Laufen macht glücklich?

Ich hätte frisch aus dem Rohr Apfelstrudel für deine Wunden wär das was?

Och entschuldige Hast ja OS Diät :tomate: so ein Pech bleibt alles für mich:schmoll: :D

:umarmen:

Werbung:
OS ohne Strategie Diät :D also her mit dem Kuchen!

Wir sind heute bei den Schwiegereltern eingeladen, und die Mutti backt mir bestimmt Streuselkuchen :D

lg Pia

Nun war ich heute fast eine Stunde NW. Meine Familie auf ihren Inlinern mit. War ziemlich warm. Nun fühl ich mich aber gut und werde jetzt Pizza backen. Mein Hefeteig ist feddisch und der Rest muß noch geschnibbelt werden, um sie zu belegen.

Einen schönen Abend Euch allen...

Hallo Leute hab heute wieder eine wunderschöne Bergtour mit dem Rad gemacht. Obwohl es gar nicht so viele km waren, bin ich jetzt nach dem chappi richtig hundemüde.
Werd mich wohl gleich in die Waagrechte begeben.
schönen Abend wünsch ich euch

Hi weisnicht

Ich hatte mich auch hingelegt, und auch ein wenig geschlafen. Tat auch mal gut ;)

Dir auch einen schönen Abend!

Jogurette liegt bestimmt mit einem vollgegessenen Bäuchlein auf dem Sofa :D

lg Pia

Nöööö, mein Mann hat sich den Bauch vollgehauen... :D und liegend grunzend in der Wiese... :-))) Wir sitzen auf der Terrasse und genießen den schönen Sommerabend.

Einen schönen Abend für Euch!! :banane:

Hallo Ihr Lieben!

Pia, erstmals Gratulation zum HM:welle:
Jogurette, freut mich sehr, dass du bei uns dabei bist:jump5:
Weisnicht, jetzt heißt es wirklich aufpassen und zusammen halten!!

Ich habe mir die ganzen Seiten seit meiner Abwesenheit durchgelesen. Ach da wird mir ganz warm ums Herz und möchte am Liebsten gleich los laufen, NW oder Rad fahren. Aber leider :hamster: muss ich damit noch einige Zeit warten!
Meinen Fuß habe ich geschont und immer richtig "gelagert" :brav: Er ist noch immer geschwollen, mit Farben bedeckt und der Schmerz lässt auch täglich grüßen!!

Der Urlaub war total schön, nett, erholsam und das Wetter passte genau. Die Berge genoss ich von der Liegewiese im Bad bzw. Seen (Tristacher See, Weissensee) beim Sonnen, mein Mann ging natürlich schwimmen (für mich, eh klar, eine extra Runde eingelegt).

Jogurette, auch ich hatte mal ein Problem mit dem Wasserhaushalt. Medizinisch gesehen war alles ok - wie bei dir, habe auch vieles getan (Kinesieologie,...) nichts half; erst nachdem ich der ganzen Sache eher gelassen gegenüberstand wurde es immer besser und zur Zeit passt wieder alles.
Lass den Dingen seinen Lauf und grüble nicht allzu sehr!

So Mädls was steht bei Euch heute auf dem Programm?? Und bitte nicht vergessen - eine extra Runde/Einheit für mich, auch bei den Dehnübungen und den Übungen mit dem Band!! :danke::danke:

Bis dann - :kiss4: :umarmen:
Kiesi

Hallo Kiesi,

danke für Dein Willkommen! Willkommen zurück. :) Prima, dass Du schöne Urlaubstage hattest. :)

Loslassen, ja... wahrscheinlich hast Du sogar Recht. Ich bin noch nicht ganz soweit.

Werbung:
Hey Kiesi ! Wieder zurück aus dem Traumland, herzlich willkommen.
Da es heute schon den ganzen Tag geregnet hat, hab ich mich eigentlich schon aufs Sofa zurück gezogen aber wenn Du mit Streching und Theraband drohst werd ich mich vielleicht doch noch auf die Laufsocken machen.
Na schaun wir mal
netten Tag noch wn

Zurück
Oben