Laufen macht glücklich?

Werbung:
Was bei SIS gut ist, 3 Mahlzeiten und nix zwischen durch! :)

Heute abend das Essen traumhaft. Ich muss nocheinmal anfangen so zu kochen, lecker, schnell, und super gesund, und sättigend, ohne Reue essen. :banane:

:kiss4: Danke dir!

Ist auch interessant, wenn man durch Sport und Ernährung ein Difizit von ca. 1000 kcal hat, stellt der Körper die Fettverbrennung ein, auch wenn man vor oder währnd dem Lauf Zuckerlösungen trinkt oder ißt!

Eigendlich klar!

lg Pia

Schau mal Pia, hab ich eben entdeckt. Vielleicht ist ja was interessantes für Dich dabei?

Ein ganz interressanter Link, nur finde ich wird mit den Ernährungsempfehlungen vor dem Lauf übertrieben. Denn wenn ich immer Brötchen mit Marmelade esse zum Frühstück wird mir ein Müsli und Obst (nur ein Beispiel) sicher nicht gut tun, da das dann ja ein experiment ist vor so einen großen Lauf.
Ich hab mein Essen eigentlich immer beibehalten auch am Tag vor dem Lauf.
Wenn dein Essen über Monate hindurch umstellst wirst wahrscheinlich einen kleinen Erfolg haben, glaube aber kurz vorher anders zu essen belastet nur den Körper.
Aber hier wurde wirklich sehr gut beschrieben, gut und und in maßen trainiert und vorallem gesund antreten ist das A und O.

Hab immer nur den Kopf geschüttelt wenn ich gehört habe , wenn die Marathonis dann so geredet haben Im Feber Marathon X in Juli den Marathon
B und jetzt den. Bin aber nicht so gut trainiert hatte Grippe und viel Arbeit.
Ja Mensch dann bleib daheim, so gesund ist ein Marathon doch nicht?!?

Ich bin der Meinung auf so einen Lauf muß man sich wirklich 2 Monate oder länger vorbereiten und 1 Marathon oder max 2 pro Jahr sind wohl das höchste
was ich meinen Körper aber auch meiner Familie und Freunden und menschlichen Kontakten zumuten kann.
Also wohlgemerkt wir sprechen hier nicht über HM.

Auch das mit dem Leistungszwang durch einen selber und durch die Gruppe ist schön beschrieben.

Obwohl wenn ich wieder einen laufe möchte ich schon so um die 3.30 laufen:D
lg wn

Ich saß gestern im Kino u. hatte richtig Lust auf einen Apfel. Einen knackigen Breaburn. Ehrlich. Aber ich hatte keinen mit und das kann man seinen Sitznachbarn auch nicht antun. :)

Na kann ja auch nicht schlimmer sein als dein Nachbar knabbert an Popcorn oder Chips herum.
Chrak............der Tote fällt aus dem Kasten.............Nervenfolter........:tomate::D

Hallo Leute, strahlend blauer Himmel noch ein bißchen frisch:)
Kiesi pack dein Männlein als Stütze ein und auße, bis zum Schrebergarten kommst ja sicher schon oder? Paß auf das Dich bei so viel aktivität die linke Wade nicht überholt (beim Aufholen)

Mensch schon 9 jetzt wird mein GÖGA aber unsanft aus den Federn geholt, will ja eine Radltour machen. Heute ist nicht so heiß da werd ich bestimmt nicht eingehen:rolleyes:

wünsch einen schönen Sonntag

Guten Morgen!!

Heut hat mich mein Infekt voll im Griff. Werde mich also reichlich pflegen und ruhen. Ingwertee trinken und hoffen, morgen gehts wieder. Ich will wieder NW. Freu mich schon so drauf.

Heut morgen hab ich die Waage erbettelt. :D Und minus 3 kg als Ergebnis zu sehen bekommen. :banane: Ich hatte es erhofft, nachdem mein eines Sommerkleid gestern so viel besser saß, als noch eine Woche zuvor.

Ich vermissen z.Zt. nichteinmal bei Sonntagsfrühstück Brötchen und Käse. Mein Obst-Eiweiß-Shake ist sooo lecker. Heute mit gemischten Beeren (TK). Jetzt nasch ich noch Kirschen und bin zufrieden.

Einen schönen Sonntag Euch allen.

Na kann ja auch nicht schlimmer sein als dein Nachbar knabbert an Popcorn oder Chips herum.
Chrak............der Tote fällt aus dem Kasten.............Nervenfolter........:tomate::D

Da sagst Du was. Ich saß einmal im Kino und neben mir fraß die ganze Zeit jemand Popcorn. Wohlgemerkt am Anfang immer mit offenem Mund. Ich war kurz davor ihm die Tüte aus der Hand zu schlagen. Ich wurde innerlich immer agressiver. Ehrlich. Aber ich hab mich beherrscht. Bin ja ein braves Mädchen. Aber noch heute beäuge ich jeden mißtrauisch, der sich mit einer Dash3 Trommel voller Popcorn neben mich setzt. :rolleyes: Ich sag zu den XXXL Portionen Popcorn und 1 l Cola immer: "Schau, wieder einer mit seinem Survival-Pack" Anders kann man 2,5 Stunden Kino nicht überleben. ;)

Werbung:
Guten Morgen!!

Heut hat mich mein Infekt voll im Griff. Werde mich also reichlich pflegen und ruhen. Ingwertee trinken und hoffen, morgen gehts wieder. Ich will wieder NW. Freu mich schon so drauf.

Heut morgen hab ich die Waage erbettelt. :D Und minus 3 kg als Ergebnis zu sehen bekommen. :banane: Ich hatte es erhofft, nachdem mein eines Sommerkleid gestern so viel besser saß, als noch eine Woche zuvor.

Ich vermissen z.Zt. nichteinmal bei Sonntagsfrühstück Brötchen und Käse. Mein Obst-Eiweiß-Shake ist sooo lecker. Heute mit gemischten Beeren (TK). Jetzt nasch ich noch Kirschen und bin zufrieden.

Einen schönen Sonntag Euch allen.

Klasse Leistung Jogurette, dann bist du wie ich ein Nomade :D

Ich hoffe du bleibst nun bei deiner Ernährung!

Ich habe auch wech 900 g in 2 Tagen!

lg Pia

Zurück
Oben