Laufen macht glücklich?

Wer nimmt denn Schüssler Salze?

Mir ist aufgefallen das ich Nummer 7 und 8 be der dosierung immer in der Hand erkenne ohne auf das Eteket zuschauen. Ich merke es auch, da ich von 8 und 7 mehr nehme, denn ich nehme Intuitiev.

Jetzt habe ich doch mal nachgelesen für was das ist, ich traute meinen Augen nicht, wie treffend!

lg Pia

Werbung:
Hallo Leute, strahlend blauer Himmel noch ein bißchen frisch:)
Kiesi pack dein Männlein als Stütze ein und auße, bis zum Schrebergarten kommst ja sicher schon oder? Paß auf das Dich bei so viel aktivität die linke Wade nicht überholt (beim Aufholen)

Mensch schon 9 jetzt wird mein GÖGA aber unsanft aus den Federn geholt, will ja eine Radltour machen. Heute ist nicht so heiß da werd ich bestimmt nicht eingehen:rolleyes:

wünsch einen schönen Sonntag

Bei uns ist es heute windig, kühl und es schaut immer wieder nach Regen aus. Ich bleibe heute zu Hause und lege mein "zartes" Füßchen hoch und lasse es heute ruhen. Gestern Abend war der Fuß ziemlich geschwollen, war wohl etwas zu viel des Guten - Einkaufen, zu Hause das Bein nicht hochgelagert sondern hinunter hängen lassen,...! Mein Schatz musste daher alleine in den Garten fahren und nachschauen ob der gestrige Sturm und der viele, starke Regen etwas ruiniert hat und im Anschluss fährt er zu einem Fußballspiel.
Pilates und Meditation war heute auch schon dran - fühle mich nachher immer "pudelwohl" und total erholt!!

Und habt ihr eine Radtour gemacht?

Hallo Kiesi,

wir haben auch so ein wetter. Meditation habe ich garde gemacht. Aber heute fiel es mir schwer, meine Gedanken zu kontrollieren. Kann an der Erkältung liegen, die meinen Kopf eh ganz malle macht.

Viel Spaß beim Faulenzen.

Hab mir meinen Ingwertee heute frisch gekocht. Mit dickem Stück Ingwer, Zitronengras, ein paar Nelken. 15 Minuten gekocht. Am Ende Saft einer Zitrone und ein wenig Honig. Ist sehr lecker. Und ich hoffe, es vertreibt den blöden Infekt.

Wer nimmt denn Schüssler Salze?

Mir ist aufgefallen das ich Nummer 7 und 8 be der dosierung immer in der Hand erkenne ohne auf das Eteket zuschauen. Ich merke es auch, da ich von 8 und 7 mehr nehme, denn ich nehme Intuitiev.

Jetzt habe ich doch mal nachgelesen für was das ist, ich traute meinen Augen nicht, wie treffend!

lg Pia

Hallo Pia! Ich hatte vor ein paar Jahren immer mit starken Kopfschmerzen zu tun und da nahm ich die "heiße Siebe"! Hat mir echt geholfen - auch die Rückenschmerzen waren weniger vorhanden. Die Nr. 7 haben ich seit damals immer zu Hause!

:sekt: Gratulation dir und Jogurette - die umgekrempelte Ernährung zeigt tolle Ergebnisse. Bleibt dran!
Der Darm verbirgt so manches, das stimmt. Wenn bei mir die Darmreinigung nicht funktioniert, geht es mir allgemein nicht so gut - schlechte Laune, Hautprobleme,...!!

Jogurette, ich wünsche dir eine gute und rasche Genesung :trost:!! Halt die Ohren steif.

Gruß und :umarmen:

Hallo Kiesi,

wir haben auch so ein wetter. Meditation habe ich garde gemacht. Aber heute fiel es mir schwer, meine Gedanken zu kontrollieren. Kann an der Erkältung liegen, die meinen Kopf eh ganz malle macht.

Viel Spaß beim Faulenzen.

Hab mir meinen Ingwertee heute frisch gekocht. Mit dickem Stück Ingwer, Zitronengras, ein paar Nelken. 15 Minuten gekocht. Am Ende Saft einer Zitrone und ein wenig Honig. Ist sehr lecker. Und ich hoffe, es vertreibt den blöden Infekt.

Vertraue auf den Ingwertee, bleib brav liegen, dann wirst du bald wieder herum hüpfen!!:D

Hallo Leute, bin von meiner mikrigen Radltour wieder zurück.
Großartig gestartet, den schweren unteren Teil der schon der erste Konditionstest ist super gemeistert und dann standen wir vor einer geschlossenen STraße wegen Bauarbeiten so richtig schön mit Schloß auch für Fußgänger.
Na ja sind dann auf Besuch gegangen einen Moment, dann hatte ich noch ambizionen über einen Berg nach Hause. Aber mir war dann so klalt und ein bißchen Ohrenweh und Halsweh auf einer Seite hatte ich auch also fuhren wir geradeaus nach Hause.
Na ja in unseren Garten war schon Besuch also haben wir gegrillt. na ja war auch schön.

Pflege jetzt Hals und Ohr und hoffe morgen ist das wieder weg, hab keine Zeit blöd zu kränkeln hab Urlaub. (Hoffentlich weiß das auch mein Körper)
lg wn

Werbung:
He ich höre auf meinen Körper, wenn der sagt Pause, ist Pause.
Das ist jetzt wirklich ernst! :D

Habe bis Mittag geschlafen, und kam nicht an. Bin richtig müde, Muskeln, Beine lahm, also werden sie geschont!

lg Pia:D

Ha ha flüglellahm bist, und nix geht..........
von wegen Schonung, bist nicht fähig die Beinchen mit zu nehmen zum Laufen darum.....ZwangsPause :brav::welle::lachen:

Zurück
Oben