Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

heute war Strandtag am Hundetrand bis in den Abend hinein. Es war sehr schön, wir haben es genossen. Unser Frodo auch. Toben am Strand mit anderen Hunden ist klasse. Nur auf unsere Decke durften sie nicht. Das war eindeutig Reviergrenze für ihn. Schwimmen ist nicht sooo sein Ding, im Gegensatz zu anderen Hunden, die kaum aus dem Wasser zu bekommen waren.

Ich bin eher faul die Tage, ausser, dass ich mit Hundi walken gehe. Das kann ich ohne längere Vorbereitungen machen, fast egal was ich anhabe. Einfach so. Richtig sportlich werde ich erst wieder, wenn mein Alltag zurück ist. Ernährungstechnisch gehts mir nach wie vor prima. Ab und an gönne ich mir mal Hh´s als Luxus sozusagen. Nicht jeden Tag, alle paar Tage mal, so wie heute. Zum Picknick belegte Brötchen und Ei - ganz klassisch. War nicht einfach zu essen, ohne Sand als Belag zusätzlich zu bekommen.

Eine gute Nacht für Euch!

Hallo Jogurette

Hast du noch Wassereinlagerungen?

Liebe Grüße Pia

Mann oh Mann was sind das denn für Fragen an Menschen die den ganzen lieben Tag abhängen und die Seele baumeln lassen :rolleyes:

Sag mal nur 2 km, Du hast doch Auftrag für mich mit zu sporteln, also wie soll ich denn bei nur 2 km abnehmen:tomate::D
Na aber heute reißt Dich aber zusammen. Sonst glaubt unser Kiesilein sie muß uns aus unserer Unsportlichkeit retten:D

Schönen Tag wünsch ich euch, samt Podologen (z z z dachte mirs doch diese Bezeichnung gibts in Österreich nicht, tja mußte ins Ausland gehen dann hörst Du auch neue Wörter :lachen:

:confused::trost::kiss4::umarmen:

Hallo Jogurette

Hast du noch Wassereinlagerungen?

Liebe Grüße Pia

Ja, nach einem Kh-Tag wie gestern aber mehr als sonst. Ausserdem bin ich Zyklusende... da sowieso. Ich werds wohl auf diese Weise nicht alleine los, das Wasser. Keine Ahnung was ich noch ändern muß. Mach ich mir nach dem Urlaub Gedanken drum.

Einen schönen Tag für Euch alle!

Halli Hallo, was isn los, da is aber nicht viel los, alle so wie seit ca 1 Stunde auf Urlaub.:banane::banane::D:)
wünsch euch einen schönen Tag

Weisnicht in Urlaub :confused: habe ich garnicht gemerkt. :confused:

Hallo guten Morgen

:)Bin schon auf, möchte heute morgen mit einem Laufkumpel laufen gehen. Er hat mich gestern angerufen, das hat mich sehr gefreut. Kam eigendlich noch nie vor, das jemand was mit mir unternehmen mochte. Bis lang ging das immer von mir aus. Klar mit Freunden ist das was anderes, aber hier, so meine ich!

Die Waage ist wirklich :confused:ich plage mich und plage mich, so langsam denke ich, das der Stillstand seelischer Natur ist. Nur wo soll und kann ich schauen. Was drückt mich was ich nicht merke, weil es schon Jahre da ist!

Ich würde sagen seelisch und körperlich geht es mir gut, bin leicht beschwingt.

Freue mich über meine Figur, sie formt sich. Klar es gibt Stellen die ich wahrscheinlich nur mit dem Gang ins Fitnessstudio hinbekome, und das übrlege ich mir zur Zeit.

Ich war schon in zwei Fitnessstudios angemeldet vor Jahren und ging nicht hin, klar soll das mir nicht noch einmal passieren, was ich auch nicht glaube. Ich habe mir doch lange genug bewiesen, das ich Sport Bewegung liebe, was ich aber vorher wusste, und vergessen hatte. Wenn man dieses Gefühl nicht mehr in sein Gedächtnis rufen kann, hat man verloren!

so denn, der Kaffee schmeckt :tomate:

Werbung:
Ich habe gestern auch ein Entsafter gesehen. Werde ihn mir Montag kaufen, weil ich mir dann auch mein Brotaufstrich selbst machen möchte.
http://www.issgesund.at/gesundkochen/saefteausobstundgemuese/entsafterrezepteobstentsaften.html

Hier sind einige Rezepte!

Wer hat einen Entsafter und welchen, Dampf oder Presse?

12 km im gemütlichen Trab :banane:

Ähm mit Entsafter Brotaufstrich machen?????
Ich hab auch einen Entsafter (Zentrifuge), habe ihn sehr viel benutzt als die Kinder noch klein waren. Jetzt hole ich ihn vielleicht 2x im Jahr aus dem Schrank.
Dann hab ich noch einen Dampfentsafter für Ribisel und Traubensaft, Du weißt schon wo man die Früchte über Dampf mit Zucker kocht. Den verwende ich eben bei Ribisel und Traubenernte und eventuell für Hollersaft.
Da ich ja den Sirup eigentlich fürs ganze Jahr herstelle.
Wenn genug Äpfel sind gehen wir Mostpressen.

Denke werde heute wieder zu sporteln beginnen nach den strengen zwei Arbeitswochen.
lg:confused:

Zurück
Oben