Laufen macht glücklich?

ein bischen von allem :D, was NW angeht, war ich faul :tomate:;

aber ich war im Garten fleißig;

dann mit dem Kind spazieren und auf dem Spielplatz ;)

Nächste Woche noch Urlaubsvertretung (gottseidank nur noch 1 Woche)

und dann gehe ich wieder morgens, versprochen :lachen:

Bineken

Liebe Bineken!
Lass dich nicht unterkriegen!!! ABER ein bisschen fleißiger darfst du schon werden :banane: :banane:
Wenn dein Mann dich auslacht, dann fahre lieber alleine deine Runden oder gehe dem NW mehr nach.

Im Garten arbeiten finde ich sehr entspannend - genieße die Ruhe und werde total gelassen.

Also die eine Woche Urlaubsvertretung lasse ich gerade noch gelten - bin auch jetzt 14 Tage alleine im Büro und gehe trotzdem regelmäßig meinem Sport nach - aber dann geht es raus und zwar schnellstens hopp hopp hopp

LG

Werbung:
Meine erste Fahrradtour

Ich packte mein Rucksack mit Wasser und Brot, eine Banane und ein Stück Kuchen. Um 11 Uhr gings los.

Mein erstes Ziel war Manderscheids Tankstelle 15 km entfernt, um Luft in den Rädern nachzupumpen und ein Kaffee zu trinken. Weiter nach Nieder-Manderscheid, ich wollte die Burg dort besichtigen.

Sie liegt wirklich traumhaft!

Schade die Bilder sind zu groß, und beim verkleinern geht alles verloren!

Das war ein guter Teil des Weges, die anderen Teile noch schmaler und Steil.

Nachte mich nach ca. 4 km vom Pfad runter. Fuhr auf der Stasse über die kleinen Dörfer bis ich das Schild Maar mosel Wege sah, und dann ein Schild 20km bis Wittlich. Hier suchte ich mir ein lauschiges Plätzchen zum Pausemachen, war so ca. 3 Stunden unterwegs, und Hunger wie ein Bär.

Weiter gings bis ich merkte das ich auf dem Radweg war den wir auch zum Joggen für den Halbmarathon nutzen. So trat ich den Heimweg wieder an. Benutze noch keine Schleichwege um die Stadt, durch den Wald zum Trimm dich Pfad, dann noch einmal über die Strasse 2 km, nun war ich zu Hause.

Insgesamt 48 km :banane:

lg Pia

BRAV, brav :brav: - so eine Radtour ist schon was herrliches, wenn auch anstrengend.

Wir waren heute mit Freunden 4 Stunden wandern, die Hälfte davon immer bergauf. Zu Hause angekommen tat ein schönes, warmes entspannendes Bad so richtig gut.

Morgen ist bei mir wieder von 06.00 bis 18.00 Uhr Büro angesagt und am Abend eventuell Pilates oder eine Runde Fahrrad fahren, mal schauen.

Als orientalische Nixe würde ich die Mensche anlocken und sie mit Geschichte verführen... :)) In der Phantasie ist alles möglich, drum nur für ab und an, damit meine Familie, Tiere und Ihr weiterhin Platz in meinem Leben hat... :umarmen:

Ach sind die beiden Kerlchen zum Knuddeln!!:umarmen:
Sag mal, da ist das Kätzchen ja fast größer als Frodo!! Ich hatte auch mal einen Kater, der sah fast so aus wie dein Kätzchen - hm ach da werden wieder Erinnerungen an meinen Kater Schnuffi wach!!:rolleyes:

Vielleicht macht er das mit Absicht. So das du ihn auch Bloss alleine schickst. Ich würde heimlich üben. Oder alleine Fahren wenn er auch fahren würde, ihm sagen, auf auslachen legst du keinen wert.

Ich fahre aber nicht so schnell!

lg Pia

Liebe Bineken das sind nur ein bißchen Machtspiele, schau ich bin der große Mann der alles kann.

War bei mir auch so hab mit meinem Mann vor Jahren eine Radtour gemacht mit zwei drei Hügeln, war nicht trainiert. Beim dritten dachte ich schon ich werde gleich ohnmächtig.
Zu Hause angekommen, mußte ich mir von meinem Mann anhören, war ja eine nette Runde grad recht zum anwärmen (Ich total fertig)
Ein Jahr später hab ich fleißig zu laufen anfangen, anfangs mit ihm er auch der große Sportler. Na keine Kunst war ja nach 100 m schon nicht mehr fähig zu laufen. Na was soll ich sagen war regelmäßig laufen, bergauf, bergab.
Dann sind wir wieder mal zusammen gelaufen, hab die schwerste Strecke ausgesucht, er ganz fertig ich auch müde aber immer vorne, war das eine Genugtuung.:D Natürlich konnte ich mir zu Hause nicht verkneifen: "Ach war das ein schönes Ründchen, was mach ma jetzt;)"
Was glaubst Du wie ein Mann dran knabbert wenn die Frau besser ist:D

Na Kiesi so wies ausschaut simma wieder in Hochform!!!!!!!!!! bravo

Pia, na jetzt könntest bald zum Rad-HM starten, oder?

Meine Wenigkeit war heute Schwammerl klauben, wundervolle Herrenpilze und Eierschwammerln gefunden Da waren so viele kam mir vor wie im Paradies.

Und wo schwelgte unsere Orientalische Nixe heute?????
Mein Gott sind die beiden süß, schaut fast so aus als ob Hund und Katze gleich groß wären. Aber schätze Frodo ist sicher 5 cm größer:D

Schönen Abend wünsch ich :confused:

Hi Ihr Lieben,

ja, meine beiden vertragen sich prima. Conny kam mit zwei Jahren aus dem Heim zu uns, das ist der Kater. Damals hatten wir eine erwachsene Labradorhündin. Auch die zwei waren sehr lieb zueinander. Obwohl sie beide erwachsen waren. Nun kam zu unserem 9 jähr. Conny das Hundewelpe dazu... und er nahm auch den Floh wieder an. Dabei ist Frodo oft ausgesprochen wild mit ihm am Toben... und er tobt nicht wirklich gern. Ist so anstrengend. *lach* Aber wie ihr auf den Fotos seht, kuschelt er sich dennoch gern an den Hund.

Und ja, ein Jack Russle ist sehr klein. Wir sagen immer er ist katzengroß. Conny ist ein Schwergewicht und nicht sehr klein. Drum wiegt er mehr als Hundi. Kein Wunder, wer so unglaublich viel schläft wie er.... kann nur mollig werden.

Sportlich bin ich nur eine eher kleine Runde mit dem Rad gefahren. Momentan bin ich einfach zufrieden mit Tanzen und Schwimmen. Ausserdem habe ich seit gestern Schnupfen. Heute i.L.d.T. wurde es immer und immer mehr. Leider. Hätte ich nicht gebraucht zu meinem Glück.

Einen sehr schönen Abend für Euch alle!!!

Werbung:
Zurück
Oben