Laufen macht glücklich?

Draht ist gezogen - endlich, der hat mich schon ziemlich gepieckst!! Der Eingriff tat nicht weh - ich bekam eine Lokalanästhesie und somit spürte ich den Schnitt und das ziehen mit der Zange nicht, der kleine Schnitt wurde mit einer Naht (Faden) verschlossen und diesen bekomme ich in 10 Tagen gezogen. Ebenso wurde mir die Kruste (vom Eiter) von der Narbe weggeschnitten, damit sie endlich ordentlich zuwachsen kann. Mir war heute den ganzen Tag schwindlig von der Betäubung und der Magen rebellierte ein wenig und die frische Wunde brennt ein bisschen.
War gleich beim Therapeuten Narbenentstören, damit ich in ein paar Wochen wieder in die Sportschuhe springen kann und ab geht es zum Laufen, NW, Radfahren - hippie :banane:

Mädls wünsch euch einen schönen Abend

Werbung:
Ohje

Hoffendlich halten meine Füße. :confused:

Meine Mens ist endlich da, Kopfschmerzen, Übelkeit, Magendrehen! Das hatte ich lange nicht mehr, es war ein richtiger Migräneanfall.

Es geht mir besser!

lg Pia

Ohje

Hoffendlich halten meine Füße. :confused:

Meine Mens ist endlich da, Kopfschmerzen, Übelkeit, Magendrehen! Das hatte ich lange nicht mehr, es war ein richtiger Migräneanfall.

Es geht mir besser!

lg Pia

Ach ja die Mens - ich liebe sie auch sehr! Ich habe seit dem Unterbinden immer starke Bauchschmerzen, dass ich nicht mal gerade stehen kann aber auch liegen und sitzen ist schwierig! Könnte gerne auf ganze Sache verzichten!

Alles Gute und angenhemen Tag

Hallo Weisnicht, was steht bei dir am Programm? Bist müde und faul vom Arbeiten oder geht sich eine Runde Bewegung aus?

Jogurette, wie geht es - alles wieder in Ordnung? Bist fertig mit dem Antibiotika?

Ich habe heute schon um 07.30 Uhr Pilates gemacht. Anschließend meditierte ich bei offenen Fenster - nett, ich hörte den Wind und das zwitschern der Vögel im Hintergrund :thumbup:

Gruß

Guten Morgen,
Kiesi hat sich das Füßchen schon erholt von der gestrigen Strapaze?
Also ob ich heute Bewegung mache weiß nicht so genau wie es sich ausgeht, muß jetzt arbeiten gehen und dann später um 21.30 wieder. Wenn das so weiter geht bin ich dann übernächste Woche sowieso schon Urlaubsreif.
Denke werde mit Trainer Jack am Abend wenns kühler ist noch schnell ein Ründchen drehen.

Liebe Pia, es kann nur noch Besser werden Oder?:umarmen:

Jogurette, bist in ein KH freies Loch gefallen? Von Dir hört man ja gar nix mehr.
Oder mußt Du diese Woche alle Termine von voriger Woche nachholen.

So nun zur guten Nachricht des Tages, habe zumindest wieder einen Kilo von der Urlaubszunahme abgenommen. Na ich hoffe mein Eifer bleibt und schlägt nicht wieder ins Gegenteil um.

wünsch euch einen schönen Tag:confused:

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte einiges nachzuarbeiten und in der Zwischenzeit andere Dinge erledigt. Ansonsten war gestern die letzte Einnahme vom Antibiotikum und eigentlich wollte ich heute laufen gehen. Aber am Morgen goß es in Strömen und es Gewitterte auch schon. Gute Gründe lieber im Bett zu bleiben. Eben war ich beim Friseur... später Großeinkauf. Und wenn das Wetter so beschi**** bleibt, bleibe ich auch daheim, gehe nicht laufen.

Gestern Abend sind mein Mann und ich aber stramm eine große Runde Rad gefahren. Gut 45 Minuten. Keine Ahung wie viel Km. Einfach kreuz und quer. Hab meine alte NW-Strecke wiederentdeckt, die ich mit meinem damaligem Hund (Labradohündin) immer gelaufen bin. Soooo schön! Die werde ich wieder für mich nehmen. Ist gut eine Stunde Strecke. Auch Frodo geeignet.

Hab meinen Göga gestern beim Fahren ständig herausgefordert schneller zu fahren. Wir hatten einen Heidenspaß dabei. Tat unglaublich gut. Danach noch mit Hunid, es war schon bald 22 Uhr, zur Wiese. Dort trafen wir noch andere Hundezwerge und die konnten sich miteinander supi austoben. War sehr schön.

Ernährungstechnisch bin ich am Ball geblieben. Schmeckt mir gut, fällt mir nicht einmal schwer. Sogar meine heißgeliebte Pasta koche ich für meine Family, ohne lange Zunge zu bekommen. :rolleyes: Tomatensalat mit pikantem Frischkäse schmeckt genauso gut. Körniger Frischkäse, den ich mit etwas Salz, viel Pfeffer und Chilli würze.... könnte mich reinsetzen. ;)

Einen schönen Tag für Euch alle...

:) Bei braven Menschen scheint die Sonne Jogurette :banane:

:stickout3:stickout3:stickout3

War heute beim Orthopäden, Einlagen Spreizfuß, und ich hätte eine Wadenverhärtung. Soll mir Cruroheel S und Osteoheel kaufen, kennt sich jemand aus!

Wegen meiner Ballen sagte er, das er mich gerne operieren möchte, zwei Tage und ich könnte gehen, nix Draht oder so Kiesi! Habe diese Methode mal im TV gesehen, hat aber die Kasse damals nicht bezahlt, jetzt schon! Muss aber erst Googeln!

ist von McBride!

Morgen ist der 10 km Wettkampf, weiss aber noch nicht ob ich laufen soll. Bauchweh, schlimme Tage, lauf aus :confused:

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben