Laufen macht glücklich?

*lach* Pia... nein s ist s und nicht synonym für sack!! ich denke, das foto ist einfach sehr ungünstig getroffen. du hast so viel geschafft und das zählt. fühl dich weiterhin gut und schlank. deine kittelgröße ist zwei größen kleiner.... das ist viel!! deine anderen klamotten werden ebenso kleiner geworden sein... :umarmen:

gute nacht.... und schlafe schön...

Werbung:
Volkslauf09_340.jpg

Links im Bild :wut1: 366 bin immer noch dick, :wut1: und ich dachte ich sehe so schlank aus! :wut1: SSSSSSSSSS war wohl die Größe Sack :wut1:

Hallo Pia, ja sag mal hast Du auf Strunz Ratschläge vergessen
"Lächeln Sie beim Laufen, immer lächeln"

Siehste was Du davon hast, schaust ja ganz verzwickt auf dem Foto aus:D
Drumm immer noch ein Bild im Ruhezustand machen;)

lg wn

:D

Zm Thema lächeln, ich bekomme ja noch Bilder, ich wollte auch mal ernst aussehen, das alle wissen, ich habe alles gegeben, oder fast alles :D

Alle Bilder wo ich lächelte, sind nicht zusehen. Du siehst das die Menschen Leid sehen wollen. Keiner meiner Freunde ist aufem Bild! :D

HEute nachmittag war ich NW, habe auch gejoggt aber ohne Schmerz nicht möglich. Hörte auch sofort auf, denn ich wollte mir das Bein nicht wieder verschlimmern. Beim Walken gab es keine Probleme mehr, kein Schmerz.

Ich vermute mal ein Ermüdungsbruch ganz zu Anfangs!

Morgen habe ich eine Fahrradtour geplant, soll ca 50 km lang sein. Weiß nur nicht ob ich den Lieserpfad heimwärts gehe satt auf der Strasse fahren!

Habe ja Zeit, und den Lieserpfad ist sehr verlockend schön!

lg Pia

Hi!
Pia, so quälend schaust gar nicht aus auf dem Bild - da wäre schon noch etwas drin gewesen Schnelligkeit :lachen: Nein, im Ernst - mach dir keine Sorgen bezüglich "S" sondern schau lieber auf deine Gesundheit und kuriere dich wirklich aus!! Lass das Laufen lieber sein bis du wirkich 100 % fit bist - NW und Rad fahren sind das optimale Aufbauprogramm!!
Mein Mann und ich waren heute auch Rad fahren und am späten NM haben wir gemeinsam die Wohnung auf Vordermann gebracht:waesche2::buegeln::saugen:
....
Morgen ist wieder herrliches Herbstwetter angesagt und das nutzen wir für eine Wanderung mit Freunden!!

Ach Jogurette, was tätest du denn als Orientalische-Nixe? Wo würdest du dann deine Lieben samt Frodo sehen und erst uns deine Trainigsfreundinnen? :D

So nun genieße ich den Abend und freue mich auf morgen :)

HEute nachmittag war ich NW, habe auch gejoggt aber ohne Schmerz nicht möglich. Hörte auch sofort auf, denn ich wollte mir das Bein nicht wieder verschlimmern. Beim Walken gab es keine Probleme mehr, kein Schmerz.

Ich vermute mal ein Ermüdungsbruch ganz zu Anfangs!

Morgen habe ich eine Fahrradtour geplant, soll ca 50 km lang sein. Weiß nur nicht ob ich den Lieserpfad heimwärts gehe satt auf der Strasse fahren!

Habe ja Zeit, und den Lieserpfad ist sehr verlockend schön!

lg Pia

Ups Pia, was soll man da noch sagen - es bleiben einem die Worte im Halse stecken!! Jetzt sagen dir 3 Freundinnen, dass du das Joggen lassen sollst, aber du bist gar nicht brav und folgsam!! :dontknow:

Ups Pia, was soll man da noch sagen - es bleiben einem die Worte im Halse stecken!! Jetzt sagen dir 3 Freundinnen, dass du das Joggen lassen sollst, aber du bist gar nicht brav und folgsam!! :dontknow:

Hallo Kiesi, du weißt doch, Pia muß den Schmerz immer live fühlen, dann wird sie (jetzt wo kein HM ansteht) wieder vernünftiger:D

Hab ich richtig verstanden, erst 50 km radeln und dann zu Fuß mit Fahrrad in der Hand zurück:confused: Dann mußt morgen aber schon früh aufstehen:zauberer1:)

Na und für Jogurettes Fantasie können wir eine orientalische Tanznixe, ruhig stehen lassen, die kramt sie nur für ein paar Stunden heraus und ist ganz hin und weg, davon kann Familie und Frodo doch nur profitieren wenn J. :banane::banane: zeitweise ordentlich flippt.:D

Bineken was den los, hält Dich der rest des Hauses wieder auf Trapp oder hält dich die Nähmaschine mit Oberteil gefangen??? Raus in die Sonne Herbst genießen, wer weiß wie lange es noch so schön ist.

lg wn

Hi!

Mein Mann und ich waren heute auch Rad fahren und am späten NM haben wir gemeinsam die Wohnung auf Vordermann gebracht:waesche2::buegeln::saugen:
....

Das wünschte ich mir auch von meiner Ehe!

Du hast recht Kiesi, das ist ein ganz normales Gesicht. Das ist keine Anstrengung, bin nachdenklich beim Laufen.

Und wenn mein Beinchen nicht aua getan hätte, wäre noch Zeit und Tempo da gewesen, aber so habe ich den HM nur Heimbringen wollen. Ich bin glücklich das ich das Bild habe, mir geht es gut!

lg Pia:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben