Laufen macht glücklich?

Willst du meinen Rat :)

Habe wieder 3 Kurse gebucht bei meiner Krankenkasse für den Winter!

Aquarobic
Yoga
FitnessPower im Studio
Kursinhalt:
- Spinning (Herz-Kreislauf-Training)
- Muskelaufbautraining mit Hilfe von Geräten
- Informationen zur gesunden und kalorienbewussten Ernährung
- Training in Kursen

lg Pia

Na dann kannst schon deine 4 Buchstaben trainieren, damit im Winter am Spinning Rad dasitzt:D
Na was glaubst Du das sie dir bei der Info erzählen? Keine Streuselteilchen:D ;)

Schönen Freitag meine Damen
Viel Spaß beim Abhängen
:trost::kiss4:

PS: Pialein Du hängst natürlich erst ab wenn Du ganz erschöpft vom Sport zurück kommst :lachen: Na Dein Mann wird erst glücklich sein wenn dann ganz erschöpft ausgelaugt wie ein alter Fetzen das Wochenende beginnst:tongue3::tongue2:;)

Werbung:
hallo weisnicht,
es stimmt, die vögel erwachen nicht erst um 5uhr, da schreien sie schon ziemlich. aber das klingt nicht so poetisch.
ich geh derzeit täglich 1 stunde nw, taugt mir!

schönes we,
lg, domaris (aus *das licht von atlantis* von marion zimmer bradley)

hallo weisnicht,
es stimmt, die vögel erwachen nicht erst um 5uhr, da schreien sie schon ziemlich. aber das klingt nicht so poetisch.
ich geh derzeit täglich 1 stunde nw, taugt mir!

schönes we,
lg, domaris (aus *das licht von atlantis* von marion zimmer bradley)

:D:D
Na wenn du jetzt dein Gewicht gehalten hast, Gym Po Beine Bauch und nun Ausdauertraining machst mußt Dich ja fühlen wie ein Kaiser.
Viel Spaß wenn Du deinen Luxuskörper zum NW ausführst.;)
Dir auch ein schönes WOE
:confused:

Hallo Domaris (nun weiß ich woher der Name kommt)

1 Stunde NW finde ich ideal. Und das sogar täglich. Dahin komme ich auch noch. Ich merke aber, dass ich heute die Pause brauche. Gestern bin ich wieder so richtig drin gewesen. Meine Bewegungsabläufe waren wieder perfekt, so dass ich genau die richtigen Muskelpartien gespürt habe. Tat sehr gut.

Morgen müßten die neuen NW Stöcke für meine Tochter kommen, dann gehts auch für sie richtig los. Die jetzigen sind ein wenig zu kurz.

So, nun muß ich Schluß machen für heute Nachmittag.

Bis bald...

PS: Pialein Du hängst natürlich erst ab wenn Du ganz erschöpft vom Sport zurück kommst :lachen: Na Dein Mann wird erst glücklich sein wenn dann ganz erschöpft ausgelaugt wie ein alter Fetzen das Wochenende beginnst:tongue3::tongue2:;)

nix Pialein :D

Fau von und zu hat heute frei! Pause :tomate:

Ich werde mir gleich einen Kartoffelsalat und Schwenker einverlaiben :) Hungerrrrrr :D

Ja mein Mann ist glücklich mit mir :D kann ich aber auch gut verstehen!

Wo wiegst du dich denn Montags immer?

Und wieviel wiegst du denn???? :D

lg Pia

nix Pialein

Fau von und zu hat heute frei! Pause Echt?!

Ich werde mir gleich einen Kartoffelsalat und Schwenker einverlaiben Hungerrrrrr :D Bitte was ist ein Schwenker ???

Ja mein Mann ist glücklich mit mir :D kann ich aber auch gut verstehen!Ich nicht, Du läufst doch immer davon:D

Wo wiegst du dich denn Montags immer?Niergends hab montags frei;)

Und wieviel wiegst du denn???? :D psssscht Staatsgeheimnis, noch immer viel zu viel

lg Pia

Ja Pia sag mal willst Du mich unglücklich machen übers Wochenende:tomate:
Du fragst nach meinem Gewicht???? Hab grad kleine aber einige Streuselteilchen intus:dontknow: Aber Du hast doch gesagt man soll das Leben genießen:tomate: was mach ich wenn ich morgen nicht mehr aufwache? Dann hab ich glatt umsonst auf Streuselteilchen verzichtet.

