Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo meine Damen
War heute mit 4-Beinigen Trainer 1,5 Std. laufen, war schon schwül aber nicht so arg.
Nur muß ich anscheinend Trainer spielen, Hundi hat nach 1.15h bissi geschwächelt und ist unaufgefordert Fuß gegangen aber so richtig Fuß Kopf neben meinen Fuß. Normalerweise liebt er es wenn er vorne ist. Tja aber er hat a bissi zugenommen und war anscheinend 3 Wochen faul. Das hat er nun davon:tomate::D
erholt euch gut
bei uns ist es nicht so heiß

Ansonsten geht halt Wasserjoggen wär ja auch mal schön.
Sodala gute Nacht muß eh bald wieder auf.

Mein Hundi wollte heute Nachmittag gar nicht erst los... er ging gaaanz zögerlich die Auffahrt runter und ich merkte, er will nicht. Als ich umdrehte bekam er Tempo und schmiss sich wieder in den Schatten. Sein erster Sommer im Leben... süß, der kleine Floh.

Ich tippse nun von meinem neuen Dell Laptop und es ist suuuper schön und gut. Freu mich sehr, sehr, sehr. :)

Gute Nacht Ihr LIeben!

Mein Hundi wollte heute Nachmittag gar nicht erst los... er ging gaaanz zögerlich die Auffahrt runter und ich merkte, er will nicht. Als ich umdrehte bekam er Tempo und schmiss sich wieder in den Schatten. Sein erster Sommer im Leben... süß, der kleine Floh.

Ich tippse nun von meinem neuen Dell Laptop und es ist suuuper schön und gut. Freu mich sehr, sehr, sehr. :)Gute Nacht Ihr LIeben!

Ah drumm erscheinen die Buchstaben im Neuen Licht:rolleyes:

Genau dewegen. Weißt, ich hatte im letzten Jahr, um nicht so viel im Büro am PC zu sitzen einen kleinen ASUS EEE mit 10 Zoll Bildschirm dazugeholt. Daran hab ich äußerst gern und viel geschrieben. Und nun einen 17 Zoller, das ist für mich purer Luxus. *g* Und plötzlich einen riiiiiiiesen Bildschirm und eine riiiiiesige Tastatur!

Heute werde ich wohl ein 1 stündiges Therabandtraining absolvieren. Ob ich NW gehe, mach ich abhängig von den Temperaturen. Da ich mir heut schon eine Migränetablette einschmeißen mußte, werde ich wohl beim Muskelaufbautraining bleiben.

Einen wunderschönen sonnigen Tag für Euch alle.

Auf diese Erfahrung brauchst du nicht stolz sein! domaris73
lg Pia

nö, DARAUF bin ich eh nicht stolz!!!!
ich dachte eigentlich ich sei ganz gut beisammen, mache wöchentlich tae bo und bauch-bein-po, gehe viel im gebirge herum (beruflich), und regelmässig walken und rudern, auch golfen (ohne car :D).
mir ists ja auch nach dem lauf sehr sehr gut gegangen, mein mann (sportlehrer) meinte dann, ich hätte nachher noch eine zeit laufen müssen, um mich zu entsäuern. beim rudern ist das ja auch so, dass nach einem rennen noch einige zeit "ausgerudert" wird, um eine übersäuerung zu verhindern. nur war ich, weil eben so gut drauf und auch wegen der ganzen organisation des laufes (nachher war ein festl) dazu nicht eingestellt, bzw. dachte nicht dran.
dass es (zeiverzögert nach 8 tagen) so dicke kommt, hätt ich nie gedacht.
aber ich habe gelernt.
bin heute schon um 5uhr früh losmarschiert, war sehr schön, wenn die vöglein erwachen...

schönen tag,
lg domaris

Also das klingt echt interressant das man durch übersäuerung v.Sport solche Beschwerden bekommt. Dachte Spatzen und event. ausgelaugt das wärs.
Wieder was neues gelernt.

Hallo Morgen

Als ich mit dem Heilfasten begann, laß ich sehr viel über den Säurebasenhaushalt und den bekannten Mittel wie Apfelessig und so. Aber auch wie der Körper die Säuren unter normalen Umständen los wird, ohne Basenpulver.

Ein Überlastungbruch heißt nichts anderes, man hat zu viel trainiert und dafür bricht der Knochen, aber so stimmt das nicht. Der Knochen bricht weil wir zuviele Säuren produziert haben durch den Sport, das der Körper diese Säuren über den Knochen puffert und abbaut.

So ist es sehr wichtig immer beim Spot ein Basenpulver zu sich zunehmen. Aber bitte kein billiges oder eins ohne Citrate.

lg Pia

Also ich hatte mir den Wecker um 6 Uhr gestellt, blödes Ding was mich immer aus dem Schlaf holt. Um 8.30 Uhr bin ich nun auf.

Hätte heute Lust nach meinem Temin loszulaufen und weit zu laufen. Mal sehen!

