Laufen macht glücklich?

Hallo Leute!

Betriebsausflug trotz Regen war sehr schön.
Das Wandern fiel - sprichwörtlich - ins Wasser - dafür gingen wir bei der Besichtigung des unterirdischen Gangs aus den Kriegsjahren gute 2,5 Stunden. Fast ganz Linz ist mit solchen Gängen unterbaut - echt interessant.

Zu Hause machte ich aber noch Pilates und Yoga - :banane:

Schönen Abend

Werbung:
Hallo die Damen :umarmen:

Yoga tut gut und ist anstrengend aber meinem Bein geht es besser und besser. Mmh möchte noch etwas Pause machen nur nicht zu früh beginnen, und wieder Enden müssen. Bin eben Treppen gelaufen, ja ein klitze kleiner Druck war noch da. Die Beule ist noch spürbar. Nächste 14 Tage ab morgen Abend ist Urlaub angesagt, dann geht es regelmäßig in die Lymphdrenage und jeden Tag walken, Fahrrad fahren gehen!

Mal schauen ob ich auch bisschen Joggen kann!

lg Pia

Huhuuu....

ich bin gerade zurück vom Schwimmtraining. Und ich muß sagen: Laufen macht mich nicht glücklich! Aber Schwimmen!! Ihr glaubt gar nicht wie sehr! Ich freu mich die ganze Woche ungemein darauf. wenn meine Haut das gut mitmacht, werde ich mir noch einen zweiten Tag i.d. Woche raussuchen, um zu schwimmen.

Schlaft schön und gute Nacht!

Huhuuu....

ich bin gerade zurück vom Schwimmtraining. Und ich muß sagen: Laufen macht mich nicht glücklich! Aber Schwimmen!! Ihr glaubt gar nicht wie sehr! Ich freu mich die ganze Woche ungemein darauf. wenn meine Haut das gut mitmacht, werde ich mir noch einen zweiten Tag i.d. Woche raussuchen, um zu schwimmen.

Schlaft schön und gute Nacht!

Tja das sieht mans wieder gelernt ist gelernt, drum bist als Wassernixe glücklich, sag das auch deiner Haut oder laß Dir Schuppen wachsen:D
Oh hab ganz vergessen Du bis ja die Nixe mit den orientalischen Hüftschwung, echt toll.
lg wn

Hallo die Damen :umarmen:

Yoga tut gut und ist anstrengend aber meinem Bein geht es besser und besser. Mmh möchte noch etwas Pause machen nur nicht zu früh beginnen, und wieder Enden müssen. Bin eben Treppen gelaufen, ja ein klitze kleiner Druck war noch da. Die Beule ist noch spürbar. Nächste 14 Tage ab morgen Abend ist Urlaub angesagt, dann geht es regelmäßig in die Lymphdrenage und jeden Tag walken, Fahrrad fahren gehen!

Mal schauen ob ich auch bisschen Joggen kann!lg Pia

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!NW ist angesagt, gib Dir noch ein bißchen Zeit zur Erholung, wär doch schade, wenn das Theater wieder von vorne anfängt, wegen ein bißchen joggen. (Solange der Druck noch da ist, jetzt hast so lange gewartet da kommts auf 1 Woche auch nicht mehr an)

Viel Spaß beim NW.
lg wn

Hallo Weisnicht,

das schreibst das, was ich dachte! Ich finde ebenfalls, dass Gesundheit vor geht. Auskurieren ist in diesem Falle echt wichtig.

LG
Jogurette

Werbung:
Volkslauf09_340.jpg

Links im Bild :wut1: 366 bin immer noch dick, :wut1: und ich dachte ich sehe so schlank aus! :wut1: SSSSSSSSSS war wohl die Größe Sack :wut1:

Zurück
Oben