Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Pia! Ich hatte vor ein paar Jahren immer mit starken Kopfschmerzen zu tun und da nahm ich die "heiße Siebe"! Hat mir echt geholfen - auch die Rückenschmerzen waren weniger vorhanden. Die Nr. 7 haben ich seit damals immer zu Hause!

:sekt: Gratulation dir und Jogurette - die umgekrempelte Ernährung zeigt tolle Ergebnisse. Bleibt dran!
Der Darm verbirgt so manches, das stimmt. Wenn bei mir die Darmreinigung nicht funktioniert, geht es mir allgemein nicht so gut - schlechte Laune, Hautprobleme,...!!

Jogurette, ich wünsche dir eine gute und rasche Genesung :trost:!! Halt die Ohren steif.

Gruß und :umarmen:

Danke liebe Kiesi!!! Ich schlürfe gerade Ingwertee und finde ihn echt lecker...

Hallo Jogurette, könntest auch versuchen vor den Hauptmahlzeiten einen Eßlöffel Apfelessig (Bio) verdünnt mit Wasser und eventuell Honig zu trinken, soll helfen das Eiweiß besser zu verdauen. Natürlich nur wenn Du es verträgst. Probieren geht über studieren.
lg wn

Hallo Weisnicht,

ja, das mach ich ab und an so. Ansonsten nehme ich meist frischgepresste Zitrone. Denn die Säure hilft auch das Eiweiß besser aufzuspalten. Ich denke der Apfelessig hat die gleiche Wirkung. Soll auch gut sein, wenn man frisch gepressten Zitonensaft über ein gebratenes Putenbrustfilet oder Fisch träufelt. Aus dem gleichen Grunde....

Ich wünsche Dir gute Besserung!!

Stop

Man träufelte Zitrone auf Fleisch, Fisch, weil man damals oft alte Sachen aß, und das übertuchte den Geruch!

Apfelessig und Zitrone ist nicht so gesund wie man denkt, sie puffern über die Knochen, und die Knochendichte leidet!

Säure ist Säure, und nicht gut für den Körper!

lg Pia

Pia, das empfiehlt Dr. Strunz in einem seiner Bücher. Ebenso Joghurt natur mit Zitrone.

Obstsäure macht den Körper aber nicht sauer.

Hallo Weisnicht,

ja, das mach ich ab und an so. Ansonsten nehme ich meist frischgepresste Zitrone. Denn die Säure hilft auch das Eiweiß besser aufzuspalten. Ich denke der Apfelessig hat die gleiche Wirkung. Soll auch gut sein, wenn man frisch gepressten Zitonensaft über ein gebratenes Putenbrustfilet oder Fisch träufelt. Aus dem gleichen Grunde....

Ich wünsche Dir gute Besserung!!

Ja da hast Du recht Zitrone und Apfelessig hat die gleiche Wirkung, glaub Zitrone ist sogar noch besser wegen den Vit. C Gehalt.

Danke Schön Dir auch gute Besserung!

Hallo und guten Morgen!

So, heute ist auch noch fast meine Stimme weg und ich fühl mich grausslig. Ich trinke also weiterhin den Tee und Wasser ohne Ende, hoffe, es geht damit gut vorüber.

Einen schönen Tag Euch allen...

Guten Morgen
Oh je das klingt ja nach einen ausgewachsenen Sommergrippe Infekt.
Hoffentlich bessert sich das bald.

Nicht in die Sonne gehen, da solln sich die Viren noch mehr vermehren, hat meine Omi immer gesagt. Denke aber es stimmt meist fühlt man sich bei einer akuten Verkühlung in der Sonne nicht sonderlich wohl.

Alles Gute:trost:

Werbung:
Hallo und guten Morgen!

So, heute ist auch noch fast meine Stimme weg und ich fühl mich grausslig. Ich trinke also weiterhin den Tee und Wasser ohne Ende, hoffe, es geht damit gut vorüber.

Einen schönen Tag Euch allen...

Gute Besserung meine Liebe, das hört sich wirklich nicht so gut an! Trinke brav den Tee und gib Ruhe!!

:umarmen: Kiesi

Zurück
Oben