Laufen macht glücklich?

Also meine Damen was ist das denn für ein Rumgequake wir sind jung und fit und nun antreten zum Rapport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was stand denn heute bei euch am Programm??????????
Also ich war brav hab diese Woche keine von Pias berühmten Streuselteilchen gegessen und daher 1 kg weniger. Ist aber nix weltbewegendes muß noch mindestens 1 kg abnehmen. Na ja hoff ma mal das die Motivation bleibt.
schönen Abend

Werbung:
War doch bis eben 40 min NW mit meiner Tochter. War schön, wenn auch immer noch zu warm. Jetzt ersteinmal runterkühlen und dann ab unter die Dusche...

Schönen Abend für Euch...

Ich will das nicht machen um länger zu leben, sondern auch im Alter gesünder sein. Hoff... :)

Momentan schieb ich halt Frust, weil ich die Wasserkilos mit mir rumtrage. Das ist nicht, wie vor dem Zyklusende. Es ist viel mehr. Es polstert den ganzen Körper auf und ist einfach nicht schön. Ich fühl mich mega fett. Trage zwar noch meine gleiche Kleidergröße. Aber die Klamotten saßen noch vor 4 Monaten wesentlich besser. :( Morgen erfahre ich, was meine Blutwerte aussagen. Bin gespannt.

Kann ich gut verstehen, neige ab und an auch dazu!

Grenz du dich momentan gegen jemanden ab?

lg Pia

Also meine Damen was ist das denn für ein Rumgequake wir sind jung und fit und nun antreten zum Rapport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was stand denn heute bei euch am Programm??????????
Also ich war brav hab diese Woche keine von Pias berühmten Streuselteilchen gegessen und daher 1 kg weniger. Ist aber nix weltbewegendes muß noch mindestens 1 kg abnehmen. Na ja hoff ma mal das die Motivation bleibt.
schönen Abend

Also ich war auch fleißig, 6,5 km zum NW Treff mit Rucksack Stöcke in der Hand gejoggt, 8 km NW, 6,5 km wieder HEim!

Hunger!!! :tomate:

Also ich war brav hab diese Woche keine von Pias berühmten Streuselteilchen gegessen

Ich esse morgen eins :D oder zwei!! muss ja die Kohlehydratspeicher wieder füllen :D die ich heute geleert habe!

lg Pia

Kann ich gut verstehen, neige ab und an auch dazu!

Grenz du dich momentan gegen jemanden ab?

lg Pia

Ich glaube nicht. Ich hab das schon seit Jahren... und in den letzten Wochen halt wesentlich mehr... Auf meiner Kur vor 2.5 Jahren sagte man mir, ich wäre halt einfach der Typ dafür. Könne man nix machen. Mein Hausarzt äußerte sich ähnlich. Befund der Blutuntersuchung wie gesagt erst morgen.

Aber damit kann ich mich nicht zufrieden geben. War länger bei einer Kinesiologin in Behandlung... alles, was ich dachte, was, wen und wo ich loslassen müsste, habe ich losgelassen mit ihrer Hilfe... aber es ist noch mehr. Mein Unterbewußtsein zeigt mir an, das ist was. Nur was? In Selbsthypnose hab ich es nicht gefunden. Und mein Hypnosekollege, dem ich sehr vertrauen, wohnt zu weit weg. Wir sehen uns nur zwei Mal im Jahr... Bin wirklich ein wenig ratlos momentan, was das betrifft.

Aber eben war es schon nordic zu walken. Merkte wieder gewisse Muskelpatien, die ich sehr gern vordere...

Willst du meinen Rat :)

Tue nichts, alles was sich nicht zeigt, ist nicht bereit an die Oberfläsche zu kommen, weil wir es nicht ertragen können!

Wie du mir mal an den Kopf warfst, schau endlich, sage ich dir, lass es endlich!

Wir können nicht immer alles sehen, es muss sich zeigen können, und das sagt dir deine Seele.

Mach dein Sport, genieße dein Leben, habe Spass, mach mal einfach nur deinen Job, geh in die Stille weil du es willst, ohne Erwartung!

Habe wieder 3 Kurse gebucht bei meiner Krankenkasse für den Winter!

Aquarobic
Yoga
FitnessPower im Studio
Kursinhalt:
- Spinning (Herz-Kreislauf-Training)
- Muskelaufbautraining mit Hilfe von Geräten
- Informationen zur gesunden und kalorienbewussten Ernährung
- Training in Kursen

lg Pia

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

heute wird pausiert. Ich merke den gestrigen Tag Training noch sehr. Aber es ist nicht unangenehm. Ausserdem hab ich heute Nachmittag Termine, am Abend wollen wir Grillen und danach werde ich einfach auf der Hollywoodschaukel abhängen und genießen. :-)

Samstag früh schwing ich dann wieder meine Stöcke. :banane:

Einen schönen, sonnigen und entspannten Freitag Nachmittag ...

Zurück
Oben