Laufen macht glücklich?

Du hast alles gegen das Wasser getan, aber nichts für die Trockenheit! Ich will dich nicht nerven, aber du willst das Wasser (erlebnis) loswerden, aber du nimmst es nicht an. (Tränen die nicht trocknen wollen)

Dann lass mal alles weg, Tabletten, Tees und so! Und warte bis das Symptom die Ursache rausläßt!

lg Pia

Liebe Pia,

ich bin gerade mit einem lieben Freund seit Freitag dabei, dies heraus zu finden. Er arbeitet mit Hypnose und NLP. Ich bin mir die Jahre nicht auf die Spur gekommen und hoffe, mit Hilfe von einem aussenstehenden voran zu kommen.

Werbung:
Wenn es in der Schwangerschaft war, wann war diese, und dann 7 Jahre zurück!
Also ab dem 7 Monat 7 Jahre zurück!

Weil eine Krankheit 7 Jahre braucht, bis sie Symptome zeigen!

Oh, noch länger zurück denken... das muß ich in Ruhe machen. Ist schon so lange her... :) Meine Tochter ist schließlich fast 13 Jahre alt. :umarmen:

Aber danke für die Denkanstöße...

Schade kann ich nur sagen :confused:

Ich brauche eine richtige Laufhose. :rolleyes:

Bin wieder in meiner kurzen Hose los, und es lief so verbammt gut. Keine Wadenschmerzen, kein Schienbein weh, aber die Hose rutschte wieder hoch, und rieb mich wund. Wollte so gerne weiterlaufen, aber es brannte höllig! So lief ich heim und beließ es bei 9 km in 0,52 Std.

Ich bin einen Weg gelaufen, wo es nur bergauf ging, habe einfach heute den Mut gehabt, ( :D an meiner anderen Laufstrecke ist Sportfest, und da müsste ich durch die Bierstände, und da käm ich wohl nicht weit) denn gerade das hält mich etwas ab, mich an dem nächsten Lauf (es soll ein HM werden, am 8.8 ) die Berge.

Habe Angst mich zuverausgaben, (woher die Angst kommt???) Aber durch die Gymnastik und Dehnübungen (weisnicht :umarmen:) habe ich Schwung im Fuß und kann mich abstoßen. Ich bin einfach nur erstaunt, was sich bei mir tut, oder getan hat!

Das macht Freude und einfach Spass zu laufen.

Aber morgen nach dem Besuch bei meinen Schwiegereltern werde ich die große Runde laufen! mit langer Hose!

Schönen Abend euch allen!!

lg Pia

Hallo Pia
Hast Du eigentlich kein altes Paar Leggins, die könntest Dir zurecht schneiden genau die Länge die Du brauchst etwas obern Knie oder so.....
Dann ist nicht so heiß....
Na hast ja trotzdem einen schönen Berglauf gemacht, auch wenn es nicht 21 waren, ist ja doch wurst, wenn der Berglauf ein einmaliges Erlebnis war wars doch auch schön.

Bestimmt schöner als Ribisel klauben und Saft machen. Äpfel einsammeln und Apfelstrudel machen. Natürlich nicht für mich, esse ja keine Streuselteilchen, noch dazu wo ich heute noch nicht zum Sporteln kam.;)
schönen Abend, pflege deine aufgeschundenen Beine...........
Wenigstens hast nicht wie ich eine Bauchparade geschlagen (vor 2 Tagen) im Gesicht schau ich aus als ob ich mit der Katze gespielt hätte. Und immer die Fragen och was ist denn Dir passiert :tomate: ach nur eine Bauchparade im Wald beim Laufen:tomate: Antwort jetzt siehst mal wie das Gefährlich sein kann alleine im Wald laufen du mit deiner Lauferei bla bla.............
Dabei tat der Kratzer im Gesicht ja gar nicht weh, nein sondern meine Hand in der ich die Leine hielt.....................aber jetzt gott sei dank fast vorbei

schönen Abend
:confused:

Oh weisnicht, musste man dich vom Boden kratzen :rolleyes: ist mir ja auch Dienstag fast passiert, nur ohne Leine! :rolleyes: und das noch neben einem Mann! :D

Ich habe mir heute eine Leggins gekauft, die bis unters Knie geht, aber es war so warm. Ich bräuchte noch eine Übung für die Beininnenschenkel :D dann würden die auch nicht aneinander reiben!

Das hatte ich immer als ich noch 96kg hatte, hilfe aua :schmoll:

Hatte heute auch ein Streuselteilchen, brauchte ja Stärkung vor dem Lauf :D

lg Pia

Oh weisnicht, musste man dich vom Boden kratzen ist mir ja auch Dienstag fast passiert, nur ohne Leine! und das noch neben einem Mann!

Ich habe mir heute eine Leggins gekauft, die bis unters Knie geht, aber es war so warm. Ich bräuchte noch eine Übung für die Beininnenschenkel :D dann würden die auch nicht aneinander reiben!Das hatte ich immer als ich noch 96kg hatte, hilfe aua :schmoll:

Hatte heute auch ein Streuselteilchen, brauchte ja Stärkung vor dem Lauf :D

lg Pia
Nichts leichter als das, lauf einfach Breitbeiniger:D:tomate:
Aber für die innen Seite hätte ich auch eine Übung
Boden Sitzen, Rücken gerade
Beine gerade Fußspitze in die Höhe Ferse hinausdrücken sodaß die Zehen fast schon zu Dir schauen (Flex) Bein mit Flex etwas anheben oben bleiben und oben etwa 20 Bewegungen machen absenken und dann hoch u. zurück aber Bein niemals am Boden ablegen und 1, 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 und 8 brennts schon im Oberschenkel vorne ja Suuuuuuuuuuupiiiiii alles richtig gemacht
und nun Bein am Boden auslockern Knie und Zehen schauen nach rechts Oberschenkel Innenseite schaut dich an und wieder das gleiche mit Flex.....
.........8 wenn Du nicht geschwindelt hast und immer die Spannung gehalten hast sind die Muskeln super heiß
So und nun das gleiche mit dem linken Bein 34566....8 nicht aufhören weiter 567und 8 B r a v .................jetzt darfst a bissi rasten und dann gleich von vorne:banane:

Na wenn das jetzt 20 mal praktizierst, zählts genauso als ob Du heute 21km gelaufen wärst

:banane::banane: yeah 1, 2 , 3, 4 , 5 ,6 ,7 ,8 :tomate::tomate:

Oh Pia, das ist ja blöd. Mußt die wunden Stellen schön pflegen. Hast Du eine gute Salbe?

Ich denke, bei DER Wärme gerade würd man auch tierisch Schwitzen beim Laufen, wenn man nix anhätte. :D

Werbung:
Hi du :)

Ja habe Salbe, aber morgen ist wieder gut. Ist ja nicht offen, habe früh genug abgebrochen.

So warm ist es doch garnicht, ich finde es schön!

lg Pia

Zurück
Oben