Weisnicht in Urlaub

habe ich garnicht gemerkt.
Hallo guten Morgen

Bin schon auf, möchte heute morgen mit einem Laufkumpel laufen gehen. Er hat mich gestern angerufen, das hat mich sehr gefreut. Kam eigendlich noch nie vor, das jemand was mit mir unternehmen mochte. Bis lang ging das immer von mir aus. Klar mit Freunden ist das was anderes, aber hier, so meine ich!
Die Waage ist wirklich

ich plage mich und plage mich, so langsam denke ich, das der Stillstand seelischer Natur ist. Nur wo soll und kann ich schauen. Was drückt mich was ich nicht merke, weil es schon Jahre da ist!
Ich würde sagen seelisch und körperlich geht es mir gut, bin leicht beschwingt.
Freue mich über meine Figur, sie formt sich. Klar es gibt Stellen die ich wahrscheinlich nur mit dem Gang ins Fitnessstudio hinbekome, und das übrlege ich mir zur Zeit.
Ich war schon in zwei Fitnessstudios angemeldet vor Jahren und ging nicht hin, klar soll das mir nicht noch einmal passieren, was ich auch nicht glaube. Ich habe mir doch lange genug bewiesen, das ich Sport Bewegung liebe, was ich aber vorher wusste, und vergessen hatte. Wenn man dieses Gefühl nicht mehr in sein Gedächtnis rufen kann, hat man verloren!
so denn, der Kaffee schmeckt