Geht mir auch so, drum schnibbel ich gerne Gemüse und Salatblätter, kreiere ein schönes Dressing... Bei meiner Mutter gabs schon früher äußerst selten Salate, die hab ich dann, als ich mich verselbstständigte selber gemacht. Bei mir geht kein Tag ohne schönen Salat.
Heute grillen wir drei für uns und es gibt natürlich schöne Salate. Brokkoli-Blumenkohl-Salat und Tomatensalat. Schafskäsecreme mit Knoblauch auf Wunsch meines Göga...
Meine Eltern werde uns eh so schnell nicht mehr einladen, denn wir haben ja Hundi u. der darf nicht ins Haus. Nur terrasse. Ich sehe aber nicht ein, ihn stundenlang daheim allein zu lassen, um mit meinen Eltern Kaffee zu trinken. Er gehört zu meiner Familie, er ist unserem Herzen. Ist brav, macht keinen Unsinn... Da ich eh wenig Lust auf ständige Rechtfertigungen für mein Leben habe, sehen wir uns sowieso nur sehr, sehr selten. Ich lebe ohne sie eigentlich freier und leichter.... Ja, sie belasten mein Inneres. Immer noch. Konnte mich z.T. lösen... aber ich merke wenn wir uns gesehen haben, so ganz bin ich noch nicht davon los... Man, mit bald 44 Jahren sollte ich das doch ein für alle Mal geschafft haben!!!!
Ich muß jetzt in die Küche... hab Huuuuuunger!!!!!!!!!![]()
Denke die Loslösung hast Du geschafft, aber man ärgert sich halt trotzdem, weil man ein bißchen entgegenkommen erwartet.
Schließlich sind es ja doch deine Eltern, bißchen Emotion wird immer bleiben.
lg

beidseitig!
genau immer ich! Du verstehst mich Kiesilein
Hintervorgehaltenerhandlacht