Ja diese Lieder habe ich gestern abend noch gehört, war so in Stimmung. Ich finde die Frau klasse.
Diese Abende werde ich jetzt öffters besuchen. Der Gast kann kostenlos teilnehmen. Ich denke automatisch löst sich auch was beim Gast.
Man spielt ja mit, man merkt wirklich die Gefühle des..den man spielt.
Es ging um eine Tochter und ihren lieblosen Vater. In der Vergangenheit während dem Krieg gab es eine Abtreibung. Ich war Kirche und der Engelsmacher Arzt stand neben mir. Ich wollte ihn leiden lassen als Kirche, mich interessierten die Leidenden nicht, nicht das abgetriebene Kind, noch die Mutter, oder die Familie. Ich erwartete Demut von den Sündern, das sie sich mir unterwarten.
Der Engelsmacher war ein Mann er versuchte immer Kontakt zu mir aufzunehmen, ich liess ihn so etwas von Abblitzen. Aber nicht gewollt, weil dann hätte ich mich zu dem Kind gebügt wenn ich Pia wäre. Ich war schon etwas verwirrt über die Kirche.
Vorallem hat sich die ganze Familie durch diese Haltung der Kirche der Kirche abgewand. Klar auch sie fühlten sich nicht gewollt sondern als Abschaum. Nur mal zur Kirche, ich spielte keine große Rolle in dem Geschehen, das Problem lag ja an dem Abend bei der Tochter Vater Sache.
Es scheint wie verhext zusein, 74,6kg ich scheine einfach nicht weiter runter zukommen, bewege mich immer auf einer Stelle. Klar auch ich stehe kurz vor meiner Mens, (ich knabbere immer so lange an der Mens, spüre diese PMS so lange schon, wird immer mehr und länger, hat jemand Rat) Sport ist noch immer reduziert. Wirke schlanker als sonst, merke es an den Hosen.
Es geht mir klasse. Heute wie gehabt Therapie fürs Beinchen, gehe dann Frühstücken. Anschließend fahren wir nach Ida Oberstein in die Edelsteinstadt, eine Kollegin und ich!
Und Sport steht auch noch auf meinem Plan.
Einen Schönen Tag!
lg Pia