Laufen macht glücklich?

Hallo Ihr Lieben,

hatte eben eineinhalb Stunden orientalisches Tanzen. War wieder super anstrengend und ich denke morgen meine Bauchmuskeln alle zu spüren. Aber es ist sooo schööööön!!! :) Unsere Trainerin ist einfach ein Engel. Sie ist eine tolle und nebenbei noch sehr attraktive Frau. Es macht auch Spaß sich die Bewegungen und Schritte bei ihr abzuschauen. :banane:

Ich brauche momentan KH´s. Weiß nicht warum. Ich esse z.Zt. sehr wenig. Ich denke, weniger als mein Grundbedarf wäre. Das mach ich nicht gezielt, sondern mir ist nicht nach mehr. Wenn ich wieder "normalen" Appetit habe, werde ich die KH´s wieder weitestgehend weglassen. Momentan brauch ich sie irgendwie. Mein Wasserhaushalt ist nach wie vor nicht im gleichgewicht.

Gute Nacht ...

Werbung:
Schönen Abend!

:eek::cry: bei uns in der Arbeit ist die Hölle los, daher war ich jetzt nicht im Forum zu finden - Fr. Generaloberstabsmeisterin Weisnicht! Ich bin für mehr als 130 MitarbeiterInnen zuständig und muss für diese auf neue Dienstausweise umstellen - brauche jeden einzelnen Kollegen dazu und dauert pro Kopf und Nase mindestens 15min. :D Ja und die restliche, tägliche Arbeit bleibt liegen und muss im Nachhinein aufgearbeitet werden!!!!!!!!!! HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gestern war ich nach 12 Std. arbeiten noch NW und das mehr als eine Stunde - herrlich zum Abschalten und Kopf frei machen!!!!!!
Morgen haben wir Betriebsausflug - VM Besichtigung eines Unterirdischen Ganges aus den Kriegsjahren und am NM gehe ich mit ein paar Mädls eine schöne, herausfordernde Wanderstrecke von gut 2 Stunden.
Also Fr. Generaloberstabsmeisterin bitte ich um anerkennende Worte :lachen:

Hallo Ihr Lieben,

hatte eben eineinhalb Stunden orientalisches Tanzen. War wieder super anstrengend und ich denke morgen meine Bauchmuskeln alle zu spüren. Aber es ist sooo schööööön!!! :) Unsere Trainerin ist einfach ein Engel. Sie ist eine tolle und nebenbei noch sehr attraktive Frau. Es macht auch Spaß sich die Bewegungen und Schritte bei ihr abzuschauen. :banane:

Ich brauche momentan KH´s. Weiß nicht warum. Ich esse z.Zt. sehr wenig. Ich denke, weniger als mein Grundbedarf wäre. Das mach ich nicht gezielt, sondern mir ist nicht nach mehr. Wenn ich wieder "normalen" Appetit habe, werde ich die KH´s wieder weitestgehend weglassen. Momentan brauch ich sie irgendwie. Mein Wasserhaushalt ist nach wie vor nicht im gleichgewicht.

Gute Nacht ...

Tanzen soll ja bekanntlich sehr gute Auswirkungen haben - lässt ja die Kilos nur so purzeln, oder? ;)

Woran hälst du fest bzw. zehrst du?
Deine Aussagen: " ... normalen Appetit,.... Momentan brauch ich sie irgendwie!", finde ich sehr gut! Horche in deinen Körper, warum du diese Nahrung brauchst.

Drück dich :umarmen:

Und ich schalt meinen abends aus! :lachen:

Ein Gespräch auf meiner Arbeit, ich brauchte Arbeitskleidung. :D Frau Achten welche Größe hatten sie dann immer, :rolleyes: XL

mmh L ist wohl auch zu groß, nehmen wir M. :tomate:

Ich probierte es an, mmh :D zu groß, versuchen sie mal S :D S passt super, zwei mal Frau Achten

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :banane::banane::banane:

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuper, Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze,
Gratulieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeere - bin stolz auf dich!!
Ach und pass auf dein Bein auf, wirklich nur leichtes walken bzw. Rad fahren oder schwimmen!!

Nicht versteckt - keine Zeit...

MEIN LEBEN ist seit Juni vorbei, wenn es nach diesem Ausspruch geht - unterm Dach wohnt unser Sohn mit Freundin und Hund;
1. Etag wohnt seit Juni unsere Tochter mit Enkelin und berufsbedingt nur am Wochenende unser Schwiegersohn,
unten wohnen wir mit Katze,

ja wooooo ist da meeeeiiiiin Leben?

Es ist schon so, versuche mich immer mal wieder abzugrenzen, aber meistens klappt´s nicht - außerdem ist es oft auch schön, immer mittendrin zu sein,

so isses halt, ich weiß nicht, was ich eigentlich wirklich will(?)

Jetzt ist es eigentlich schon still im Haus - dafür liegt mir die Katze auf dem Schoß :danke:
die hat nämlich sonst oft das Gefühl, zu kurz zu kommen :D (dabei ist sie verwöhnter als manches Kind:lachen:)

Ihr seht, ich kämpfe um jede halbe Stunde NW, sonst habe ich morgens vor der Arbeit Zeit, weil meine Tochter und Enkelin lange schlafen,
jetzt mache ich für vier Wochen Urlaubsvertretung, da arbeite ich die 2 Stunden vor meiner Bürozeit in einem anderen Büro in der Innenstadt, also Langeweile habe ich selten...