Heute abend ist noch NW :banane: wieder hin 6,5km 8km walken, zurück 6,5km :D

Ich mache aber schön meine Übungen weisnicht! 20 mal auf die Zehenspitzen, schön halten und abrollen (autsch :rolleyes:) Dehnübungen (komme schon auf den Boden ich steifes Hinkel) und nochmal 20 mal auf die Zehenspitzen, schön halten und abrollen (autsch :rolleyes:) Dehnübungen 3 x täglich!

Hallo domaris

Wichtig, achte mehr auf dich! Sport ist gesund, aber man darf nicht leichtsinnig sein!

Wenn du zuviel machst, hilft auch kein Nach/Auslaufen mehr!

lg Pia

Genau dewegen. Weißt, ich hatte im letzten Jahr, um nicht so viel im Büro am PC zu sitzen einen kleinen ASUS EEE mit 10 Zoll Bildschirm dazugeholt. Daran hab ich äußerst gern und viel geschrieben. Und nun einen 17 Zoller, das ist für mich purer Luxus. *g* Und plötzlich einen riiiiiiiesen Bildschirm und eine riiiiiesige Tastatur!

Heute werde ich wohl ein 1 stündiges Therabandtraining absolvieren. Ob ich NW gehe, mach ich abhängig von den Temperaturen. Da ich mir heut schon eine Migränetablette einschmeißen mußte, werde ich wohl beim Muskelaufbautraining bleiben.

Einen wunderschönen sonnigen Tag für Euch alle.

Hallo meine Liebe,könnte es sein das Du einen Belastungskopfschmerz hast, ich meine damit da Dir gestern zu heiß war und Du ganz fix und fertig warst, das sich das auf den Kopf übertragen hat. Ich hab das immer wenn ich mich beim Sport überlaste, oder eben in großer höhe und bei Hitze bekomme ich einige Stunden später meist höllische Kopfschmerzen die sich lange nicht bessern. War eigentlich schon am überlegen, ob ich krank bin, aber dann hab ich das zufällig im Net gelesen weißt Du was helfen soll, warme Brühe u.1bis 2 Scheibchen Ingwer frisch. Nur das hab ich noch nie probiert kann daher auch nicht sagen obs funktioniert.
lg wn

nö, DARAUF bin ich eh nicht stolz!!!!
ich dachte eigentlich ich sei ganz gut beisammen, mache wöchentlich tae bo und bauch-bein-po, gehe viel im gebirge herum (beruflich), und regelmässig walken und rudern, auch golfen (ohne car :D).
mir ists ja auch nach dem lauf sehr sehr gut gegangen, mein mann (sportlehrer) meinte dann, ich hätte nachher noch eine zeit laufen müssen, um mich zu entsäuern. beim rudern ist das ja auch so, dass nach einem rennen noch einige zeit "ausgerudert" wird, um eine übersäuerung zu verhindern. nur war ich, weil eben so gut drauf und auch wegen der ganzen organisation des laufes (nachher war ein festl) dazu nicht eingestellt, bzw. dachte nicht dran.
dass es (zeiverzögert nach 8 tagen) so dicke kommt, hätt ich nie gedacht.
aber ich habe gelernt.
bin heute schon um 5uhr früh losmarschiert, war sehr schön, wenn die vöglein erwachen...

schönen tag,
lg domaris

Was ich weiß sind da die Vöglein schon längst erwacht:D manchmal denk ich die Schlafen nie:rolleyes: Vorallem wenn ich einschlafen möchte:rolleyes:
Na ich hab gestern das Laufen im Wald so genossen, durch den vielen Regen kommst Dir vor Du läufst im Urwald die Blätter so fett und grün.

weiterhin viel Spaß bei Vogelgezwitscher
:confused:

Werbung:
Hallo meine Liebe,könnte es sein das Du einen Belastungskopfschmerz hast, ich meine damit da Dir gestern zu heiß war und Du ganz fix und fertig warst, das sich das auf den Kopf übertragen hat. Ich hab das immer wenn ich mich beim Sport überlaste, oder eben in großer höhe und bei Hitze bekomme ich einige Stunden später meist höllische Kopfschmerzen die sich lange nicht bessern. War eigentlich schon am überlegen, ob ich krank bin, aber dann hab ich das zufällig im Net gelesen weißt Du was helfen soll, warme Brühe u.1bis 2 Scheibchen Ingwer frisch. Nur das hab ich noch nie probiert kann daher auch nicht sagen obs funktioniert.
lg wn

JO, denke auch, es kam von gestern... Migräne ist leider mein händikäp ( :D ) Hab ich super schnell und schon seit mehr als 30 Jahren mit zu kämpfen. Mal mehr mal weniger. Zur Zeit weniger.

Heut ist es wieder sehr heiß... und ich werde wirklich nur daheim trainieren mit den Therabändern. Oder, wenn es wie gestern gegen 20 Uhr angenehmer wird lauf ich los. Mal schaun. :)

Zurück
Oben