gebrochen. Der Arzt sagte schon während ich die Blechteile noch drin hatte, ich könnte den Fuß nicht weit genug beugen :D hahaha, es ginggg einfach nichttttt. Dann kam nach 6 Wochen die Stellschraube raus, die das bewegen des Sprunggelenkes verhindert und wieder das gleiche Theater - ich müsste mehr können - tja, was wollte mir mein Bein sagen - dass ich nicht vorwärts, nicht weiter will - ja, habe ich ja auch eingesehen, das war mitten im langsamen Abschiedsprozess meiner Mutter;

dann, nachdem meine Mutter bereits gestorben war kam 1 Jahr nach dem Unfall der Rest Metall aus dem Fuss. Der Arzt, der das rausgenommen hatte, sagte mir, es wäre alles gar nicht so einfach, weil irgendwas von meinem Bänderriss (Jahre vorher - nicht operiert) wieder "durch?" sei.
Also ich habe bis heute Theater mit dem Fuss - ich kann Dir sagen, wenn etwas nicht heilt, soll ja auch die Seele noch mitbetroffen sein, ich komme auf viele Lösungen, habe, glaube ich, schon viel erkannt, manches losgelassen (wenn auch bestimmt nicht alles); aber der doooofe Fuß macht immer noch Zicken, ich laufe nach außen, wenn ich länger laufe und der Fuß wird müde, "schmeiße" ich ihn, sagt meine Freundin...
also, ich kann Dich so verstehen, nur Theater und Du weißt absolut nicht, warum:confused::confused::confused::confused:
das kenn´ ich.

Ich drück Dir die Daumen, dass es mit "Geduld und Spucke" besser wird, hat meine Omi immer gesagt. Und wenn´s ganz schlimm wird, machen wir nen Lappen drum :lachen:
Omi war die Beste, zumindest hat sie mich immer wieder zum lachen gebracht.

Wünsche Dir, dass Du bald wieder laufen kannst

Bineken

Werbung:
DAS ist kein Mist - bitte gehe mit einer POSITIVEN Einstellung an die ganze Sache ran!!!!
Du hast mit dem Laufen pausiert - vielleicht - aber das Bein anderwertig belastet, oder?
Fühlst du dich geborgen und sicher? Wie schaut es mit deiner Stabilität aus?
Beine = Basis = Urvertrauen

:kiss4:

Da haben sich unsere Antworten überschnitten - Deine Antwort ist vielleicht gleichzeitig auch eine Antwort auf meine "Beingeschichte"?

Mal sehen, es liest sich so...

Das mit dem geborgen und sicher und mit der Stabilität könnte auch bei mir zutreffen.

:danke: Bineken

Zurück
Oben