Laufen macht glücklich?

Ach ja Du bist jetzt konsequent:
mit Mentaltraining
Ich vermeide Streuselteilchen, ich liebe Obst und Rohkost, ich vertraue auf meine Stärke KHs zu vermeiden (bitte positive Verneinung)
1000mal aufsagen vorm einschlafen und essen:D:kiss4:

Werbung:
mit Mentaltraining
Ich vermeide Streuselteilchen, ich liebe Obst und Rohkost, ich vertraue auf meine Stärke KHs zu vermeiden (bitte positive Verneinung)

:D papelapap Streuselteilchen sind Mittags erlaubt auch mit Pudding :banane:

Du willst mich nur leiden sehen! aber nix :banane: Streuselteilchen sind bei mir wie Red Bull, hätte Mittwoch besser eins gegessen! :rolleyes: dann wäre es besser gelaufen :tomate:

eins, zwei oder drei, du musst dich entscheiden :lachen:

:confused: nein so 2 reichen, denn sonst schmecken sie nicht mehr so gut :D

Bin seit Montag ohne Streuselteilchen :wut1: aber ich werde noch bis Montag waren müssen. Aber :D ich gehe nächste Woche 5 Tage arbeiten :D

Habe heute mal nach den Kcal eines Streuselteilchen geschaut :schmoll: 100g Streuuselteilchen 303 kcal :schmoll:

mit Mentaltraining

Ich liebe knackig frisches Obst und Gemüse... und Streuselteilchen sind mir völlig gleichgültig. Knackig frisches Obst und Gemüse ist so lecker und tut mir unglaublich gut. Es macht mich vital und schlank. :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben