Laufen macht glücklich?

Werbung:
Jogurette, wünsche dir gute und baldige Besserung!!!!!! UND auskurieren bevor du wieder los legst!!

Mir geht es sehr gut und bin wieder topfit :banane:

Morgen gehts ab zum NW - heute Ruhetag, war bis 20.00 h auf Arbeit!:confused:

LG Kiesi

Sag mal bist das wirklich Du? Hast Substral auf die Haare gegeben.?????????????
Du schaust jetzt aber ganz anders aus, als am letzten Benutzerbild.
Hätte, Dich niemals erkannt, kein Scherz, dachte wer ist das jetzt auf dem Bild, Pia hat gar nix dazugeschrieben. Ja bin ein bißchen langsam hab dann erst gesehen das ist dein neues Benutzerbild.
Auch nett, muß mich erst mal wieder gewöhnen wie Du jetzt aussiehst.
lg :confused:

Nein meine Haare wachsen wie Unkraut :D ist doch klar bei der Intiligenz als Nährboden :banane:

Weißt du wenn du das so sagst, dann kann ich mir auch denken das mein Mann so seine Probleme mit mir hat, denn ich denke ich habe auch eine große innere Veränderung gemacht. Ich spüre sie selbst!

lg Pia

Liebe Pia,

den Punkt hatten wir auch in unserer Ehe. Ich wurde schlank, nahm 37 kg ab. Das war äußerlich. Aber gleichzeitig begann eine große innere Veränderung. Ich schritt voran und voran. Ich konnte nicht aufhören. Und mein Mann blieb stehen.... Er verstand das alles nicht. Ich hielt ihm, sinnblidlich, immer meine Hände hin, ihn mitzunehmen. Doch er konnte nicht. Wir haben durch viel miteinander reden uns wieder genähert und alles geschafft.

laufen/joggen ist etwas für fische-südmondknoten. für mich nicht, unter anderem wegen meinem chiron konjunktion südmondknoten (=fische-NORDmondknoten). das ist die theorie. mein praktisches verständnis stimmt damit überein. :rolleyes:

Liebe Pia,

den Punkt hatten wir auch in unserer Ehe. Ich wurde schlank, nahm 37 kg ab. Das war äußerlich. Aber gleichzeitig begann eine große innere Veränderung. Ich schritt voran und voran. Ich konnte nicht aufhören. Und mein Mann blieb stehen.... Er verstand das alles nicht. Ich hielt ihm, sinnblidlich, immer meine Hände hin, ihn mitzunehmen. Doch er konnte nicht. Wir haben durch viel miteinander reden uns wieder genähert und alles geschafft.

So ist es auch bei uns! Aber uch schon länger. Du hast vollkommen recht damit!

lg Pia:umarmen:

Werbung:
So ist es auch bei uns! Aber uch schon länger. Du hast vollkommen recht damit!

lg Pia:umarmen:

War auch bei uns eine längere Sache... Sch*** Zeit. Brauch sie so schnell nicht wieder.

Tja, ansonsten hat mich der gripp. Infekt voll im Griff. Ich muß diese Woche pausieren. Geht gar nicht anders. So muß mein Mann zum Elternabend heute und ich bleibe verschont. ;)

Zurück
Oben