Laufen macht glücklich?

Ja, klar. ;) Wie bereitest Du die Tees zu? Zitronenmelisse mag ich auch sehr gern.

Zitronenmelisse habe ich im Garten angesetzt. Da nehme ich einige Blätter (spare nicht damit) und gieße sie mit kochenden Wasser auf und lasse die Blätter auch drinnen bis der Tee aus ist. Der Tee schmeckt warm und kalt sehr sehr lecker.
Ingwer kaufe ich eine Wurzel, stiftle ein paar Stücken ab (nicht zu viel, aber da wirst du von selber drauf kommen was für dich am Besten ist) und gieße diese mit kochenden Wasser auf. Nach gut 10 min. kann man den Tee schon trinken, ich lasse die Ingwerstücken drinnen somit wird der Tee mehr und mehr würziger im Geschmack.

Tagchen

Werbung:
Ich trinke Wasser aus dem Hahn. Sollte ich auf meinen Säurebasenhaushalt achten mussen, koche ich das Wasser ab, und für die innere Harmonie kommt ein Rosenquarz rein, ab in den Kühlschrank!

Wasser kann man nur mit Wasser bekämpfen. Wie die Feuerwehr einen Großbrand nur mit Feuer löscht!

lg Pia

Steinwasser trinke ich auch. Ich lege die Steine in das Wasser und lass es einige Zeit so stehen, aber nicht im Kühlschrank ich mag keine kalten Getränke, bevor ich davon trinke. Ich habe 3 Krüge mit verschiedenen Steinen - Harmonie; Entwässerung; Wellness

:zauberer1

So werde meine Sachen packen, mein Mann fährt mich zu meiner Mam - da kann ich Sonne tanken und wir haben sicher einen netten Nachmittag zusammen.

Domaris, wie geht es dir? Hast du den Berg besiegt oder der Berg dich? Das Wetter ist heute ja passend für eine Bergtour. HILFE, ich möchte auch rauf auf den Berg!!

Pialein, wir 2 werden den Tag heute so rictig genießen, einfach faul sein und nichts tun - für mich zur Zeit nichts Außergewöhnliches. :schmoll: Aber wie man sieht, kann nichts tun auch müde machen, gell Weisnicht!?

Jogurette, du wirst doch jetzt schon an den Winter denken, wo doch gerade mal der Sommer angekommen
ist????!!!!

Werde am Abend wieder im Forum vorbei schauen - schönen Tag und :umarmen: Eure Kiesi

Hi Pia,

Du bist auch Frühaufsteherin! Freiwillig oder eher gezwungenermaßen?

Dann pfleg Dich heute, wenn die Termine vorbei sind. Tut manchmal gut.

gezwungenermaßen:wut1: Freiwillig die Arbeit gesucht :D

:zauberer1 ja das tut bestimmt gut. Die zwei Termine waren sehr anstrengend. Heute mittag noch, und dann habe ich frei. Ich habe eine wundervolle Arbeit hier, nur kostet die auch viel Kraft, den Menschen die Wahrheit an den Kopf zu sagen!

Alles liebe Pia

gezwungenermaßen:wut1: Freiwillig die Arbeit gesucht :D

:zauberer1 ja das tut bestimmt gut. Die zwei Termine waren sehr anstrengend. Heute mittag noch, und dann habe ich frei. Ich habe eine wundervolle Arbeit hier, nur kostet die auch viel Kraft, den Menschen die Wahrheit an den Kopf zu sagen!

Alles liebe Pia

Ich mach es lieber so, dass sie die Wahrheit selber erkennen... das ist weniger antrengend und sie können es dann prima für sich annehmen. :)

Viel Spaß noch und eine schönen freien Nachmittag.

Steinwasser trinke ich auch. Ich lege die Steine in das Wasser und lass es einige Zeit so stehen, aber nicht im Kühlschrank ich mag keine kalten Getränke, bevor ich davon trinke. Ich habe 3 Krüge mit verschiedenen Steinen - Harmonie; Entwässerung; Wellness

:zauberer1

Wie lädst Du sie wieder auf ind der Sonne oder bei Mond?

Ich lege sie in meine Händ und lade sie so auf, danach kommen sie wieder zu den anderen Steine und haben Urlaub!

Hallo Jogurette, was sagt die Diät und die Waage :)

Morgen muss ich 16 endlose werdende km laufen :rolleyes: ohje ohje!

Habe mir heute meine alte Hose aus den Zeiten 96kg unter meine Augen geholt :schmoll: oh ist die groß! Hilfe nein. Aber bin immer noch dick! :wut1:

Warum nehme ich nicht ab, trotz Sport!??:wut1:

Werbung:
Stell deine Ernährung um,habe in 3 Monaten 20 Kilo abgenommen von 90 auf 70 runter. Eß soviel du willst und so oft du willst aber Rohkost.Äpfel,Pflaumen,Paprika,Möhren und soweiter.Abends dann eine Dose Fisch deiner Wahl.Das verhindert daß du nachts wach wirst und Heißhunger hast weil Fisch lange brennt. Auch daß Öl und das Eiweiß sind wichtig für den Körper. Ich bin Extremsportler und habe keine Leistungseinbußen dadurch verspürt. Zucker solltest nach möglichkeit auf Null fahren also Süßstoff in den Tee oder Kaffee. Du wirst dich wundern wie das abgeht,das funktioniert sogar ohne Sport.:D

MfG Sven

Zurück
Oben