Na echt immer diese Freßerei nervt, vorallem wenn ich faul bin wie heute und einfach faul am Pool lieg und mich nicht bewege. Aber Körperchen hat gesagt der braucht das heute.

Aber nachdem ich noch eine Nacht vor mir hab, wird mein Körper die zuvielen Teile wohl wieder ausschwitzen oder???????????????????????????????

Schönen Abend:trost:

Was wohl unser Kiesilein im Urlaub macht???????? Das Füßlein müßte sich auch schon gut erholt haben.:umarmen:

Ja Pia sag mal willst Du mich unglücklich machen übers Wochenende
.:umarmen:

:D nein, niemals!

Du fragst nach meinem Gewicht????

:D wie konnte mir dieser Fehler geschehen!!

Hab grad kleine aber einige Streuselteilchen intus:dontknow: Aber Du hast doch gesagt man soll das Leben genießen:tomate:

:umarmen: aber du hast ja sooo recht!

was mach ich wenn ich morgen nicht mehr aufwache? Dann hab ich glatt umsonst auf Streuselteilchen verzichtet.

:lachen: mein denken jeden Tag! Heute habe ich nur eins gegessen, und weiß du warum??? Die pösen Leute :D haben sie mir weg gekauf!

Na echt immer diese Freßerei nervt, vorallem wenn ich faul bin wie heute und einfach faul am Pool lieg und mich nicht bewege. Aber Körperchen hat gesagt der braucht das heute.

Mir geht es genau so, mir ist sooo langweilig, gehe jetzt mal eine Stunde in die Wanne mit Tee. Denn sonst fresse ich mich hier durch!!! Mensch das ist nicht mehr schön, ich habe soen jipp!!

( Schwenker ist ein Stück Fleisch auf dem Grill der hin und her schwenkt :tomate:

Aber nachdem ich noch eine Nacht vor mir hab, wird mein Körper die zuvielen Teile wohl wieder ausschwitzen oder???????????????????????????????

Wir hoffen es!!
Schönen Abend:trost:

Was wohl unser Kiesilein im Urlaub macht???????? Das Füßlein müßte sich auch schon gut erholt haben

Faul in der Sonne liegen!!

lg Pia

:D nein, niemals!

:D wie konnte mir dieser Fehler geschehen!!

:umarmen: aber du hast ja sooo recht!

:lachen: mein denken jeden Tag! Heute habe ich nur eins gegessen, und weiß du warum??? Die pösen Leute haben sie mir weg gekauf!

Mir geht es genau so, mir ist sooo langweilig, gehe jetzt mal eine Stunde in die Wanne mit Tee. Denn sonst fresse ich mich hier durch!!! Mensch das ist nicht mehr schön, ich habe soen jipp!!

( Schwenker ist ein Stück Fleisch auf dem Grill der hin und her schwenkt :tomate:

Wir hoffen es!!

Faul in der Sonne liegen!!

lg Pia

Na da war ich mit meinen Gedanken ja gar nicht so daneben mit Cognac Schwenker schwenkt auch hin und her oder:D

Na Du weißt wohl nicht Kiesilein ist in Oberdrauburg wer weiß ob dort die Sonne scheint?:)

Übst also heute auch Aquajogging in der Badewanne, Pia Du bist doch unverbesserlich:jump5::hamster::lachen:

Werbung:
So, heute um 8-8:50 NW... war schon recht schwül. Jetzt sind die Temperaturen besser und es weht sogar ein leichter Wind. Wie man es macht, isses verkehrt. :-))

Mein Wasserhaushalt schwankt wieder ohne Ende. Gestern 3 kg weniger als heute. Ich sollte die Waage in den Müll schmeißen... mich gar nicht wiegen. Ich fühl doch genau was los ist. :confused:

Einen wunderschönen Tag für Euch alle...

Zurück
Oben