Laufen macht glücklich?

Hallo Ihr Lieben!

Pia, was macht Dein Kopf heute? Immer noch MIgräne? Und gehst zum 10 km Lauf?

Kiesi, wie geht es Deinem Fuß?

Mein Mann, Frodo und ich sind eben 8km maschiert. Man könnte auch Walken sagen. Tat sehr gut. Merke, dass ich knapp 2 Wochen pausieren mußte und das Antibiotikum nahm. Bin relativ schlapp. Dennoch, der Anfang ist wieder gemacht.

Einen schönen Tag....

Werbung:
Hallo Jogurette

Kopfweh ist weg, aber die Mens ist heftig, ich bin müde und habe keine Lust auf Wettkampf, ich kann ehrlich sagen, ich drück mich! Aber ich gehe nun noch mit meinem Mann einkaufen und noch eine Stunde dann laufen hier bei mir!

Mein Gewicht geht trotz Mens runter, klasse, kenne ich so nicht. Habe keine Wassereinlagerungen :banane: fühle mich klasse.

lg Pia

Hallo Jogurette

Kopfweh ist weg, aber die Mens ist heftig, ich bin müde und habe keine Lust auf Wettkampf, ich kann ehrlich sagen, ich drück mich! Aber ich gehe nun noch mit meinem Mann einkaufen und noch eine Stunde dann laufen hier bei mir!

Mein Gewicht geht trotz Mens runter, klasse, kenne ich so nicht. Habe keine Wassereinlagerungen :banane: fühle mich klasse.

lg Pia

Tja und wann gibts ein neues Bild von der sportlich erschlankten Pia?
Das andere ist ja noch von der innerlich gereinigtn Pia

@Kiesi gehts mit dem Füßchen wieder so gut das Du keine Zeit mehr für PC hast:D:rolleyes:

@ Jogurette von jetzt an kanns nur wieder bergauf gehen, nur schön das es beim Aufholen ganz schnell geht bis man wieder fit ist.

Wünsch euch einen schönen Freitag, mache das was ich schon die ganze Woche mache, Preisfrage was ist das? Na was schon geh wieder arbeiten aber morgen um 4.30 heißts dann endlich wieder WOE

wünsche allen schönes WOE:confused:

:D:banane::D

Ein neues Bild gibt es mit 70 kg :banane: und noch ein Bild mit 70kg beim HM :D

Ich muss auch morgen arbeiten :confused: mir werden Überstunden aufgeprummt ohne zu fragen, aber, kann das Geld auch gebrauchen!

Ich fahre jetzt kaufen, mein Mann ist bereit :rolleyes:

Hi Pia,

also ich empfinde eine starke Menstruation, die so müde macht weniger als Ausrede...

Mhm, ich glaube, ich werde meine Familie am Wochenende mal um die Waage bitten. Bin doch neugierig... :)

So wurden es 15 km in 1.40. Die letzte 2 km (sind auch meine ersten 2km, Heimweg der gleiche wie hin) lief ich in 12 min.

Am 7.7.09 lief ich auch meine heutige Strecke. Ein Strecke die um unseren Ort 2 km verläuft, biege dann über die Felder ab, laufe dann bis zum nächsten Ort bis km 5. Dann geht es über eine Landstrasse zum nächsten Ort an den Siedlungen vorbei. Zu dieser Zeit sehe ich kleine Fohlen mit den Stuten auf den Weiden spielen, sehr schön. Der Mais steht auch schon Mannshoch! Weiter über die Felder bis zur Schutzhütte, am alten Sportplatz vorbei wieder in unseren Ort, die 2,5km um unseren Ort an einer Kappele vorbei nach Hause. So habe ich 15 km :) und diese schaffte ich heute in 1.27.05 eine Pace von 5.48 :)

Habe mir heute während dem Laufen überlegt wie ich mich auf der Strecke schon angestrengt habe. ( an den Bergen gescheitert, halb tod Gehpausen gemacht habe) Himmel nein (und heute laufe ich die in großen Schritten rauf ) !

Ich muss nur aufpassen das ich mich nicht zu sehr entspanne und zu gemütlich laufe. Ist ja ok sonst, aber wenn ich Zeit laufe, und üben möchte, konstant ein Tempo laufen möchte, möchte ich gerne Gas geben.

Ich weiß nicht was passiert ist, aber seit einer Woche fliege ich förmlichst!

lg Pia

Hallo ih lieben Damen, räusper Herren :D

Hier ist es aber still geworden.

Heute bin ich die Strecke gelaufen, die ich gestern mit dem Rad abfuhr. Wollte zwar die 21 km voll machen, doch es regnete wie aus Eimern. Hatte auch sehr große Vorteile, :rolleyes: ich hatte immer etwas zu trinken und zu warm war mir auch nicht. So wurden es nur 17 km in 1.43.01 habe 988 kcal verbraucht.

Nun habe ich Hunger, mein Mann überraschte mich mit Waffeln.

Schönen Sonntag!

Hallo Pia,

gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs. Strandtag am Hundestrand. War ausgesprochen schön. Danach sind wir essen gegangen. Ich habe das erste Mal nach drei Wochen wieder bewußt eine KH-Mahlzeit genommen. Pasta in Olivenöl geschwenkt mit getrockneten Tomaten, Schafskäse. War exellent. Aber ich hab nicht viel geschafft. Die Hälfte, den Rest aß mein Mann. Und ich saß da u. sehnte mich nach Salat.

Es hat sich also in den drei Wochen auch innerlich was getan. Ich leben nicht nur KH arm, weil ich meine, es tut mir gut. Es tut mir gut und ich esse es richtig gern.

Eben sind mein Mann und ich eine Stunde lang marschiert mit Frodo, in einer Regenpause. Mein Mann hat Urlaub, dadruch verläuft der ganze Tag anders, ich werde wohl eher mit ihm Marschieren u. Radfahren. NW wirds eher seltener sein. Aber egal, auf jeden Fall wir bewegen uns so, dass wir ins Schwitzen kommen.

Heute bin ich dann wieder auf meine KH-arme Kost zurück.

Werbung:
Schönen Wochenbeginn wünsch ich den Damen!

War heute nach einer Woche sportlicher Abstinenz wieder einmal laufen.
Oh mein Gott waren die Beine samt Muskeln schwer am anfang, dachte pfa alles tut mir weh obwohl ich die ganzen Wochen so viel gewandert und geradelt bin, naja eben doch eine andere Bewegung, aber was solls nach ca 2 Kilometer waren die Beinchen aufgewärmt und liefen wie von selbst.
Hatte heute alles beim laufen erst schwitzen, dann Dusche mit gleichzeitigen Wäschewaschen, das ist doch mal eine Zeitersparnis ein Lauf Duschen und waschen auch gleich erledigt.
War aber auch schön im Regen, nur das letzte Stückchen wurden die Tropfen größer aber vorher wars richtig schön.

Kisilein lebst noch????????

Jogurette u Pia müßten nun wieder schönes Wetter haben nachdem es heute bei mir regnet. Oder?

lg wn

Zurück
Oben