Laufen macht glücklich?

Geht mir auch so, drum schnibbel ich gerne Gemüse und Salatblätter, kreiere ein schönes Dressing... Bei meiner Mutter gabs schon früher äußerst selten Salate, die hab ich dann, als ich mich verselbstständigte selber gemacht. Bei mir geht kein Tag ohne schönen Salat.

Heute grillen wir drei für uns und es gibt natürlich schöne Salate. Brokkoli-Blumenkohl-Salat und Tomatensalat. Schafskäsecreme mit Knoblauch auf Wunsch meines Göga...

Meine Eltern werde uns eh so schnell nicht mehr einladen, denn wir haben ja Hundi u. der darf nicht ins Haus. Nur terrasse. Ich sehe aber nicht ein, ihn stundenlang daheim allein zu lassen, um mit meinen Eltern Kaffee zu trinken. Er gehört zu meiner Familie, er ist unserem Herzen. Ist brav, macht keinen Unsinn... Da ich eh wenig Lust auf ständige Rechtfertigungen für mein Leben habe, sehen wir uns sowieso nur sehr, sehr selten. Ich lebe ohne sie eigentlich freier und leichter.... Ja, sie belasten mein Inneres. Immer noch. Konnte mich z.T. lösen... aber ich merke wenn wir uns gesehen haben, so ganz bin ich noch nicht davon los... Man, mit bald 44 Jahren sollte ich das doch ein für alle Mal geschafft haben!!!!

Ich muß jetzt in die Küche... hab Huuuuuunger!!!!!!!!! :banane:

Denke die Loslösung hast Du geschafft, aber man ärgert sich halt trotzdem, weil man ein bißchen entgegenkommen erwartet.
Schließlich sind es ja doch deine Eltern, bißchen Emotion wird immer bleiben.

lg:confused:

Werbung:
Geht mir auch so, drum schnibbel ich gerne Gemüse und Salatblätter, kreiere ein schönes Dressing... Bei meiner Mutter gabs schon früher äußerst selten Salate, die hab ich dann, als ich mich verselbstständigte selber gemacht. Bei mir geht kein Tag ohne schönen Salat.

Heute grillen wir drei für uns und es gibt natürlich schöne Salate. Brokkoli-Blumenkohl-Salat und Tomatensalat. Schafskäsecreme mit Knoblauch auf Wunsch meines Göga...

Meine Eltern werde uns eh so schnell nicht mehr einladen, denn wir haben ja Hundi u. der darf nicht ins Haus. Nur terrasse. Ich sehe aber nicht ein, ihn stundenlang daheim allein zu lassen, um mit meinen Eltern Kaffee zu trinken. Er gehört zu meiner Familie, er ist unserem Herzen. Ist brav, macht keinen Unsinn... Da ich eh wenig Lust auf ständige Rechtfertigungen für mein Leben habe, sehen wir uns sowieso nur sehr, sehr selten. Ich lebe ohne sie eigentlich freier und leichter.... Ja, sie belasten mein Inneres. Immer noch. Konnte mich z.T. lösen... aber ich merke wenn wir uns gesehen haben, so ganz bin ich noch nicht davon los... Man, mit bald 44 Jahren sollte ich das doch ein für alle Mal geschafft haben!!!!

Ich muß jetzt in die Küche... hab Huuuuuunger!!!!!!!!! :banane:

Jogurette, bist nicht alleine mit diesem "Problem" - ich habe auch noch immer ein wenig mit/wegen meiner leiblichen Mutter zu knabbern und bin auch schon 42 Jahre! Wir schaffen das, da bin ich mir ganz, ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sitze hier müde gelaufen, weil ich ja fleißig bin und 12 km lief, und bade meine Füßchen!

Und keiner ist da!

Gute Nacht :umarmen:

Meine liebe Pia,
um diese Zeit bin ich (meistens) schon im Bettchen und schlafe! Muss ja mein Füßilein wieder auf Vordermann bringen. :D
Wie sehen deine Zehennägel nach dem 12 km Lauf aus? Hast du sie gesund gebadet?

Habe heute den Enkelsohn bei uns - Opa liest ihm gerade eine Gute Nacht Geschichte vor, bin gespannt wer als Erster schläft!! :lachen:

Mir tut mein Fuß heute ziemlich weh, war ja mit dem Kleinen den ganzen NM draußen im Garten spielen - hatte keine Gelegenheit den Fuß für längere Zeit hoch zu legen - auweh, auweh

Meine liebe Pia,
um diese Zeit bin ich (meistens) schon im Bettchen und schlafe! Muss ja mein Füßilein wieder auf Vordermann bringen. :D
Wie sehen deine Zehennägel nach dem 12 km Lauf aus? Hast du sie gesund gebadet?

Hätte ich Sex, wäre ich zu dieser Zeit auch im Bett :lachen::lachen::lachen:

Meine Zehen sehen gut aus, tun nicht weh, sind am Heilen!

War heute beim Schuster, Ortopäden, wegen den Einlagen. Er hat mit mir geschimpft wegen meiner Ballen und schlimmen Füße. Ich brauche ortopädische Schuhe, und eine OP, Hallux :wut1:beidseitig!

Nur dann darf man ja nicht mehr joggen :wut1:

War heute beim Schuster, Ortopäden, wegen den Einlagen. Er hat mit mir geschimpft wegen meiner Ballen und schlimmen Füße. Ich brauche ortopädische Schuhe, und eine OP, Hallux :wut1:beidseitig!

Podologe!!!

Aua - Hallux und beidseitig, aber nicht auf einmal oder?
Laufen darst und kannst du dann einige Wochen nicht, aber dafür hast du für manch Anderes Zeit!!!!!!!!!!!:D

Mein Fuß ist noch ziemlich geschwollen und die Zehe ist total unbeweglich, bin schon gespannt was morgen der Arzt dazu sagt.

Was ist mit den anderen Mädls, gibt es bei denen keine sportliche Betätigung mehr??
Wird echt Zeit, dass ich wieder unter den SportlerInnen weile damit wieder Bewegung im Forum ist - können doch nicht Pia alles tun lassen!!!

Lieben Gruß

Werbung:
Zurück
Oben