Laufen macht glücklich?

Ja so etwas meine ich. Marmelade kochen für mich ohne den dicken Zucker. Aber ich denke das was im Geschäft stand, war eine Presse, und die ist mir auch lieber. Aufkochen kann ich auch im Topf!

Ja beweg beinen Ars..... :D

Werbung:
Gestern war ich beim Doc den Faden ziehen und schwups klaffte die Wunde wieder ein bisschen auseinander - also wurde sie zugeklebt! Der Bluterguss ist auch noch nicht ganz weg, das heißt für mich noch eine Woche zu Hause sein.
Ach und ich habe Halsschmerzen die ich mit Homöopathischen Mittel behandle - ich weiß auch was ich nicht aussprechen konnte, wollte,.. und arbeite auch daran!!

Und Weisnicht warst heute sportlich? Was stand auf dem Programm? Mach was damit wir Ösis nicht so faul aussehen!! Ich kann uns noch nicht herausreißen!

Pia wie ist es dir bei dem 12 km Trab gegangen, hat das Beinchen durch gehalten?

Jogurette bleib dran, das wird schon werden mit dem Wassergehalt! Wirst sehen, wenn du wieder regelmäßig Bewegung machst und die Ernährung passt wird es besser!!

LG

Hallo Ihr Lieben,

heute war es bei uns unglaublich drückend warm. Wir hatten Besuch von meiner Schwester mit Mann und 1,5 Jahre alten Neffen. Der ist so knuddelig. :) Zum Sport kam ich gar nicht. Hatte aber genug Stress im Vorwege, geschwitzt ohne Ende... Bei so einer drückenden Schwüle ist Staubsaugen und Wäsche auf u. abhängen schon Höchstleistung.

Einen schönen Abend für Euch...

Gestern war ich beim Doc den Faden ziehen und schwups klaffte die Wunde wieder ein bisschen auseinander - also wurde sie zugeklebt! Der Bluterguss ist auch noch nicht ganz weg, das heißt für mich noch eine Woche zu Hause sein.
Ach und ich habe Halsschmerzen die ich mit Homöopathischen Mittel behandle - ich weiß auch was ich nicht aussprechen konnte, wollte,.. und arbeite auch daran!!

Und Weisnicht warst heute sportlich? Was stand auf dem Programm? Mach was damit wir Ösis nicht so faul aussehen!! Ich kann uns noch nicht herausreißen!

Pia wie ist es dir bei dem 12 km Trab gegangen, hat das Beinchen durch gehalten?

Jogurette bleib dran, das wird schon werden mit dem Wassergehalt! Wirst sehen, wenn du wieder regelmäßig Bewegung machst und die Ernährung passt wird es besser!!

LG

Hallo liebe Kiesi,

das ist ja eine langwierige Heilung mit Deinem Fuß... :( Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt aber zügig verheilt.

Ich bleibe am Ball. Die Ernährung passt mir gut u. ich denke, sie ist für mich richtig. Es ist für mich keine Diät. Sie ist die Ernährung die mir gut tut. Auch wenn ich ab und an Tage einlege, an denen ich KH´s zu mir nehme.

Heute ist mein erster Zyklustag. Da staut sich das Wasser eh extrem. Das kenne ich ja schon.

QUOTE=zadorra125;2206196]Ja so etwas meine ich. Marmelade kochen für mich ohne den dicken Zucker. Aber ich denke das was im Geschäft stand, war eine Presse, und die ist mir auch lieber. Aufkochen kann ich auch im Topf!

Ja beweg beinen Ars..... :D[/QUOTE]

Na für Marmelade wirst ja doch etwas Zucker brauchen, kenne zuckerreduzierte Marmelade, aber ohne??
Wenn Du nur Früchtemus aufs Brot willst reicht wahrscheinlich auch ein Pürrierstab oder Mixer.

@Kiesi, befehle deinem Füßchen nicht solche Spampanadeln zu machen.
Werd mich bemühen heute zu sporteln, war gestern einfach zu müde, nach den 2 anstrengenden über 40 Stunden-Arbeitswochen. Tja es hat mir wieder meine Grenzen aufgezeigt, bin doch schon etwas alt, :schmoll:aber jetzt hab ich ja gott sei dank wieder Urlaub. Mir graut schon aufs danach, kein Personal, Überstunden arbeiten arbeiten.........hoffentlich wirds besser.
Aber wie heißt es so schön "Arbeit macht das Leben süß":schmoll:
aber ich denke "Urlaub ist viel süßer:D

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag auch wenns ein bißchen regnet

Hallo und einen schönen Sonntag für Euch!

Pia, es gibt im Reformhaus "Biobin", damit kannst Du alles andicken auf natürliche Weise. In kalter wie warmer Flüssigkeit. Man braucht davon nur sehr, sehr wenig. So kannst Du die Früchte kochen, pürrieren und mit Biobin andicken. Wenn Du magst ohne Zucker oder nur mit wenig Fruchtzucker.

Bei uns ist es wieder sehr drückend... mal schaun, kann sein, wie hängen nur ab....

Oh, ich hab am Fr. so viel geputzt u. Großwaschtag gehabt... war fixi und foxi am Abend...

Viel Spaß Dir beim Putzerln.....:banane:

Bei uns ist es total schwül - von der Früh bis vor gut einer Stunde sah es nach Regen aus, aber jetzt scheint die Sonne vom blauen Himmel!!:confused:
Wir waren heute VM bei Schwiegervater im Altersheim auf Besuch, anschließend Essen und eine gute Stunde spazieren. Nun sitze ich mit hochgelagerten, in Topfen eingewickelten Füßchen sowie einen Wickel um den Hals - ziehe ihn nicht zu fest an, ist ja nur wegen den Halsschmerzen -vorm PC. Gut, dass mich keine von Euch sehen kann, mein GöGa lacht jedesmal, wenn er mich ansieht! :D
WN wirst fleißig? Hoffe schon, denn sonst wird dir noch langweilig im Urlaub!!!

Bis dann :umarmen:

Werbung:
Oh, ich hab am Fr. so viel geputzt u. Großwaschtag gehabt... war fixi und foxi am Abend...

Viel Spaß Dir beim Putzerln.....:banane:

Jaja, die Hausarbeit kann einen ganz schön fertig machen! Ich habe am Donnerstag alles erledigt :waesche2::waesche1::buegeln::saugen:... - aber mein Füßchen hat es mir dann nicht gedankt und mein Mann hat mit mir geschimpft (kann ihn doch nicht noch länger alleine werken lassen, oder doch???).:winken1:

Zurück
Oben