...und wenn doch, bin ich hier im Forum :banane:

Einen schönen Abend Euch fleißigen Läufern/Schwimmern/Bikern/Kraxlern

Bineken :kiss4:

Lade mir die Jungs samt Anhang gerne zum gemütlichen Beisammensein (Essen, Kaffee und Kuchen,...) ein, freue mich wenn ab und an der kleine Enkelsohn ein, zwei Nächte schläft; ABER: So gerne und lieb ich meine Kinder habe, bin ich jetzt wirklich glücklich die Zeit mit meinem GöGa alleine in den "4 Wänden" genießen zu können!!!

Schau auf dich und schaufle dir einen bestimmten Tag, Zeitpunkt,... für dich frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:umarmen:

Tanzen soll ja bekanntlich sehr gute Auswirkungen haben - lässt ja die Kilos nur so purzeln, oder? ;)

Woran hälst du fest bzw. zehrst du?
Deine Aussagen: " ... normalen Appetit,.... Momentan brauch ich sie irgendwie!", finde ich sehr gut! Horche in deinen Körper, warum du diese Nahrung brauchst.

Drück dich :umarmen:

Liebe Kiesi,

ja, ich hoffe, es läßt die Kilos purzeln... :) Nein, im Grunde muß es nicht sein. Ich möchte davon einfach nur schöne, straffe Körperformen bekommen. Wie vom Schwimmen auch. Morgen wieder, freu mich drauf!

Das Warum muß ich noch ergründen...

Schönen Abend!

:eek::cry: bei uns in der Arbeit ist die Hölle los, daher war ich jetzt nicht im Forum zu finden - Fr. Generaloberstabsmeisterin Weisnicht! Ich bin für mehr als 130 MitarbeiterInnen zuständig und muss für diese auf neue Dienstausweise umstellen - brauche jeden einzelnen Kollegen dazu und dauert pro Kopf und Nase mindestens 15min. :D Ja und die restliche, tägliche Arbeit bleibt liegen und muss im Nachhinein aufgearbeitet werden!!!!!!!!!! HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gestern war ich nach 12 Std. arbeiten noch NW und das mehr als eine Stunde - herrlich zum Abschalten und Kopf frei machen!!!!!!
Morgen haben wir Betriebsausflug - VM Besichtigung eines Unterirdischen Ganges aus den Kriegsjahren und am NM gehe ich mit ein paar Mädls eine schöne, herausfordernde Wanderstrecke von gut 2 Stunden.
Also Fr. Generaloberstabsmeisterin bitte ich um anerkennende Worte :lachen:
Rühren, also wirklich ein schöner Titel, bitte vormerken und wieder verwenden.

Also 2 Stunden wander wirst du??? Wenn Du das durchgeführt hast kriegst a Bussi aufs Bauch das A.... wackelt. Na wirklich mei Kiesi bist ganz ganz brav :brav::kiss2: und wars auch schön?:banane:

so nun marschier heute brav, hoffentlich ist auch das Wetter dementsprechend.
lg wn

Hallo Bineken, na bei so viel Betrieb in euren Haus mußt Du Dich ja mit Genuß zum NW davonschleichen, endlich ganz alleine an der frischen Luft, keiner stört und man kann seinen Gedanken freien Lauf lassen so ganz nebenbei auch den Beinen.
schönen Tag mit einer halben gestohlenen Stunde ganz für Dich allein
lg wn

Pia, ist die neue Arbeitskleidung beim waschen eingegangen und Du vesteckst Dich jetzt?
Oder bist Du jetzt eine fleißige Arbeitsbiene mit Größe S und summst vor Glück nur so vor Dich hin.

Sodala das waren meine Weisheiten für heute.
der Polster ruft.............
lg wn

Werbung:
Lade mir die Jungs samt Anhang gerne zum gemütlichen Beisammensein (Essen, Kaffee und Kuchen,...) ein, freue mich wenn ab und an der kleine Enkelsohn ein, zwei Nächte schläft; ABER: So gerne und lieb ich meine Kinder habe, bin ich jetzt wirklich glücklich die Zeit mit meinem GöGa alleine in den "4 Wänden" genießen zu können!!!

Schau auf dich und schaufle dir einen bestimmten Tag, Zeitpunkt,... für dich frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:umarmen:

das mit dem alleine in den 4 Wänden hatten wir auch eine Zeitlang (2 Jahre ca.), aber da sind wir soviel "rumgereist" und hatten die übrige Zeit "Besuch" von den Kindern. Unsere Tochter, Schwiegersohn und Enkelin haben an der Ostsee gewohnt. Anna hatte immer Heimweh, die Urlaubsgegenden (ländlich, Miete bezahlbar) sind schon sehr einsam und nicht sehr dicht mit "Einheimischen" besiedelt und meine Tochter tut sich auch nicht leicht, neue Menschen kennenzulernen. Sie ist schon ein kleiner "Einsiedlerkrebs" obwohl sie Sternzeichen Waage ist :rolleyes:

So ist es (meistens) schon gut, ich muss einfach nur lernen auch zu SAGEN (bzw. zu WISSEN) was ich eigentlich will. Das mit dem freischaufeln für mich, das klappt schon zwischendurch; alles andere wird sich finden (ich "arbeite" an mir und auch an meiner Sicht der Dinge) :D

der Polster ruft.............
dann lass Dein Polster mal nicht warten :lachen:

wer die Nacht zum Tage macht (machen muss) der braucht schon seinen Schlafrythmus.:kiss4: - schlaf gut.

Heute wirds nix mit dem NW - arbeiten, Mittagspause einkaufen, abends nach der Arbeit Nähkurs (da freue ich mich heute total drauf - mein Oberteil wird fertisch :danke:)

Liebe Grüße

Bineken

Zurück
Oben