Laufen macht glücklich?

Werbung:
guten morgen ladies,
i muaß heit auffi aufn berg! zum ersten mal in diesem jahr. freu ich schon, bin gespannt wie es mir geht!
schönen tag, lg

Guten Morgen die Damen!

War wieder um 5:45 Uhr unterwegs. 45 Minuten mit Dehnen zum Abschluß. Wetter war wieder herrlich! Im Sommer ist es um diese Zeit einfach wunderschön unterwegs. Aber im Winter... da werde ich gewiß nicht im stockdunkeln durch die Lande wackeln. Und dann isses sooo kalt und ungemütlich. Nix für einen Langschläfer wie mich. *g*

Bin gespannt, wie es mir heute ergehen wird. Fühl mich ein wenig lahm. Hab ich allerdings die ersten Tage beim Heilfasten auch immer. Fehlen halt die KH. Muß er Organismus sich ersteinmal umstellen.

So, auf gehts Mädels!!! :banane: :banane: :banane:

Na ist auch schön wenn alle Mann um einen Tisch sitzen und futtern, na aber eine gemeinsame Mahlzeit ist einfach schön.
Ich freu mich immer wenn alle Mann zu Hause wieder zusammen kommen obwohl es für mich arbeit ist, koch ich gern und ess dann auch gern und meine Männer auch.
Sodala geh jetzt mit meinen Trainer Jack eine Run de schwimmen
lg :confused:

Wer ist Jack? Dein Hund, Mann, heimlicher Freund, Sohn... :confused: :rolleyes:

Das ist der Ferienhund von weisnicht. Er kommt immer zu Besuch mit dickem Bauch, und geht schlank zurück. Vielleicht sollten wir beide auch mal weisnicht besuchen :lachen:

Hallo guten Morgen die Damen!

Ich bin müde und erledigt, habe heute Termine zu Hause, aber laufen werde ich heute nicht. Ich brauche Erholung! Bin so müde und lahm :tomate: Kaffee steht hier ist noch ein bissel heiß :rolleyes: himmlich diese Erfindung!

Ja Jogurette wir sind die Fruhaufsteher!

lg Pia

Hi Pia,

Du bist auch Frühaufsteherin! Freiwillig oder eher gezwungenermaßen?

Dann pfleg Dich heute, wenn die Termine vorbei sind. Tut manchmal gut.

Na mein Trainer auf 4-Beinen. Mit dem kann man Radfahren u. Laufen und zum Teich spazieren und Baden, aber da badet nur Jack ich bevorzuge den Pool da schwimmen keine Seerosen u. Enten und sonstiges Viehzeug herum.
Pfoa bin ich heute müde, dabei hab ich gestern nur ein Miniläufchen und Sonnenliegen absolviert.

Pialein Du hast heute Ruhetag????? Hast Du nicht vor kurzem empfohlen man kann sich auch bewegend ausruhen z. B. Raddfahren:DNa du wirst doch nicht heute schwächeln:rolleyes::tomate::D

lg :confused:

Werbung:
Zurück
Oben