Laufen macht glücklich?

Hallo Ihr Lieben!

Weisnicht, das hört sich sehr gut an. Ich überlege schon, ob ich nach den Ferien nicht doch wieder langsam das Laufen anfangen soll... In den Ferien, vor allem jetzt, wo mein Mann 4 Wochen frei hat, wird Sport eher Nebensache sein. Irgendwie sind wir auch viel unterwegs. Aber sportlich. Wie Du mit wandern, Radfahren usw. Besser als nix.

Bin auch gleich wieder, wenn mein Klient weg ist, on Tour.

Ach ja, Wetter ist schön! :banane:

Werbung:
Hallo Mädls!

Ich lebe noch,....
...dem Füßchen geht es besser, kann noch nicht all zu lange stehen oder zu lange sitze, da schwillt der Fuß an und tut :wut1: verdammt weh (und da hilft der Sex nicht)! Mache 1x die Woche Therapie, damit die Ablagerungen und das Versultze weggeht!
Naja Kopf hoch - ein paar Wochen Geduld und dann geht es wieder ab zum Sport!

Heute Abend muss ich auf den Fußballplatz - Sohnemann und Gatte haben ein "wichtiges" Spiel und da möchten die 2 gerne, dass Mutter bzw. Gattin anwesend ist.

:kiss4: Kiesi

:B] Kiesi hat noch Sex![/B]:tuscheln: Sex ist eine gute Eiweißquelle erzählt mal QUOTE]

Also Kiesi erzähl mal geht das in deinem Alter mit dem kaputten Füßchen noc h???????????????????:lachen:

Und es regnet noch immer bei Dir auch Kiesi? Oder sieht man das vom Bett aus nicht:D;)
Ach ja Du arme mußt mit Schirm aufn Fußballplatz:trost:

Pialein es war schönes Wetter was hastn heute gemacht???????
Faul herum liegen geht gar nicht!!!!!!!!!!
Das bleibt mir vorbehalten bei Schönwetter.

liebe jogurette wünsch Dir eine bewegte Woche mit Männlein
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht doch das was Du denkst ich rede vom Sport:D

lg wn

Halo ihr Damen hallo Weisnicht :D (Trainerin)

Nein nix faul! Ich war mal locker 11 km Nordic Walken. Ich brauchte eine Regeneration.

Weisnicht kennst du das Fußnagel - Problem der Läufe?

Räusper, ein Blauer Nagel, ein Nagel hat mich verlassen, unter einem Zehennagel habe ich eine Blase. :confused: Gott lob, nix tut weh!

Hasten Tipp :tomate:

Liebe Grüße Pia

Halo ihr Damen hallo Weisnicht :D (Trainerin)

Nein nix faul! Ich war mal locker 11 km Nordic Walken. Ich brauchte eine Regeneration.

Weisnicht kennst du das Fußnagel - Problem der Läufe?

Räusper, ein Blauer Nagel, ein Nagel hat mich verlassen, unter einem Zehennagel habe ich eine Blase. :confused: Gott lob, nix tut weh!

Hasten Tipp :tomate:

Liebe Grüße Pia

Diese Probleme hatte ich eigentlich nur beim Marathonrennen.(danach)
Kontrolliere ob die Schuhe nicht doch etwas zu klein sind.

Ansonsten abwarten und Tee trinken bis die Nägel nachwachsen.

Aber schaut ganz cool aus wenn man ausn Schuh rauskommt und denkt ma etwas drückt. Fuß raus Blase befreit und geht auf wie ein Germteig:rolleyes:

lg wn

Was haste 2 blaue Nägel und eine blase unter einem anderen Nagel??????????????????????????

Dann haben die Schuhe einen Fehler, oder hast Du sie in der Was chmaschine gewaschen?
3 Nägel sind doch etwas viel

sodala gute Nacht schlaft gut
wn

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir waren gestern bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen. Ich telefonierte vorher mit ihr, erklärte ihr, wie ich jetzt mich ernähre, wie gut dies mir tut usw.
Wir kamen an und es gab Fleisch und Brot... viel Brot. Baguettes mit Kräuterbutter gefüllt und anderes, sehr fettiges Brot. :( Ich wies sie noch dezent darauf hin, dass ich wohl mal eine Ausnahme machen würde, aber sehr ungern... Ja, das wisse sie. Ich war ehrlich gesagt echt sauer. Wenn mir meine Mutter dies vor einer Einladung erzählt hätte, wäre selbstverständlich alles auf dem Tisch gelandet, was gut für ihre Ernährung gewesen wäre. Zumal es bei mir schon immer beim Grillen einen schönen frischen Salat gegeben hat. Brot aß ich da schon immer sehr selten zu, weil es mir einfach zu viel war.

Tja, mein Darm moserte die ganze Nacht und ist gefüllt mit Luft, meine Finger sind heut besonders aufgequollen... Ich hab gerade mein Eiweiß-Obst-Shake getrunken und werde jetzt wieder so weiter machen.

Gleich hab ich Kllienten.... wünsche Euch einen schönen Tag!

Werbung:
@ Jogurette

Wenn du die einzige bist, die Diät hält, warum nimmst du dir nicht dein Essen einfach selbst mit? :confused:
Deine Mutter ist mit den heutigen Diäten sicher überfordert.

Zurück
Oben