Laufen macht glücklich?

Werbung:
ich bin wieder daha.
es war traumhaft!!!!!

waren gar nicht wirklich total faul, sondern auch schöne stücke wandern. vor allem mein mann.
aber ich hab trotzdem das gefühl, dass ich mich mal um meinen bauch kümmern sollte - um die verkümmterten muskeln dort.

so, der arbeitsalltag hat mich wieder...auf gehts.
euch einen schönen tag!!

:eek: siehste wieder Bineken ? Mein Bein tut weh und ich soll NW :tomate: cool :D

Nein Trainer ich habe mich heute zweimal mit Kater ins Bett gelegt :D und gefaulenst :banane: die Beine schön still gehalten. Das Bein puhh :tomate:

lg Pia

Liebes Trainingskind Pia, das war für Bineken nicht für Dich, Duuuuuuuuuuuuuuuuuu Fräulein Hübsch sollst radeln oder ruhn........:D

Aber morgen nixxxxxxxxxxxxxxxx mit faul sein, sonst verrostest uns noch:rolleyes:

lg wn

ich bin wieder daha.
es war traumhaft!!!!!

waren gar nicht wirklich total faul, sondern auch schöne stücke wandern. vor allem mein mann.
aber ich hab trotzdem das gefühl, dass ich mich mal um meinen bauch kümmern sollte - um die verkümmterten muskeln dort.

so, der arbeitsalltag hat mich wieder...auf gehts.
euch einen schönen tag!!

Der Urlaub wird doch nicht deinen Super-Body ruiniert haben:eek:
Hat das Wandern deinem Mann gut getan während Du ihm mit dem Fernrohr von der Liege aus kontrolliert hast:D;)
wünsch Dir einen schönen Arbeitstag
:confused:

PIA, :welle: herzlichen Glückwunsch - trinke gleich ein Gläschen auf dich :sekt:!!
Freut mich, dass du für dich gelaufen bist - ruhe dich gut aus und erhole deine Beinchen mit Rad fahren und NW (aber leichtes NW).

Domaris, willkommen im Alltag und los geht´s 1,2,1,2,1,2, NW, NW, NW,....

Weisnicht, was machst du für den Körper? Streuselteilchen oder Bewegung??

Jogurette, gibt es dich auch noch?

Ich war gestern mit dem Enkelsohn 1 Stunde sparzieren und anschließend am Spielplatz - war echt anstrengend, aber sehr schön.
Heute nach dem Büro machte ich Pilates und morgen wird wieder gewalkt!
Am Mittwoch ist eine Hochzeit angesagt - der ältere Sohn meines GöGa - da wird das Tanzbein geschwungen :lachen:, ist ja auch Sport, oder!?

Wünsche noch einen schönen Abend und bis Donnerstag!!
Kiesi

Huhuuuu!!!

Ich bin wieder von meinem Workshop-Wochenende zurück! Es war sehr, sehr schön. Wenn auch die lange Autofahrt sehr anstrengend gewesen ist.

Morgen mehr...

Guuuten Morgen,

um 6.10 Uhr hat´s mich gepackt :D

und dann habe ich auch noch die "Feen-Karte" BEWEG DICH gezogen,

na, was sag´ ich Euch? Habe mich angezogen und bin um halb 7 einfach mit meinen beiden Stöcken losgewalkt.

Wuuuuuunderschön, der Herbst kommt, das ist nicht mehr zu übersehen, es war noch ein klein wenig Dunkel, links am Himmel der angeknabberte Mond, rechts am Himmel ein kleines Leuchten, wo kurz vorher die Sonne aufgegangen ist

sooooo schöööööön habe ich einen Morgen selten erlebt. Ein besonderes Geschenk und das walken ging ganz von allein...

Voller Frieden und Freude (welches hoffentlich noch ein paar Stündchen anhält ;))

Bineken

PS: Wünsche Euch einen ebenso schönen oder noch besseren Morgen :D

Dann ziehe ich mir heute besser keine Karte :D

Guten morgen

Du bist zubeneiden, Bineken :umarmen: wünschte auch das ich loslaufen könnte, aber undenkbar.

Mal schauen ob ich mir nicht eine Schmerztablette einnehme und heute leicht NW gehe, um keine Schonhaltung zu machen.

Weisnicht was würdest du tun wenn es dein Bein wäre, Ruhen oder ganz ganz langsam bewegen!

Vor heute Nachmittag kann ich eh nicht, habe Termine zu Hause.Ich warte mal ab was Bein links möchte. :banane:

Schönen Tag :umarmen:

Dann ziehe ich mir heute besser keine Karte :D

Guten morgen

Du bist zubeneiden, Bineken :umarmen: wünschte auch das ich loslaufen könnte, aber undenkbar.

Mal schauen ob ich mir nicht eine Schmerztablette einnehme und heute leicht NW gehe, um keine Schonhaltung zu machen.

Weisnicht was würdest du tun wenn es dein Bein wäre, Ruhen oder ganz ganz langsam bewegen!

Vor heute Nachmittag kann ich eh nicht, habe Termine zu Hause.Ich warte mal ab was Bein links möchte. :banane:

Schönen Tag :umarmen:

Mönsch, das tut mir so leid, Du tust mir so leid - da hast Du Dich gequält für so einen schönen Erfolg und nu will Dein Füsslein nicht mitmachen...

tja, vielleicht ist Karte ziehen kein soooo schlechter Gedanke? Bei mir war eigentlich auch die Frage, lauf ich los oder geh` ich noch ein Stündchen ins Bettelein :D:tomate: *SchandeübermeinHaupt*, aber die Karten haben es gut mit mir gemeint - das NW war heute soooo leicht und schön, da hat schon mein "Inneres" durch die Karte gesprochen
:banane:

Wünsche Dir auf jeden Fall die richtige Entscheidung - der Fuss/das Bein steht auf jeden Fall dafür, wie Du weiter voranschreiten möchtest im Leben :D(aber das weisst Du ja auch...)

(Man sieht nur mit dem Herzen gut, aber für Andere "sieht" man am Besten bzw. ich...) :lachen:

Bineken

Werbung:
Mönsch, das tut mir so leid, Du tust mir so leid - da hast Du Dich gequält für so einen schönen Erfolg und nu will Dein Füsslein nicht mitmachen...

Ich habe mich nicht zum Erfolg gequält :confused: denn sonst hätte die Zeit anders ausgesehen! :D

Die Karte heißt, der Weg zur sanften Beeinflußung gehen! :tomate: Also sanft :banane:

Ich muss eh die Tabletten vom Arzt nehmen, denn das Knie tut mir schon weh, weil ich das Bein nur grade mache, nach hinten zuweit drücke! Doof die Medis schlagen mir auf den Magen!

Zurück
Oben