Laufen macht glücklich?

@ Jogurette

Wenn du die einzige bist, die Diät hält, warum nimmst du dir nicht dein Essen einfach selbst mit? :confused:
Deine Mutter ist mit den heutigen Diäten sicher überfordert.

Weil ich davon ausgegangen bin, dass sie sowieso einen Salat gemacht hat, wie früher auch. Ich kenne es eigentlich nur mit Salat beim Grillen. Wir haben eh ein zwiespältiges Verhältnis... mir kam es vor wie Absicht. :confused: Kann mich aber auch täuschen. Ich wüde meinen Gästen niemals beim Grillen nur Fleisch und Brot servieren... :confused:

Werbung:
Weil ich davon ausgegangen bin, dass sie sowieso einen Salat gemacht hat, wie früher auch. Ich kenne es eigentlich nur mit Salat beim Grillen. Wir haben eh ein zwiespältiges Verhältnis... mir kam es vor wie Absicht. :confused: Kann mich aber auch täuschen. Ich wüde meinen Gästen niemals beim Grillen nur Fleisch und Brot servieren... :confused:

Ich schon.
Meist bleibt der Salat übrig und er wird weg geworfen. Viiiiiel zu schade.
Da ich auch so ein Exemplar an Mutter habe: Sorge für dich selbst und verlasse dich nicht auf sie.

Morgen

Die Schuhe sind wirklich angenehm, sind größer als die anderen! Werde mir wohl ein zweites Paar noch nehmen. Ich vermute es liegt am krallen!

http://www.jogmap.de/civic4/?q=node/12912

Wede auch zu Fußpflege gehen, habe sehr harte Nägel.

Warum darf man sie nicht in die Waschmaschine stecken?lg Pia

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, das durch das Waschen in der Waschmaschine sich der Schuh innen verändert. Wahrscheinlich dadurch das er doch ganz naß wird herumgewirbelt, verändern sich innen die Einlagen.
Außen wird er ja wunderschön.

Ich schon.
Meist bleibt der Salat übrig und er wird weg geworfen. Viiiiiel zu schade.
Da ich auch so ein Exemplar an Mutter habe: Sorge für dich selbst und verlasse dich nicht auf sie.

Echt???? Gerade die Salate sind das feine am Grillen finde ich, die erfrischen und sorgen auch dafür das das gegrillte nicht so schwer im Magen liegt.
lg:confused:

WN - alles geht, wenn man nur will:lachen::lachen:
Pia, pass auf deine Zehen auf - ohne die kannst du keinen HM laufen :D Nein, ganz im Ernst und schaue auf ein gutes und für deine Füße passende Paar Laufschuhe - passen und passen ist ein großer Unterschied!!
Ach Jogurette ärgere dich nicht, beim nächsten Mal nimmst dir dein Essen selber mit! Mutter - Tochter Verhältnis das kenne ich auch zu gut!! War heute bei der Esoterikern und die hat mir wieder mal geholfen, die Augen aufzumachen und woran liegt mein "Problem" - richtig - das Verhältnis, die Wut,... zu meiner leiblichen Mutter!!

Bei uns ist seit gestern Abend Regenwetter angesagt, ab morgen soll der Sommer wieder Einzug halten - mal schauen!

Viel Spaß und Gruß :umarmen:
Kiesi

Echt???? Gerade die Salate sind das feine am Grillen finde ich, die erfrischen und sorgen auch dafür das das gegrillte nicht so schwer im Magen liegt.
lg:confused:

Geht mir auch so, drum schnibbel ich gerne Gemüse und Salatblätter, kreiere ein schönes Dressing... Bei meiner Mutter gabs schon früher äußerst selten Salate, die hab ich dann, als ich mich verselbstständigte selber gemacht. Bei mir geht kein Tag ohne schönen Salat.

Heute grillen wir drei für uns und es gibt natürlich schöne Salate. Brokkoli-Blumenkohl-Salat und Tomatensalat. Schafskäsecreme mit Knoblauch auf Wunsch meines Göga...

Meine Eltern werde uns eh so schnell nicht mehr einladen, denn wir haben ja Hundi u. der darf nicht ins Haus. Nur terrasse. Ich sehe aber nicht ein, ihn stundenlang daheim allein zu lassen, um mit meinen Eltern Kaffee zu trinken. Er gehört zu meiner Familie, er ist unserem Herzen. Ist brav, macht keinen Unsinn... Da ich eh wenig Lust auf ständige Rechtfertigungen für mein Leben habe, sehen wir uns sowieso nur sehr, sehr selten. Ich lebe ohne sie eigentlich freier und leichter.... Ja, sie belasten mein Inneres. Immer noch. Konnte mich z.T. lösen... aber ich merke wenn wir uns gesehen haben, so ganz bin ich noch nicht davon los... Man, mit bald 44 Jahren sollte ich das doch ein für alle Mal geschafft haben!!!!

Ich muß jetzt in die Küche... hab Huuuuuunger!!!!!!!!! :banane:

Werbung:
Zurück
Oben