Laufen macht glücklich?

Hallo Kiesi, suchst Du auch Pias Kommentar zum HM, denke die Schleppert noc h Isotonische Getränke und vielleicht Streuselteilchen zur Feier des Tages:D:banane:

Werbung:
Hallo Kiesi, suchst Du auch Pias Kommentar zum HM, denke die Schleppert noc h Isotonische Getränke und vielleicht Streuselteilchen zur Feier des Tages:D:banane:

Hi Weisnicht, hoffe Pia hat die Bremse erwischt und läuft nicht extra Runden vor lauter Eifer :D - bei ihr muss man ja mit allem rechnen!!
Du und Streuselteilchen nach den Konkurrenten schadet der Figur noch mehr!
Wenn Pias Bericht eingelangt ist, werden wir mit einem Gläschen :sekt: anstossen - wir müssen ja auch was davon haben, mitgelitten haben wir die ganze Zeit!!

:D so da bin ich. Gab kein Streuselteilchen nur Bananen :rolleyes:

Räusper, Extrarunde, nie und nimmer!

Kam am Ziel an, und zog gleich meine Schuhe aus, aua wie weh taten mir meine Füßchen und mein Beinchen!

Wir trainierten in einer Gruppe, aber durch die guten Läufer die letztes Jahr schon HM liefen, fielen die Neuen weniger guten Läufer hinten raus, wie auch fast ich. Also habe ich mich etwas diesen Läufer angenommen, und ging mit ihnen seperat laufen. Sie waren nicht schlechter als ich, nur unsicher und die Trainerin ließ sie fallen. Du die T ist selbst neu als T, aber trotzdem. So waren meine Schafe heute auch da, und die Trainerin bedankte sich bei mir, entschuldigte sich das sie wenig Zeit hatte.

Eine Läuferin war schon recht aufgeregt und traurig so fertig. Sie fragte mich ob sie mit mir laufen dürfte, obwohl ich dachte das sie schneller wäre. Klar, es geselte sich noch eine top Läuferin dazu, die letzte Woche den HM in 1.58 lief.

Der erste Km ging um den See und nochmal durch die Menge der Zuschauer, dann ganz um den See, und dort stand das Schild 19km :D gut dachte ich, das merkst du dir!

km 1 in 5 min. km 2 in 6 min. km 3 waren wir 17min gelaufen. Ich winkte die beiden weiter, sollten ihr Tempo laufen. Ich wurde nach hinten gereicht, aber ich lief mein Tempo und wollte es einfach nur schaffen. Es war ein strammer Weg bei km 5 sah ich die ersten Läufer gehen.

km 10 in 1.04, also nix mit unter 2h, aber ich nahm es gelassen. Damit wir nicht überrundet würden, hat man hier eingige Schwierigkeitsgrade ehr dazu gemacht, und es lief sich nicht gut.

km 12 und ich kam richtig gut. Lief ein gutes Tempo und holte meine Gruppe ein. Als sie mich sahen gröhlten sie, schön, das war Gänsehautgefühl.

Wir liefen 7km zusammen, dann winkte ich die beiden weiter, die letzten 2 km waren sie schneller.

Der beste von uns 1.40 h dann die zwei Läufer vom letzten Jahr 2.06 und sie galten als U 2h.

Sie schauten nicht schlecht als ich bei 2.16.18 ins Ziel kam, 4. in der Altergruppe, und super stolz auf mich.

lg und vielen Dank fürs Daumen drücken!!!!! :umarmen:

GRATULIERE DER HALB-MARATHONLÄUFERIN PIA ZU IHREM ERSTEN WETTKAMPFMÄSSIGEN LAUF IM JAHR 2009

Super:banane::banane::kiss4::trost:!

Besonders freut es mich das Du erkannt hast laufen mußt Du alleine, deinen Rhytmus finden, dein Tempo und nicht nachmachen was die Gruppe vorzeigt.
Du hast wirklich sehr viel gelernt, wenn ich denke wie oft Du total geknickt und entmutigt vom Training zurück kamst wenns nicht geklappt hat.
Denke das wird nächstes Jahr besser.

Vorallem gratuliere ich Dir auch das Du mit deiner Zeit zufrieden warst. Falls Du Dich nicht mehr erinnern kannst hast Du Dir die auch am Anfang vorgenommen. (höhere Ziele kann man immer probieren, aber sie sollen einen nicht entmutigen)

Also nächstes Jahr trainieren wir so rund um die 2 Stunden aber ohne Trainerin, alleine, nur in Gesellschaft so ab und an weils Spaß macht.

Leider war ich nicht so trainierfreudig wie Du und werde den HM am 15.September streichen, aber ich bekomme wahrscheinlich einen neuen Dienstplan wo ich dann in den Nächten schlafen kann und morgens aufstehe wie ein normaler Mensch. Aber dann kann ich mir das Training wieder so richtig einteilen. und wer weiß wenn ich mich stark genug fühle (ach wie bin ich eitel) werde ich auch wieder HM oder gar einen Marathon :tomate:" schäm" laufen, daß ich aber auch gleich wieder so großspurig daher reden muß:D na man kann ja nie wissen was mir das Leben noch so bringt.:confused:

Kiesi und meine Wenigkeit machen jetzt ein Faß auf und feiern deinen HM und wenn Kiesis Männer brav sind, kriegen sie auch ein Schlückchen als trost für das verlorene Spiel.

Ach ja Pia, faulenzen ist jetzt aber nicht angesagt, erst mal 1 Woche radfahren, dann probieren NW, wenns nicht geht weiter radeln, ansonsten mindestens 2 Wo. NW und dann vielleicht wieder mal 1 Läufchen oder 2:D

ruh Dich aus auf Deinen Lorbeeren.
:kiss4::confused:

:D Ja ich habe viel gelernt, es war mir sehr wichtig.

Kann jetzt auch garnicht viel sagen, muss Ruhen, bin innerlich am denken.

Werde auch jetzt schlafen gehen, bin müde :umarmen:

Morgen mehr!

Ja ich bin stolz und sehr zufrieden!

Alles gute, und das würde mich für dich und deinem Mann freuen, wenn du Nachts in seinem Arm liegen würdest, statt Briefe zubearbeiten! :umarmen:

Guten Nacht :umarmen:

Erwischt, bist schon wieder gesund? Warst NW????????????????:confused:
Ja nicht nachlassen
falls Du nicht warst hast Du jetzt noch Zeit:banane::banane:
schönen Sonntag wn

Erwischt... bin wieder gesund und war nicht NW, dafür aber 1 Std. mit meiner Enkelin spazieren (hin-und-her-hin-und-her-hin-und-her usw.) wie das so ist mit einer noch nicht ganz 2jährigen ;)

LG

Bineken :lachen:

Werbung:
Erwischt, bist schon wieder gesund? Warst NW????????????????:confused:
Ja nicht nachlassen
falls Du nicht warst hast Du jetzt noch Zeit:banane::banane:
schönen Sonntag wn

:eek: siehste wieder Bineken ? Mein Bein tut weh und ich soll NW :tomate: cool :D

Nein Trainer ich habe mich heute zweimal mit Kater ins Bett gelegt :D und gefaulenst :banane: die Beine schön still gehalten. Das Bein puhh :tomate:

lg Pia

Zurück
Oben