Laufen macht glücklich?

Gute Morgen die Damen!

Ich hab mir bei der Gartenarbeit irgendwie meinen rechten Nacken/Hals-Bereich völlig verrenkt. schmerzt höllisch... Hoffe, es geht von allein weg. Will nicht zum Arzt.

Wißt ihr, ich wohne so ländlich, dass wir in das Schwimmbad, in welches wir fahren gut 25 km fahren muß. Und die Tour fahre ich im dunkeln nicht gern allein. Das ist richtig jwd... :) Nächste Woche wieder gemeinsam.

Einen schönen Tag für Euch alle...

Werbung:
Draußen kalt und regnerisch und meine Männer haben den NM am Fussballplatz verbracht (igitt). Ich habe am VM Pilates gemacht dann gekocht (Fussballer Essen - Pariserschnitzerl mit Reis und grünen Salat, Schokopudding) dann als die Männer (mein Sohn kommt immer vorm Fussball zu uns essen) aus dem Haus waren habe ich eine halbe Stunde gerastet und anschlließend war eine gute Stunde Yoga mit anschließender kurzer Meditation am Programm!! :) Wow jetzt fühle ich mich wieder "pudelwohl" :banane:
Den restlichen NM verbrachte ich ganz gemütlich im Wohnzimmer bei meiner Mam!;)

Wünsche einen schönen Abend
:kiss4: :umarmen: Kiesi

Ach ja, Jogurette du sollst nicht immer den "schönen" Männern hinter her gucken - tut dem Nacken nicht gut!! NEIN, nein Spaß bei Seite: Wünsche eine gute Besserung

Ach ja, Jogurette du sollst nicht immer den "schönen" Männern hinter her gucken - tut dem Nacken nicht gut!! NEIN, nein Spaß bei Seite: Wünsche eine gute Besserung

Ich will ja jetzt nicht angeben, Kiesi... aber normalerweise schauen die schönen Männer nach mir... ;)

Bei uns war supi Wetter. Sonne pur und kalt. Wir sind in Flensburg an der Förde gewesen. Das heißt: Strand, Strand, Wellen, sonne und Wald pur. Andere Hunde zum toben für Hundi auch. Wir waren sehr lange unterwegs. Daheim gabs Apfelkuchen, den ich am Morgen gepacken hatte. Mhm.... :))

einen schönen Abend für Euch...

Ich will ja jetzt nicht angeben, Kiesi... aber normalerweise schauen die schönen Männer nach mir... ;)Bei uns war supi Wetter. Sonne pur und kalt. Wir sind in Flensburg an der Förde gewesen. Das heißt: Strand, Strand, Wellen, sonne und Wald pur. Andere Hunde zum toben für Hundi auch. Wir waren sehr lange unterwegs. Daheim gabs Apfelkuchen, den ich am Morgen gepacken hatte. Mhm.... :))

Na des will ich auch hoffen "lach"

Apfelkuchen :thumbup::blue2: und da kannst Dich auch beherrschen und ganz wenig ein winziges Stückchen essen:guru:na dann bist für mich die Größte:tomate:

Wünsch allen einen schönen Sonntag, obwohl das Wetter zur Zeit noch nicht so berauscchend ist.

Kiesi, hab ganz vergessen zu fragen, wie passen den nun die neuen Herbstschuhe? Cool ga:D

Guten Morgen zusammen,

war natürlich die letzten Tage nicht zum NW, habe mich aber "viel" bewegt...

gerade war ich zu Fuß zum Bäcker, Brötchen holen. Halbes Stündchen, besser als nix.

Heute nachmittag besuchen wir meine Cousine, da wird nix mit spazieren gehen, die "läuft" nicht, was man mit dem Auto fahren kann :D

Bei uns ist es kalt, ein wenig Frost jetzt am Morgen und die Sonne scheint förmlich aufs rauskommen zu warten.

Liebe Grüße
Bineken ;)

Na des will ich auch hoffen "lach"

Apfelkuchen :thumbup::blue2: und da kannst Dich auch beherrschen und ganz wenig ein winziges Stückchen essen:guru:na dann bist für mich die Größte:tomate:

Wünsch allen einen schönen Sonntag, obwohl das Wetter zur Zeit noch nicht so berauscchend ist.

Kiesi, hab ganz vergessen zu fragen, wie passen den nun die neuen Herbstschuhe? Cool ga:D

Ein winziges Stück? Zwei kleine Stücke. :) Die Größte bin ich bei Euch Damen doch eh mit meinen 1,80 m. *g*

Einen wunderschönen Sonntag!!!
Bei uns wieder Sonnenschein und eisekalt... :) Ein schöner Waldspaziergang wird es nachher werden. Und natürlich Apfelkuchen zur Belohnung. *lach* Aber so ein Blech ist viel und wir werden einige Tage davon haben.

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, und konntet per zu Fuß die Sonne genießen in der frischen Luft.

Ich war heute Nachmittag joggen. Es war wunderschönes Wetter, die Sonne lachte nur so vom Himmel. Ich wollte ein bisschen weiter joggen, also dachte ich, lass mal rollen, wo hin du rollst

Wurden 16km, wenn mein Bein besser wäre, würde ich weiter laufen, denn es würde mich nichts aufhalten. Meine Kondition ist klasse, spüre keine Schmerzen in Muskeln, nur am Linken Bein der Schmerz ist immer präsend!

Bei mir gab es ein halbes Streuselchen (hatte mein lieber Mann mir gestern mitgebracht) habe das mit ih geteilt, und frischen Zwetschgenkuchen auf Hefe:D

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!

Ich will ja jetzt nicht angeben, Kiesi... aber normalerweise schauen die schönen Männer nach mir... ;)

Bei uns war supi Wetter. Sonne pur und kalt. Wir sind in Flensburg an der Förde gewesen. Das heißt: Strand, Strand, Wellen, sonne und Wald pur. Andere Hunde zum toben für Hundi auch. Wir waren sehr lange unterwegs. Daheim gabs Apfelkuchen, den ich am Morgen gepacken hatte. Mhm.... :))

Jaja, das denk ich mir eh - aber ab und an schauen wir Mädls auch schönen Männer nach!!:D

Werbung:
Ein winziges Stück? Zwei kleine Stücke. :) Die Größte bin ich bei Euch Damen doch eh mit meinen 1,80 m. *g*

Einen wunderschönen Sonntag!!!
Bei uns wieder Sonnenschein und eisekalt... :) Ein schöner Waldspaziergang wird es nachher werden. Und natürlich Apfelkuchen zur Belohnung. *lach* Aber so ein Blech ist viel und wir werden einige Tage davon haben.

Bin mit meinen 162cm zwar nicht die Größte, aber wenn Apfelkuchen am Tisch steht esse ich auch nicht nur ein kleines Stück ;)

Zurück
Oben