Laufen macht glücklich?

Hallo liebe Kiesi,

ich denke wie Du über Pias Handeln und hoffe, sie geht in sich und macht am Samstag das Richtige. Ich bin ja schon seit Wochen der Meinung, dass sie sich einen Floh mit dem HM ins Ohr gesetzt hat. Und ihr UB meint dies auch. Ansonten hätte sie keine Beschwerden im Fuß. Sei nicht bös Pia. :umarmen:

Nein warum sollte ich böse sein. Ist für mich ok!

Bussi für Frodo :umarmen:

Werbung:
Jogurette, tolles, anstrengendes Programm - möchtest die aller schönste sein von uns allen :lachen:. Spaß bei Seite, ich persönlich finde: Um so mehr Abwechslung beim Sport umso mehr Erfolg und man muss sich nicht so schnell dazu zwingen.
Süssssssssses Kerlchen!!

Pia, wie geht es dir?

Weisnicht, was steht bei dir so an?

Kiesi, genau!! Ich bemüh mich. *lach* Heute regnet und stürmt es ganz schlimm. War nur mit Hundi draussen u. nicht sehr lang. Hab immer noch am ganzen Körper Muskelkater! Sowas, wußte nicht, dass das geht.

Ich verabschiede mich schoneinmal fürs Wochenende. Werde morgen am späten Vormittag/Mittag nach Würzburg fahren um dort mit meinem Kollegen ein Workshop zu geben. Freu mich schon sehr. Hoffe aber, das Wetter ist nicht ganz so mieß. Schließlich werde ich 700 km mit meinem Ford Fiesta fahren...

Schönes Wochenende für Euch alle!! Und Pia, wenn Du am Sa den HM läufst, wünsche ich Dir viel Glück!!!

P.S.: Im Hintergrund des Fotos, das bin leider nicht ist. Das ist meine Tochter. So wunderschön schlank bin ich einfach nicht. Bei einem BMI von 25 isses nur sehr durchschnittlich.

Hallo die Damen

Ist bei euch auch Schmuddelwetter? Es regnet den ganzen Tag, und macht mich faul und müde. Ich gehe gleich in die Wanne bei Trommelmusik :tomate:

Ich bin zu faul um zuschreiben :sleep3::sleep3::sleep3: schlafe schon :D nah hoffendlich verpenne ich meinen Lauf morgen nicht! :D

Schönen Samstag Vormittag!

Gestern war bei uns ein total verregneter Freitag - aber kein Probelm, bis Mittag war Büro angesagt (MAMA - PAPA - TAG Kinder von der Kollegenschaft waren im Hause, konnten sich den Arbeitsplatz der Eltern ansehen und durchliefen verschiedenen Stationen zB. bei uns in der Abteilung Rätselrally - puh war ganz schön anstrengend 19 Kinder zu beaufsichtigen und beschäftigen) am späten NM war ich bei einer Vollmondmeditation ;) - herrlich - und am Abend Sportplatz, die Mannschaft meines GöGa spielte sehr gut verloren aber trotzdem 4:5, also war wieder mal TRÖSTEN angesagt!!:trost:

Heute habe ich schon eine Biskuit-Roulade gebacken, jetzt wird gefrühstückt, dann :waesche2::waesche1::buegeln::saugen:,.....
Den NM werde ich etwas ruhiger angehen und am Abend entweder NW oder Pilates -kommt auf das Wetter an!

Bis später und PIA bist den HM gelaufen????? :umarmen: und denke ganz fest an dich!!

Werbung:
Zurück
Oben