Also, das Joggen hat mich nie sonderlich glücklich gemacht. Obwohl ich regelmäßig 10 km lief. Ich war wohl stolz darüber, aber mehr nicht. Beim Walken oder NW, da fühle ich mich glücklich. Das ist einfach MEIN Sport. Bin ja schon in meiner Jugend lieber km weit stramm marschiert, als mein Rad zu nehmen. Jeden Tag insgesamt 1 Stunde.
Und heute Abend bin ich mit Hundi nocheinmal zur Wiese gegangen und merkte schon an gewissen Muskelpartien, dass ich heute mal wieder richtig NW war. Leider hab ich auch an den Daumen Blasen bekommen, vom Durchgleiten des Griffes.Bin leider sehr empfindlich. Mein Mann hat sich schon lustig gemacht über mich. Auch bei Gartenarbeit hab ich in null komma nix Blasen an den Händen. Muß Arbeitshandschuh dabei tragen. Ich sollte wohl meine Radfahrhandschuh beim Walken tragen, fällt mir dazu gerade ein.
Jedenfalls wars schön und ich werde morgen auch wieder NW wollen, danach Muskelaufbau mit Theraband... hab ein gutes Buch dazu mit wirklich guten Übungen, Workouts in neudeutsch.Gute Nacht Euch allen...
Ein Theraband hätt ich auch wahrscheinlich fehlt mir das Buch in neudeutsch, dann würde ich es auch benützen.