Laufen macht glücklich?

Hallo Kiesi, du weißt doch, Pia muß den Schmerz immer live fühlen, dann wird sie (jetzt wo kein HM ansteht) wieder vernünftiger:D

Hab ich richtig verstanden, erst 50 km radeln und dann zu Fuß mit Fahrrad in der Hand zurück:confused: Dann mußt morgen aber schon früh aufstehen:zauberer1:)

Ja will früh weg, aber ich dachte insgesamt 50km. Ich wohne in der Eifel :tomate:

Werbung:
Hi!
Pia, so quälend schaust gar nicht aus auf dem Bild - da wäre schon noch etwas drin gewesen Schnelligkeit :lachen: Nein, im Ernst - mach dir keine Sorgen bezüglich "S" sondern schau lieber auf deine Gesundheit und kuriere dich wirklich aus!! Lass das Laufen lieber sein bis du wirkich 100 % fit bist - NW und Rad fahren sind das optimale Aufbauprogramm!!
Mein Mann und ich waren heute auch Rad fahren und am späten NM haben wir gemeinsam die Wohnung auf Vordermann gebracht:waesche2::buegeln::saugen:
....
Morgen ist wieder herrliches Herbstwetter angesagt und das nutzen wir für eine Wanderung mit Freunden!!

Ach Jogurette, was tätest du denn als Orientalische-Nixe? Wo würdest du dann deine Lieben samt Frodo sehen und erst uns deine Trainigsfreundinnen? :D

So nun genieße ich den Abend und freue mich auf morgen :)

Als orientalische Nixe würde ich die Mensche anlocken und sie mit Geschichte verführen... :)) In der Phantasie ist alles möglich, drum nur für ab und an, damit meine Familie, Tiere und Ihr weiterhin Platz in meinem Leben hat... :umarmen:

Anhänge

• Conny und Frodo 09 002.webp
    Conny und Frodo 09 002.webp
    89,7 KB · Aufrufe: 16
  • Conny und Frodo 09 012.webp
    Conny und Frodo 09 012.webp
    100,5 KB · Aufrufe: 17
  • Conny und Frodo 09 011.webp
    Conny und Frodo 09 011.webp
    103,2 KB · Aufrufe: 18
Meine erste Fahrradtour

Ich packte mein Rucksack mit Wasser und Brot, eine Banane und ein Stück Kuchen. Um 11 Uhr gings los.

Mein erstes Ziel war Manderscheids Tankstelle 15 km entfernt, um Luft in den Rädern nachzupumpen und ein Kaffee zu trinken. Weiter nach Nieder-Manderscheid, ich wollte die Burg dort besichtigen.

Sie liegt wirklich traumhaft!

Schade die Bilder sind zu groß, und beim verkleinern geht alles verloren!

Das war ein guter Teil des Weges, die anderen Teile noch schmaler und Steil.

Nachte mich nach ca. 4 km vom Pfad runter. Fuhr auf der Stasse über die kleinen Dörfer bis ich das Schild Maar mosel Wege sah, und dann ein Schild 20km bis Wittlich. Hier suchte ich mir ein lauschiges Plätzchen zum Pausemachen, war so ca. 3 Stunden unterwegs, und Hunger wie ein Bär.

Weiter gings bis ich merkte das ich auf dem Radweg war den wir auch zum Joggen für den Halbmarathon nutzen. So trat ich den Heimweg wieder an. Benutze noch keine Schleichwege um die Stadt, durch den Wald zum Trimm dich Pfad, dann noch einmal über die Strasse 2 km, nun war ich zu Hause.

Insgesamt 48 km :banane:

lg Pia

Bineken was den los, hält Dich der rest des Hauses wieder auf Trapp oder hält dich die Nähmaschine mit Oberteil gefangen??? Raus in die Sonne Herbst genießen, wer weiß wie lange es noch so schön ist.

lg wn

ein bischen von allem :D, was NW angeht, war ich faul :tomate:;

aber ich war im Garten fleißig;

dann mit dem Kind spazieren und auf dem Spielplatz ;)

Nächste Woche noch Urlaubsvertretung (gottseidank nur noch 1 Woche)

und dann gehe ich wieder morgens, versprochen :lachen:

Bineken

Meine erste Fahrradtour

Ich packte mein Rucksack mit Wasser und Brot, eine Banane und ein Stück Kuchen. Um 11 Uhr gings los.

Mein erstes Ziel war Manderscheids Tankstelle 15 km entfernt, um Luft in den Rädern nachzupumpen und ein Kaffee zu trinken. Weiter nach Nieder-Manderscheid, ich wollte die Burg dort besichtigen.

Sie liegt wirklich traumhaft!

Schade die Bilder sind zu groß, und beim verkleinern geht alles verloren!

