Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erwischt... bin wieder gesund und war nicht NW, dafür aber 1 Std. mit meiner Enkelin spazieren (hin-und-her-hin-und-her-hin-und-her usw.) wie das so ist mit einer noch nicht ganz 2jährigen
waren gar nicht wirklich total faul, sondern auch schöne stücke wandern. vor allem mein mann.
aber ich hab trotzdem das gefühl, dass ich mich mal um meinen bauch kümmern sollte - um die verkümmterten muskeln dort.
so, der arbeitsalltag hat mich wieder...auf gehts.
euch einen schönen tag!!
waren gar nicht wirklich total faul, sondern auch schöne stücke wandern. vor allem mein mann.
aber ich hab trotzdem das gefühl, dass ich mich mal um meinen bauch kümmern sollte - um die verkümmterten muskeln dort.
so, der arbeitsalltag hat mich wieder...auf gehts.
euch einen schönen tag!!
Der Urlaub wird doch nicht deinen Super-Body ruiniert haben
Hat das Wandern deinem Mann gut getan während Du ihm mit dem Fernrohr von der Liege aus kontrolliert hast
wünsch Dir einen schönen Arbeitstag
PIA, herzlichen Glückwunsch - trinke gleich ein Gläschen auf dich !!
Freut mich, dass du für dich gelaufen bist - ruhe dich gut aus und erhole deine Beinchen mit Rad fahren und NW (aber leichtes NW).
Domaris, willkommen im Alltag und los geht´s 1,2,1,2,1,2, NW, NW, NW,....
Weisnicht, was machst du für den Körper? Streuselteilchen oder Bewegung??
Jogurette, gibt es dich auch noch?
Ich war gestern mit dem Enkelsohn 1 Stunde sparzieren und anschließend am Spielplatz - war echt anstrengend, aber sehr schön.
Heute nach dem Büro machte ich Pilates und morgen wird wieder gewalkt!
Am Mittwoch ist eine Hochzeit angesagt - der ältere Sohn meines GöGa - da wird das Tanzbein geschwungen , ist ja auch Sport, oder!?
Wünsche noch einen schönen Abend und bis Donnerstag!!
Kiesi
und dann habe ich auch noch die "Feen-Karte" BEWEG DICH gezogen,
na, was sag´ ich Euch? Habe mich angezogen und bin um halb 7 einfach mit meinen beiden Stöcken losgewalkt.
Wuuuuuunderschön, der Herbst kommt, das ist nicht mehr zu übersehen, es war noch ein klein wenig Dunkel, links am Himmel der angeknabberte Mond, rechts am Himmel ein kleines Leuchten, wo kurz vorher die Sonne aufgegangen ist
sooooo schöööööön habe ich einen Morgen selten erlebt. Ein besonderes Geschenk und das walken ging ganz von allein...
Voller Frieden und Freude (welches hoffentlich noch ein paar Stündchen anhält )
Bineken
PS: Wünsche Euch einen ebenso schönen oder noch besseren Morgen
Mönsch, das tut mir so leid, Du tust mir so leid - da hast Du Dich gequält für so einen schönen Erfolg und nu will Dein Füsslein nicht mitmachen...
tja, vielleicht ist Karte ziehen kein soooo schlechter Gedanke? Bei mir war eigentlich auch die Frage, lauf ich los oder geh` ich noch ein Stündchen ins Bettelein *SchandeübermeinHaupt*, aber die Karten haben es gut mit mir gemeint - das NW war heute soooo leicht und schön, da hat schon mein "Inneres" durch die Karte gesprochen
Wünsche Dir auf jeden Fall die richtige Entscheidung - der Fuss/das Bein steht auf jeden Fall dafür, wie Du weiter voranschreiten möchtest im Leben (aber das weisst Du ja auch...)
(Man sieht nur mit dem Herzen gut, aber für Andere "sieht" man am Besten bzw. ich...)
Ich habe mich nicht zum Erfolg gequält denn sonst hätte die Zeit anders ausgesehen!
Die Karte heißt, der Weg zur sanften Beeinflußung gehen! Also sanft
Ich muss eh die Tabletten vom Arzt nehmen, denn das Knie tut mir schon weh, weil ich das Bein nur grade mache, nach hinten zuweit drücke! Doof die Medis schlagen mir auf den Magen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.