Laufen macht glücklich?

So, heute um 8-8:50 NW... war schon recht schwül. Jetzt sind die Temperaturen besser und es weht sogar ein leichter Wind. Wie man es macht, isses verkehrt. :-))

Mein Wasserhaushalt schwankt wieder ohne Ende. Gestern 3 kg weniger als heute. Ich sollte die Waage in den Müll schmeißen... mich gar nicht wiegen. Ich fühl doch genau was los ist. :confused:

Einen wunderschönen Tag für Euch alle...

Schönen guten Morgen Frühaufsteherin!
Wär doch schade um das schöne Teil.
man fühlt es und weiß es, man kann es aber trotzdem nicht lassen sich zu wiegen.
Nimmst Du eigentlich Tabletten oder machst Du die Entwässerung auf natürliche Art, Reistag (ohne Salz).........oder vergeht es wieder von selber?
Du kennst Dich ja ein bißchen aus, hilft eigentlich ein Basenbad nicht?
lg wn

Werbung:
So, heute um 8-8:50 NW... war schon recht schwül. Jetzt sind die Temperaturen besser und es weht sogar ein leichter Wind. Wie man es macht, isses verkehrt. :-))

Mein Wasserhaushalt schwankt wieder ohne Ende. Gestern 3 kg weniger als heute. Ich sollte die Waage in den Müll schmeißen... mich gar nicht wiegen. Ich fühl doch genau was los ist. :confused:

Einen wunderschönen Tag für Euch alle...

Guten Morgen

Ist deine Schilddrüse ok? Das hatte ich als die Hashimoto in mein Leben trat. Von einem auf dem anderen Tag 3 kg mehr!

Ich habe schon geputzt und damit geschwitzt! :D puh was ist die Brühe gelaufen, habe gleich noch einen Termin, fahre dann noch kaufen und dann ab in die Laufklamotten und an die 21 km! Freue mich schon!!

Guten Morgen Weisnicht :umarmen:

lg Pia

Ich bin in ärztlicher Behandlung damit. Mein Blutbild ist vorbildlich. Einerseits prima, andererseits... weiß ich immer noch nicht woher es kommt und warum es z.Zt. mehr und mehr wird. Ich habe verschreibungspflichtige Entwässerungstabletten, die ich einnehme. Alles andere auf Naturbasis hatte bisher absolut keinen Erfolg. Nichteinmal kurzzeitigen. Die Tabletten helfen auch nur von einen auf den anderen Tag... und bei der Wärme scheint es, als würde das Wasser, welches ich ausscheide, fast doppelt wieder nachschießen. Kaum erleichterung. Es nervt wirklich.

Nächste Woche hab ich wieder einen Termin beim Arzt und mal schaun, was nun kommt. Ich werde nicht locker lassen. Wil es einfach loswerden.

Ich würde diese Tabletten gegen das Wasser nicht nehmen, es sei denn ich hätte keine andere Wahl, medizinisch! Ich würde mehr trinken so das der Körper dieses Wasser nicht speichern müsste.

Wenn eine Tablette oder der Weg den ich gegangen bin, nichts bewirkt, sollte ich mir überlegen, einen anderen Weg zu gehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96dem

Ödeme sind meist Folge einer zugrunde liegenden Erkrankung, also im engeren Sinne ein Symptom.

http://medikamente.onmeda.de/Anwendungsgebiet/Wassereinlagerungen+im+Gewebe+(%D6deme).html

lg Pia

Pia, ich trinke viel. Hab ich mir angewöhnt. Ich bin nicht umsonst zum Arzt gegangen. Vor 2,5 Jahren auf Kur konnte man mir auch nicht helfen. Ich sei gesund und es gibt Frauen, die "einfach der Typ" dafür sind. Klasse Diagnose. Genau das hatte mir mein Hausarzt auch schon gesagt. Das hilft mir nur nicht.

Das Wasser wird ein Symptom für etwas anderes sein. Aber das hab ich noch nicht rausgefunden. Hab doch schon so viel ausprobiert. Arzt, Heilpraktikerin, Kinesiologin, Selbsthypnose... Ich habe gefastet, Reistage gemacht, Brennesseltee gesoffen, obwohl ich ihn abscheulich finde... und was weiß ich noch alles.

Mein Bluttest war wieder supi gut. Organisch nix.

Ich würde die Nieren unterstützen, Blase reinigen, mich dementsprechend ernähren!

Wan begann dieses, rechne 7 Jahre zurück, was war da Partnerschaftlich!!!

lg Pia

Pia, ich trinke viel. Hab ich mir angewöhnt. Ich bin nicht umsonst zum Arzt gegangen. Vor 2,5 Jahren auf Kur konnte man mir auch nicht helfen. Ich sei gesund und es gibt Frauen, die "einfach der Typ" dafür sind. Klasse Diagnose. Genau das hatte mir mein Hausarzt auch schon gesagt. Das hilft mir nur nicht.

Das Wasser wird ein Symptom für etwas anderes sein. Aber das hab ich noch nicht rausgefunden. Hab doch schon so viel ausprobiert. Arzt, Heilpraktikerin, Kinesiologin, Selbsthypnose... Ich habe gefastet, Reistage gemacht, Brennesseltee gesoffen, obwohl ich ihn abscheulich finde... und was weiß ich noch alles.

Mein Bluttest war wieder supi gut. Organisch nix.

Du hast alles gegen das Wasser getan, aber nichts für die Trockenheit! Ich will dich nicht nerven, aber du willst das Wasser (erlebnis) loswerden, aber du nimmst es nicht an. (Tränen die nicht trocknen wollen)

Dann lass mal alles weg, Tabletten, Tees und so! Und warte bis das Symptom die Ursache rausläßt!

Ein großes Problem, du weißt so viel, und das blendet!

lg Pia

Die Wassereinlagerungen wurden furchtbar schlimm in meiner Schwangerschaft. Im 7. Monat gings los. Innerhalb von 2 Wochen 7 Kilo... und so gings bis zum Ende weiter. Ich dachte, ich muß platzen. War ständig in gynäkologischer Kontrolle...

Vor 7 Jahren... müßte ich echt grübeln. Warum ausgerechnet 7 Jahre?

Werbung:
Die Wassereinlagerungen wurden furchtbar schlimm in meiner Schwangerschaft. Im 7. Monat gings los. Innerhalb von 2 Wochen 7 Kilo... und so gings bis zum Ende weiter. Ich dachte, ich muß platzen. War ständig in gynäkologischer Kontrolle...

Vor 7 Jahren... müßte ich echt grübeln. Warum ausgerechnet 7 Jahre?

Wenn es in der Schwangerschaft war, wann war diese, und dann 7 Jahre zurück!
Also ab dem 7 Monat 7 Jahre zurück!

Weil eine Krankheit 7 Jahre braucht, bis sie Symptome zeigen!

Zurück
Oben