Das war ein guter Teil des Weges, die anderen Teile noch schmaler und Steil.

Nachte mich nach ca. 4 km vom Pfad runter. Fuhr auf der Stasse über die kleinen Dörfer bis ich das Schild Maar mosel Wege sah, und dann ein Schild 20km bis Wittlich. Hier suchte ich mir ein lauschiges Plätzchen zum Pausemachen, war so ca. 3 Stunden unterwegs, und Hunger wie ein Bär.

Weiter gings bis ich merkte das ich auf dem Radweg war den wir auch zum Joggen für den Halbmarathon nutzen. So trat ich den Heimweg wieder an. Benutze noch keine Schleichwege um die Stadt, durch den Wald zum Trimm dich Pfad, dann noch einmal über die Strasse 2 km, nun war ich zu Hause.

Insgesamt 48 km :banane:

lg Pia

...vor Ehrfurcht erstarre ich - also Fahrradfahren ist ja gut, aber 48 km, das kann ich mir kaum vorstellen.

Mein Mann ist auch so ein Radfahrer, aber da kann ich mich echt nicht anschließend :lachen:
Wenn wir mal ein "Stückchen" zusammen fahren, kommen so Kommentare, wie: Ich dachte Du stehst :schmoll:

oder: Pass auf das Du nicht umkippst, Du musst auch treten :lachen:

Dabei lacht er sich schlapp. Ich find´s nur einfach dooof und bleib lieber mit meinem Allerwertesten zuhause - oder ich schick ihn einfach ne Woche nach Bayern, mit seinen Freunden radfahren, dann ist er danach schön ausgelastet ;)

Bineken :banane:

Als orientalische Nixe würde ich die Mensche anlocken und sie mit Geschichte verführen... :)) In der Phantasie ist alles möglich, drum nur für ab und an, damit meine Familie, Tiere und Ihr weiterhin Platz in meinem Leben hat... :umarmen:

das ist ja ein süsses Duo, die Katze und der Hund. Klasse, dass das so klappt mit den Beiden.

Wir haben eine Katze, Lillie, die schon keine anderen Katzen um sich "duldet", jetzt wohnt Luna, eine Mischlingshündin, mit im Haus und das klappt so gar nicht zwischen den Beiden.

Keine Ahnung, ob sich das noch gibt oder ob die Zwei zu "alt" sind, um sich aneinander zu gewöhnen?

Bineken :confused:

ein bischen von allem :D, was NW angeht, war ich faul :tomate:;

:eek::blue2::blue2::blue2::eek: Nein wie kannst du so etwas nur denken?

aber ich war im Garten fleißig;

dann mit dem Kind spazieren und auf dem Spielplatz ;)

Nächste Woche noch Urlaubsvertretung (gottseidank nur noch 1 Woche)

und dann gehe ich wieder morgens, versprochen :lachen:

Bineken

Ich bitte darum :umarmen:

...vor Ehrfurcht erstarre ich - also Fahrradfahren ist ja gut, aber 48 km, das kann ich mir kaum vorstellen.

Mein Mann ist auch so ein Radfahrer, aber da kann ich mich echt nicht anschließend :lachen:
Wenn wir mal ein "Stückchen" zusammen fahren, kommen so Kommentare, wie: Ich dachte Du stehst :schmoll:

oder: Pass auf das Du nicht umkippst, Du musst auch treten :lachen:

Dabei lacht er sich schlapp. Ich find´s nur einfach dooof und bleib lieber mit meinem Allerwertesten zuhause - oder ich schick ihn einfach ne Woche nach Bayern, mit seinen Freunden radfahren, dann ist er danach schön ausgelastet ;)

Vielleicht macht er das mit Absicht. So das du ihn auch Bloss alleine schickst. Ich würde heimlich üben. Oder alleine Fahren wenn er auch fahren würde, ihm sagen, auf auslachen legst du keinen wert.

Ich fahre aber nicht so schnell!

lg Pia

Werbung:
Vielleicht macht er das mit Absicht. So das du ihn auch Bloss alleine schickst. Ich würde heimlich üben. Oder alleine Fahren wenn er auch fahren würde, ihm sagen, auf auslachen legst du keinen wert.

Ich fahre aber nicht so schnell!

lg Pia

Ooooder vielleicht stelle ich mich auch extra "blöde" an, damit ich nicht mitfahren muss :banane:

Du hast recht, wenn ich alleine fahre, will ich immer ganz schnell ans Ziel (arbeiten, einkaufen usw.) und bin dann recht schnell "schlappi"...
Wahrscheinlich teile ich mir meine Kraft nicht genug ein :rolleyes:

Einen schönen Abend wünsche ich Dir

Zurück
Oben