Laufen macht glücklich?

Bei uns ist es total schwül - von der Früh bis vor gut einer Stunde sah es nach Regen aus, aber jetzt scheint die Sonne vom blauen Himmel!!:confused:
Wir waren heute VM bei Schwiegervater im Altersheim auf Besuch, anschließend Essen und eine gute Stunde spazieren. Nun sitze ich mit hochgelagerten, in Topfen eingewickelten Füßchen sowie einen Wickel um den Hals - ziehe ihn nicht zu fest an, ist ja nur wegen den Halsschmerzen -vorm PC. Gut, dass mich keine von Euch sehen kann, mein GöGa lacht jedesmal, wenn er mich ansieht! :D
WN wirst fleißig? Hoffe schon, denn sonst wird dir noch langweilig im Urlaub!!!

Bis dann :umarmen:

Hallo Kiesi:D kriegst jetzt auf Topfen schon Mengenrabatt?!?:rolleyes:;)

Ja war fleißig aber nicht sportlich, eure blöde Putzerei ist anscheinend ansteckend, Haus geputzt, gebügelt, Baguette gebacken und Garten gerodet
Pfuuu das war jetzt aber genug Arbeit fürn Urlaub ab jetzt werd ich mich schöneren Sachen widmen, könnte ja was Gutes Kochen:banane::lachen:

Jogurette ist der Urlaub von Männlein schon wieder um? Na dann willkommen zurück im Alltag.

Pialein Marmelade fertig????? Probier mal Preiselbeeren ohne Zucker:tomate::lachen:

schönen Abend, hm die Bag. riechen gut, will jemand ein Stück sind mit Oliven?

Werbung:
Nix alltag. Ich habe jetzt seit Freitag auch Urlaub. Gemeinsam haben wir bis Ende August Urlaub!!! Kommenden Freitag Nacht fahren wir für 10 Tage an den bodensee um dem Alltag einmal ganz und gar zu entfliehen... :banane:

Ja, es ist purer Luxus. So empfinden wir es auch. 4 Wochen am Stück Urlaub glaube ich, hatten wir noch nie.

Danke für Deine lieben Wünsche. Es wird gewiß schön mit Frodo.

Hallo Kiesi:D kriegst jetzt auf Topfen schon Mengenrabatt?!?:rolleyes:;)

Ja war fleißig aber nicht sportlich, eure blöde Putzerei ist anscheinend ansteckend, Haus geputzt, gebügelt, Baguette gebacken und Garten gerodet
Pfuuu das war jetzt aber genug Arbeit fürn Urlaub ab jetzt werd ich mich schöneren Sachen widmen, könnte ja was Gutes Kochen:banane::lachen:

Jogurette ist der Urlaub von Männlein schon wieder um? Na dann willkommen zurück im Alltag.

Pialein Marmelade fertig????? Probier mal Preiselbeeren ohne Zucker:tomate::lachen:

schönen Abend, hm die Bag. riechen gut, will jemand ein Stück sind mit Oliven?

Eh klar, kaufe den Topfen gleich im Großhandel ein :lachen:
Sei froh, dass du heute alles sauber gemacht hast, dann kannst ab Morgen ja mit dem Sport anfangen:banane:
Wer wird sich denn da mit Baguette ernähren? Weisnicht, weisnicht!!
Wir haben gerade Mozarella mit Tomaten und Roggenmischbrot gegessen!!

Eh klar, kaufe den Topfen gleich im Großhandel ein :lachen:
Sei froh, dass du heute alles sauber gemacht hast, dann kannst ab Morgen ja mit dem Sport anfangen:banane:
Wer wird sich denn da mit Baguette ernähren? Weisnicht, weisnicht!!
Wir haben gerade Mozarella mit Tomaten und Roggenmischbrot gegessen!!

Hmmmmmmmmm eine leckere Kombi
hab die Bag. natürlich für meine Familie gemacht:D

Hoffentlich hat Pia einen Rettungsring damit sie im Putzkübel nicht ertrinkt:D
Wär doch schod hoffnungsvolle HM-Läuferin mit tragischen Unfall im Putzkübel:D
Blöder Witz entschuldige vielmals Pia!:tomate:
:lachen::lachen::lachen:

Hmmmmmmmmm eine leckere Kombi
hab die Bag. natürlich für meine Familie gemacht:D

Hoffentlich hat Pia einen Rettungsring damit sie im Putzkübel nicht ertrinkt:D
Wär doch schod hoffnungsvolle HM-Läuferin mit tragischen Unfall im Putzkübel:D
Blöder Witz entschuldige vielmals Pia!:tomate:
:lachen::lachen::lachen:

Jaja, für die Familie gekocht und du hast beim Essen zugeschaut?! Na das soll dir jemand glauben?:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben